VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
27.08.2014 - 11:15 Uhr
Im Fall "Torres" habe ich die leise (extrem leise) Hoffnung, dass ihm die Serie A zu gute kommen könnte... Er ist ein Spieler der äußerst laufstark ist, was in Inzaghi's System anscheinend erwünscht ist...
Man muss kein Fachmann sein um zu wissen, dass die italienische Liga mittlerweile als Ganzes an Glanz verloren hat und mit der Bundesliga oder der Premier League nicht mehr zu vergleichen ist... Vielleicht gelingt es El Nino ja tatsächlich zu alter Stärke zurückzufinden... Ein guter Einstand könnte so einiges bewirken und Selbstzweifel beseitigen, speziell mit einem Trainer der ein absoluter Knipser war... Denn nur mit Pazzini in die Saison zu gehen, wäre blauäugig und unverständlich für mich.
Würde mich mittlerweile, da ich die Hoffnung auf eine Alternative aufgegeben habe, über Torres freuen
Man muss kein Fachmann sein um zu wissen, dass die italienische Liga mittlerweile als Ganzes an Glanz verloren hat und mit der Bundesliga oder der Premier League nicht mehr zu vergleichen ist... Vielleicht gelingt es El Nino ja tatsächlich zu alter Stärke zurückzufinden... Ein guter Einstand könnte so einiges bewirken und Selbstzweifel beseitigen, speziell mit einem Trainer der ein absoluter Knipser war... Denn nur mit Pazzini in die Saison zu gehen, wäre blauäugig und unverständlich für mich.
Würde mich mittlerweile, da ich die Hoffnung auf eine Alternative aufgegeben habe, über Torres freuen
27.08.2014 - 12:14 Uhr
Wir haben ein Agreement mit Chelsea bzgl van Ginkel. Ein Loan Deal ohne Kaufoption.
Lächerlich, wie ich finde. Wir sind ja kein Ausbildungsverein.
Letztes Wort bzgl des Moves liegt bei Ginkel selbst.
27.08.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von Pepps
Wir haben ein Agreement mit Chelsea bzgl van Ginkel. Ein Loan Deal ohne Kaufoption.
Finde ich auch ziemlich schwach. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Galliani denkt, Chelsea würde Van Ginkel eh nächstes Jahr verkaufen, weil er da erstmal keine Chance hat.
27.08.2014 - 12:19 Uhr
Vielleicht will man De Jong abgeben...
27.08.2014 - 12:23 Uhr
Van Ginkel muss sich erstmal gegen Cristante durchsetzen
27.08.2014 - 12:25 Uhr
Werden dennoch beide auf der Ersatzbank sitzen.
27.08.2014 - 12:26 Uhr
Zitat von Pepps
Allerdings. Miese Konditionen.
Aber: SOLLTE er kommen, dann schauen wir erst. Wenn er bleiben will wird man einen Weg finden. Mit Cesc, Willian, Oscar, Matic, Hazard, Ramires usw usw hat der dort derart viel Konkurrenz...
27.08.2014 - 12:29 Uhr
Wäre wirklich richtig schwach so kurz vor Schluss noch seinen besten Spieler zu verkaufen. Ist Van Ginkel nicht ein ganz anderer Spielertyp?
27.08.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Wäre wirklich richtig schwach so kurz vor Schluss noch seinen besten Spieler zu verkaufen. Ist Van Ginkel nicht ein ganz anderer Spielertyp?
Ja ist er. Wird vermutlich eher Backup für Muntari sein. Zumindest von den Anlagen her. Cristante spielt für mich gefühlt 10m weiter vorne und zudem auch zentral
27.08.2014 - 12:34 Uhr
Sollte es tatsächlich eine Einigung mit Van Ginkel geben, so darf man auch auf eine baldige Entscheidung im Fall "Torres" hoffen, denke ich...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.