VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
26.08.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Pepps
Torres wäre meiner Meinung nach wiedermal ein Denkmal unserer Planlosigkeit.
Weil: An dem Balotelli-Abgang wurde laut Raiola schon seit 3 Monat gearbeitet. Man hat also offensichtlich genug Zeit sich vernünftige und langfristige Alternativen zu suchen.
So Hoh-Ruck Aktionen sind eine Form der Business-Continuity der ich einfach nichts abgewinnen kann.
Dennoch gilt: Galliani ist nur die Hand - der Kopf ist und bleibt Berlusconi.
Weil: An dem Balotelli-Abgang wurde laut Raiola schon seit 3 Monat gearbeitet. Man hat also offensichtlich genug Zeit sich vernünftige und langfristige Alternativen zu suchen.
So Hoh-Ruck Aktionen sind eine Form der Business-Continuity der ich einfach nichts abgewinnen kann.
Torres ist scheinbar nicht mehr sicher, stattdessen ist Inzaghi an Fabio Borini interessiert..
26.08.2014 - 14:23 Uhr
Also erstmal ist noch nichts fix. Es wird so viel spekuliert, da kann auch noch jemand kommen dessen Name noch gar nicht gefallen ist.
@ Torres: Würde mir persönlich auch einen anderen Stürmer wünschen aber er verkörpert genau das was Inzaghi haben will. Einen Kämpfer der für die Mannschaft spielt und um jeden Ball rennt. Ich persönlich glaube das er unserer Mammschaft gut tun würde.
Und nun noch zu Van Ginkel: Verstehe den plötzlichen Hype um ihn irgendwie nicht. Will niemanden persönlich angreifen aber wie viele Spiele habt ihr von ihm gesehen, um zu sagen das er uns sofort weiterhelfen kann? Hab selber nur paar Spiele von ihm gesehen und muss sagen das zB Cristante mindestens genauso gut ist.
@ Torres: Würde mir persönlich auch einen anderen Stürmer wünschen aber er verkörpert genau das was Inzaghi haben will. Einen Kämpfer der für die Mannschaft spielt und um jeden Ball rennt. Ich persönlich glaube das er unserer Mammschaft gut tun würde.
Und nun noch zu Van Ginkel: Verstehe den plötzlichen Hype um ihn irgendwie nicht. Will niemanden persönlich angreifen aber wie viele Spiele habt ihr von ihm gesehen, um zu sagen das er uns sofort weiterhelfen kann? Hab selber nur paar Spiele von ihm gesehen und muss sagen das zB Cristante mindestens genauso gut ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 77_Milano_77 am 26.08.2014 um 14:26 Uhr bearbeitet
26.08.2014 - 14:32 Uhr
Habe mir auch Videomaterial angesehen und mir kam auch der Gedanke der ist ähnlich wie Cristante. Nur die Zweikampführung ist bei Van Ginkel besser. Ein Spielmacher ist er Definitiv nicht. Von den Anlagen her wäre Grenier besser. (Montolivo-De Jong - Grenier. Ich glaube van Ginkel ist zwar schön und gut aber nicht das passende Puzzelstück in meinen Augen
26.08.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von Mugiwara
Torres ist scheinbar nicht mehr sicher, stattdessen ist Inzaghi an Fabio Borini interessiert..
Zitat von Pepps
GdS reports that Milan have contacted Liverpool for Borini. Torres is still the first choice. -@Milanello

vergesst es, die haben ALLE gerade kein Plan. Ein Affe mit Dartpfeil + Zielscheibe könnte ähnliches vorhersagen.
Borini...den hätte man doch gleich mit Balo verrechnen können. Allein deshalb glaub ich schon nicht dran.
Mir ist jedenfalls alles recht - nur kein Pandev, Biabiany und Torres.
26.08.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von 77_Milano_77
Und nun noch zu Van Ginkel: Verstehe den plötzlichen Hype um ihn irgendwie nicht. Will niemanden persönlich angreifen aber wie viele Spiele habt ihr von ihm gesehen, um zu sagen das er uns sofort weiterhelfen kann?
Und nun noch zu Van Ginkel: Verstehe den plötzlichen Hype um ihn irgendwie nicht. Will niemanden persönlich angreifen aber wie viele Spiele habt ihr von ihm gesehen, um zu sagen das er uns sofort weiterhelfen kann?
Habe ich ja auch schon gepostet. Van Ginkel ist eher ein Gattuso-Typ. Wie Nocerino in seinen guten Tagen. Oder Poli. Oder wie Cristante nur zweikampfstärker.
Man korrigiere mich falls das besser informierte anders sehen.
26.08.2014 - 14:51 Uhr
Ich denke Rabiot oder Grenier sind die besten Lösungen.
Und eigentlich wäre einer der beiden der eigentlich wichtigste Transfer.
Bei Lestienne gefallen mir diese komische Qatar Geschichten nicht.
Leider wird das Rabiot wahrscheinlich nicht klappen wegen den anderen Clubs
Im Zentrum würde uns am besten nur von den Fähigkeiten gesehen Jackson helfen.
Von den Team dienlichen wäre auch Torres okay, aber für die weiterentwicklung des Clubs nicht die beste Lösung.Mit Borini könnte ich mich auch anfreunden. Ich hoffe man verliert das im Club nicht aus den Augen. Van Ginkel ist zwar nett gemeint, aber er würde uns nicht helfen können. Ich möchte nochmal Taarabt ansprechen. Seine Fußballerischen Qualitäten sind echt toll. Nur die Frage soll man das Risko für 3-4 Millionen für Ihn eingehen ? Leider kennen wir sein Verhalten in Mailand nicht. Wir dürfen gespannt sein was wird am 01.09 für einen Kader haben.
Und eigentlich wäre einer der beiden der eigentlich wichtigste Transfer.
Bei Lestienne gefallen mir diese komische Qatar Geschichten nicht.
Leider wird das Rabiot wahrscheinlich nicht klappen wegen den anderen Clubs
Im Zentrum würde uns am besten nur von den Fähigkeiten gesehen Jackson helfen.
Von den Team dienlichen wäre auch Torres okay, aber für die weiterentwicklung des Clubs nicht die beste Lösung.Mit Borini könnte ich mich auch anfreunden. Ich hoffe man verliert das im Club nicht aus den Augen. Van Ginkel ist zwar nett gemeint, aber er würde uns nicht helfen können. Ich möchte nochmal Taarabt ansprechen. Seine Fußballerischen Qualitäten sind echt toll. Nur die Frage soll man das Risko für 3-4 Millionen für Ihn eingehen ? Leider kennen wir sein Verhalten in Mailand nicht. Wir dürfen gespannt sein was wird am 01.09 für einen Kader haben.
26.08.2014 - 14:52 Uhr
An Biabiany kann ich auch nicht glauben. Wenn wir einen 9er suchen (anstelle Balotelli) passt er nicht. Er ist Winger, auf Rechts. und nochdazu Rechtsfuss.
Pippo wollte einen Winger - das stimmt. Aber einen Linksfuss, der das pendant zu El Sharaawy bildet.
Auch hier gilt: Holen wir Biabiany ist das ein Denkmal unserer Planlosigkeit.
Pippo wollte einen Winger - das stimmt. Aber einen Linksfuss, der das pendant zu El Sharaawy bildet.
Auch hier gilt: Holen wir Biabiany ist das ein Denkmal unserer Planlosigkeit.
26.08.2014 - 14:54 Uhr
Grenier ist verletzt wie oft noch?
26.08.2014 - 15:01 Uhr
Laut meinen Infos traniert er wieder mit der Gruppe. Vor ein paar Tagen gab es ja auch eine Info über Montolivo. Man ist der Meinung das er es schneller schaffen wird zu spielen.
26.08.2014 - 15:16 Uhr
Sorry alex, aber von solchen Info's halte Ich nichts. Bisher ist auch nichts eingetroffen. Hab jetzt auch keine Lust alles rauszusuchen.
Aber Poldi z.b soll ganz nah an Milan sein, naja er bleibt ja scheinbar in London.
Ich glaube sowieso nicht an die "Insider" hier.
Hier auf tm laufen 3,4 Typen rum die tatsächlich immer vor den Medien alles wissen. Aber es ist eben die Ausnahme.
Aber Poldi z.b soll ganz nah an Milan sein, naja er bleibt ja scheinbar in London.
Ich glaube sowieso nicht an die "Insider" hier.
Hier auf tm laufen 3,4 Typen rum die tatsächlich immer vor den Medien alles wissen. Aber es ist eben die Ausnahme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.