VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
26.08.2014 - 15:21 Uhr
Laut skysports seid ihr an Fabio Borini interessiert. Könnt ihr euch den Wechsel denn vorstellen?
26.08.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von schuladen
Laut skysports seid ihr an Fabio Borini interessiert. Könnt ihr euch den Wechsel denn vorstellen?
Halt ich für Blödsinn. Hätte man ja mit Balotelli verrechnen/kontieren können.
26.08.2014 - 15:31 Uhr
Dann würde ich "deine Infos" mal prüfen ;)
Grenier muss heute unters Messer und fällt nach eigener Aussage für 3 Monate aus. Er wurde letzte Woche in der EL eingesetzt, wobei seine Verletzung wieder aufbrach.
http://www.lyonmag.com/article/67076/ol-clement-grenier-opere-ce-mardi
Ansonsten auch im Lyon-Thread nachzulesen ab ca. #81, z.B. hier:
http://www.transfermarkt.de/olympique-lyon-14-15/thread/forum/47/thread_id/42725/page/5#105856
Zu Lacazette steht da auch ab und an was: Unter 20 Mio. dürfte schon mal nicht viel gehen, das hatte offenbar Newcastle schon mal geboten und wurde abgelehnt. In der Situation von Lyon (viele Verletzte) glaub ich auch eher weniger an einen Verkauf.
26.08.2014 - 15:59 Uhr
Okay wusste das er wieder gespielt hatte. Aber das jetzt operiert wurde hatte ich nicht auf den Radar. Denn ist der Name erledigt.
26.08.2014 - 17:15 Uhr
Quelle: www.goal.com
Balotelli sale leaves clueless AC Milan in no man's land
Genau darin hab' ich die Gefahr bei einem Balotelli-Verkauf gesehen... Was passiert nun? Es ist schließlich nicht so, dass die Meisterschaft erst in 1-2 Monaten beginnt... und unsere Führungsetage wirkt wie immer völlig planlos!!
Balotelli zu verkaufen war das Schlechteste was uns zu diesem Zeitpunkt passieren hätte können - außer man ersetzt ihn adäquat (woran ich allerdings nicht glaube)...
Die Leute hier wünschen sich immer Langfristigkeit... Torres für Balotelli?! Alles Andere als langfristig...
Es wird ein Spieler kommen, der garantiert nicht ideal ist für uns, hauptsache dass man sagen kann: Wir haben Balotelli ersetzt.
man beachte die Überschrift des Links den ich nachträglich hinzugefügt habe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 26.08.2014 um 17:18 Uhr bearbeitet
26.08.2014 - 17:25 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von schuladen
Ja, aber als hätte man einen Plan, halte es für durchaus möglich, dass er noch bei uns landet.
Vor allem tippe ich auf Leihgeschäfte.
Didac ist jetzt also auch weg.
26.08.2014 - 17:58 Uhr
Planlos ist man nicht. Man hat den Kader verkleinert und versucht Liquidität zu bewahren. Und das dieser Sommer nicht einfach sollte jedem klar sein. Wir werden besser als letzte Saison sein.
26.08.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von alexgibbs
Planlos ist man nicht. Man hat den Kader verkleinert und versucht Liquidität zu bewahren. Und das dieser Sommer nicht einfach sollte jedem klar sein. Wir werden besser als letzte Saison sein.
Nicht planlos? Kader Verkleinerung schön und gut - aber was da derzeit abgeht grenzt an eine Frechheit. Wir haben beispielsweise derzeit 4!! Tormänner für 1 Position während wir mit einem 4-3-3 System gerade einmal 6 Stürmer für 3 Positionen zur Verfügung haben... Durchdacht scheint mir das nicht gerade...
Ja die Lopez-Verpflichtung ist durchaus als positiv zu sehen, jedoch wäre ein derart teurer Tormann nicht notwendig gewesen, zumal anscheinend kaum Kohle da ist und Abiatti noch relativ gut in Schuss ist...
Zuerst heißt es, man will einen RA (heißt für mich soviel wie: das ist eine Baustelle)... dann gibt man 1 Woche vor der Schließung des Transfermarkts den 1er Stürmer her... (nächste Baustelle offen)... zudem sagt man noch in der Öffentlichkeit, dass man einen weiteren ZM will (eröffnet dadurch (Gott sei Dank in dem Fall) die nächste Baustelle)...
Sehr durchdacht sieht das in meinen Augen nicht aus... Zumal der Balotelli verkauf weitaus weniger Geld in die leeren Kassen gespült hat, als ich eigentlich vermutet hatte...
26.08.2014 - 18:15 Uhr
Laut Sky bekommen wir (welch Überraschung) weder Destro noch Martinez...
Borini hoffe ich nicht - Soldado wäre ebenfalls keine Top-Verstärkung...
Mitroglu hat mir in der CL eigentlich gut gefallen, jedoch habe ich kein Spiel der griechischen Liga gesehen und nachdem er bei Fulham nicht spielt kann er nicht gerade eine gute Verstärkung sein..
Torres... Torres... Torres... Ich weiß nicht so richtig, was ich von ihm halten soll
Borini hoffe ich nicht - Soldado wäre ebenfalls keine Top-Verstärkung...
Mitroglu hat mir in der CL eigentlich gut gefallen, jedoch habe ich kein Spiel der griechischen Liga gesehen und nachdem er bei Fulham nicht spielt kann er nicht gerade eine gute Verstärkung sein..
Torres... Torres... Torres... Ich weiß nicht so richtig, was ich von ihm halten soll
26.08.2014 - 18:15 Uhr
Wie naiv ist das bitte man spielt hier nicht Fifa ? Was erwartest du ? Balotelli ist hier mit den Druck nicht klarkommen. Gabriel wird uns noch verlassen. Und für den Angriff wird noch jemand verpflichtet. Seedorf dachte auch das man in einer halben Jahr 3/4 des Teams tauscht. Nächtes Jahr ist Essien und Mexes weg.Mehr geht nicht. Außerdem haben Spieler wie Saponara,Fossati,Vergara und Poli auch Kohle gekostet.Man muss auch bedenken das Inzaghi auch noch nicht lange das Team trainiert. Er wird sicher nicht nach einer Einheit sagen können Spieler x,x,x die taugen nix.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.