AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1141
25.08.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von AC1899

Torres beharrt auf sein Gehalt, was wir so warscheinlich nicht zahlen werden können. Zudem gabs doch gerade von gestern ein Interview (wenn ich mich nicht irre) mit Mourinho wobei er betont hat, dass er mit Torres die Saison plant.
Befürworte zwar den Abgang von Balotelli aber ob Torres bei uns zu alter Stärke findet bezweifle ich, zudem er auch nicht mehr der jüngste ist.
Bin gespannt was wir für einen Stürmer bekommen werden. An einen Martinez oder Destro glaube ich irgendwie nicht, obwohl sie meine Wunschkandidaten wären.

Ich glaube, dass man während der Transferperiode keinem Trainer oder Geschäftsführer ein Wort glauben darf ugly (Balotelli 99,8%)
Denke, dass es Torres wird, so wie es in den Medien derzeit aussieht... Milan Channel, Sportmediaset... Berlusconi's TV Sender... Aber genauso wenig wie man bei Balotelli auf eine Änderung der Einstellung hoffen darf, darf man bei Torres auf eine Leistungsexplosion hoffen ugly

Hauptsache nicht Pandev uglygrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 25.08.2014 um 22:10 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1142
25.08.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von alexgibbs

Angeblich wäre Manchester United bereit uns für De jong , Kagawa zu geben. Meine Quelle ist ein befreundter Journalist. Villeicht passiert in der Richtung noch etwas.

Liebe Grüße an ihn und er soll doch bitte nachfragen, ob United nicht Essien für Kagawa auch nehmen würde uglygrins
Spaß beiseite - De Jong muss einfach bleiben... der Aggressivleader schlecht hin
VT: AC Milan |#1143
25.08.2014 - 22:14 Uhr
Podolski hat seinen Berater gesagt er würde gerne nochmal 2-3 Jahre in Italien spielen und danach seine Karriere in Köln beenden möchte. Und da ich guten kreisen unterwegs bin und weiß das Milan und sein Berater in Kontakt sind ist die Chance relativ hoch. Bei Torres gibt es definitiv auch Kontakt. Aber ich denke nicht das man sich bei Torres in Sachen gehalt einig wird. Der Kia Joorabchian war heute auch wieder in Kontakt mit den Verantwortlichen. Es ist am brodeln.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#1144
25.08.2014 - 22:19 Uhr
Woran die Balo-Saga gescheitert ist, ist die Erwartungshaltung, was den Spieler betrifft. Der Junge kam aus England, weil die Presse ihn keine Luft zum Artmen ließ, in der Hoffnung, zu Hause willkommen zu sein und nahm in Kauf, sportlich weniger attraktive Adresse zu wählen. Wenn man ehrlich ist, hätte man schon damals sehen können, was mit dem ACM passieren wird. Hier ging das mit der Presse genau so los und man hatte teilweise das Gefühl, die Fans erwarten Messi-ähnliche Scorer von ihm. Man sehnte sich so sehr nach neuen Topspieler, dass man vergass, ein Talent, welches noch geformt werden muss, verpflichtet zu haben.

Mario als sensibler Mensch, so schätze ich ihn persönlich ein, hat den Druck jeder Zeit gespürt, mit seiner trotztigen Art wollte er dem Paroli bieten, meine Einschätzung.

Und wer mal Stürmer gespielt hat, weiss, wie frustrierend es ist, wenn die Leute hinter dir nichts auf die Reihe bekommen, den Ärger hat er abbekommen, da hätte ich so garkeine Lust, irgendwas zu unternehmen in Sachen Laufbereitschaft. Und engagiert oder nicht, wenn ein Mitspieler wie Poli es nicht hinkriegen, im Spiel einen vernünftigen Ball auf ihn zu bringen, ist er eben frustriert, weil er weisst, nach dem Spiel wird es wieder heißen, Balo hat nichts gezeigt. Wenn du nicht auf deine Nebenmänner nicht verlassen kannst, versuchst du es lieber alleine, das waren vermute ich mal, seine Gedanken und mMn nachvollziehbar.

Ich wünsche jedenfalls Balo viel Glück und Ruhe, um den nächsten Schritt in der Entwicklung zu machen.

@ Van Ginkel- Riesentalent, doch wir sollten nicht Vitesse spielen, Chelsea wird den Jungen nicht verkaufen, Spieler dieser Art und mit diesem Potential gibt es auf dem Markt nicht, Mou hält auch einiges von ihm. Hier ein Talent aufzubauen für einen anderen Verein wird auch einigen anderen Milanisti ein Dorn im Auge sein.

@Torres- der Junge ist fertig, 4 Mio netto nach wie vor viel zu viel. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er in über 100 Spielen für Chelsea um die 27 Tore geschossen. Und das bei diesen Mitspielern. Das gleiche bei Destro, der braucht auch viele Chancen, damit der Ball endlich den Weg ins Tor findet. In dem Sinne, nein danke.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
VT: AC Milan |#1145
25.08.2014 - 22:23 Uhr
Fernando Torres Milan's number 9
His armband proved he was a red Torres Torres
You'll never walk alone it said Torres Torres
We bought the lad from sunny Spain he get's the ball and scores again Fernando Torres Milan's number 9

Lustig wärs ja schon - aber von einem Geniestreich weit entfernt uglyuglyugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 25.08.2014 um 22:24 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1146
25.08.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino

Fernando Torres Milan's number 9
His armband proved he was a red Torres Torres
You'll never walk alone it said Torres Torres
We bought the lad from sunny Spain he get's the ball and scores again Fernando Torres Milan's number 9
Lustig wärs ja schon - aber von einem Geniestreich weit entfernt uglyuglyugly

grinsgrins Bitte nicht Torres!! Da Gehe ich lieber mit Pazzini oder Menez als False 9 in die Saison. Und auch kein Dzemali,Podolski oder Pandev ugly

Wenn De Jong geht kann man unser komplettes MF in den Müll werfen...der ist mMn der einzige Lichtblick im MF, den Rest kann man knicken.
Also wenn man einen ST verpflichtet dann bitte Martinez, der Rest, der mit uns in Verbindung gebracht wurden ist, taugt mMn nichts.

edit: Außerdem glaube ich nichts bis es offiziell ist...wenn es nach den ganzen Experten, Beratern usw. gehen würde, würde die halbe Welt schon bei uns spielen.

•     •     •

Forza Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alessandro13Nesta am 25.08.2014 um 22:34 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1147
25.08.2014 - 22:39 Uhr
Glaubt ihr wirklich das ein Martinez drin ist? Der typ kostet doch minimum 25mio, eher sogar 30mio. Woher nimmt ihr das Geld? Der Balotelli Transfer hat ja nicht viel hineingespühlt in die Kassen.. Ich denke am Ende wird ein Dzemsili und ein Pandev kommen, aufjedenfall kein Top Transfer.
VT: AC Milan |#1148
25.08.2014 - 22:46 Uhr
Solange es nur eine Leihe ist und Chelsea Torres Gehalt mitstemmt und vielleicht noch van Ginkel mitschickt (hoffentlich mit Kaufoption) dann könnt ich mich damit anfreunden.
Und Silvio könnt mit den gesparten 22. Mios vom Balo Transfer endlich wieder ein paar seiner geilen Partys schmeißen... traumhaft wäre das
VT: AC Milan |#1149
25.08.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von alexgibbs

Podolski hat seinen Berater gesagt er würde gerne nochmal 2-3 Jahre in Italien spielen und danach seine Karriere in Köln beenden möchte. Und da ich guten kreisen unterwegs bin und weiß das Milan und sein Berater in Kontakt sind ist die Chance relativ hoch. Bei Torres gibt es definitiv auch Kontakt. Aber ich denke nicht das man sich bei Torres in Sachen gehalt einig wird. Der Kia Joorabchian war heute auch wieder in Kontakt mit den Verantwortlichen. Es ist am brodeln.

ein linksfuss wäre er ja. ich dachte der geht ebner zu juve oder Gala
VT: AC Milan |#1150
25.08.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Darovit

Will mich hier als jemand, der diesem Wechsel sehr viel Positives abgewinnen kann, auch nochmal kurz einschalten. Ich bin da mit Pepps ziemlich auf einer Linie und finde, dass curva-scirea so einige der wichtigsten Gründe dargelegt hat, weshalb man Balotelli nicht nachweinen muss.
Ich kann ja deinen Standpunkt, Bright, auch irgendwo verstehen. Klar darf man nicht Balotelli für die schlechte Verfassung von Milan verantwortlich machen und natürlich ist es unfair, wenn man von ihm verlangt, dass er Milan im Alleingang "vorwärts schiesst". Aber.. ich finde, man darf nun Balotellis Leistungen auch nicht überbewerten. Natürlich hat er einen wahnsinnig starken Schuss, kann Bälle gut halten und abschirmen und ist technisch auf höchstem Niveau. Nur gibts da ein Problem. All diese Qualitäten, die er hat, werden viel zu selten in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ibrahimovic z.B. setzte seine Nebenleute immer wieder wunderbar in Szene. Balo dagegen sucht so gut wie immer das Foul, damit er "seinen" Freistoss treten kann. Etwas überspitzt formuliert, ich weiss, aber es geht nunmal in die Richtung. Balotelli macht viel zu oft den Eindruck als spiele er für sich - nicht für seine Mannschaft. Ich habe ihn seit dem Wechsel zu Milan viermal im Stadion spielen sehen. Und das war eigentlich jedes Mal eine Qual. Balo sprintet nicht, Balo presst nicht, Balo bleibt liegen, Balo lamentiert, Balo reklamiert und Balo bietet sich so gut wie nie an. Daher kommt auch der Unmut vieler Tifosi. Darum geht es. Es ist einfach zum Haare raufen, wenn man sich das ansehen muss. Ich gestehe Balotelli zu, dass er sich unter Seedorf in der Hinsicht etwas verbessert hat. Aber alles in allem war das weiterhin unterste Kanone. Für jedes schöne Tor, findet man mindestens eine Szene, wo Balotelli einfach Arbeitsverweigerung betreibt.
Daneben gibt es dann halt weitere Gründe, die eine Trennung sinnvoll erscheinen lassen. Ich gehe mit Pepps vollkommen einig, dass Balo zu keinem Zeitpunkt auch nur annährend existenziell für Milans Spiel war. Ganz einfach aus dem Grund, dass er über weite Strecken daran nicht teilnimmt (was eben bei Leuten wie Sheva, Kaka oder Ibra vollkommen anders war). Da kann man natürlich nun das Gegenargument bringen, dass Balo vom Team im Stich gelassen und keine Bälle bekommen würde. Kann man so sehen. Von einem Spieler mit 4Mio+ Gehalt darf man aber eigentlich erwarten, dass er das Team besser macht und nicht auf das Team angwiesen ist.
Letztlich gibt es einen weiteren Aspekt. Es gibt immer wieder Anzeichen dafür, dass es bei Milan im Team nicht wirklich stimmt. Es herrscht keine funktionierende Teamchemie und es fehlt an Struktur in der Mannschaft. Leute wie Balotelli, Mexes und Co. stehen aber genau einer solchen Teambildung wohl eher kontraproduktiv gegenüber. Es gab mehrere Situationen in der Vergangenheit, wo klar wurde, dass es gerade auch mit Balotelli Probleme in der Hinsicht gab (ob das seine Schuld ist/war, sei dahin gestellt).
All diesen Problemen, steht nun eine Möglichkeit offen Geld zu generieren, welches zum einen für Verstärkungen und zur Kompensation ausbleibender CL-Gelder dringend gebraucht werden kann. So gesehen finde ich, dass man hier eine äusserst kluge Entscheidung getroffen hat. Jetzt muss man sehen, was Galliani mit dem Geld anstellt. Rabiot und Martinez hören sich den letzten Meldungen nach ziemlich kompliziert an. Bei Cerci könnte es nun vielleicht funktionieren. Wenn man aber mit dem Balo-Geld Pandev, Dzemaili etc. holt, dann war das natürlich nicht gerade weitsichtig. Keine Frage. Allerdings soll es ja bereits seit Anfang August Kontakte zu Liverpool gegeben haben. Unvorbereitet wird man hoffentlich nicht sein.

Echt starker Beitrag!
Du hast es geschafft das ich nochmal über diese ganze Geschichte nach gedacht habe.Lachend

Aber ich bleibe dabei das Balotellis Verkauf mehr schaden wird. Aber das kann man erst sehen wenn die Meisterschaft anfängt.
Vor allem kommt jetzt die Frage auf wen wir noch holen. Vielleicht noch ein De Jong verkauf,der uns auch noch schwächen wird. Mit wem werden wir das ausgleichen.
Die Vergangenheit hat gezeigt das wir keine vernünftige Lösung haben werden.
Kommt jetzt Pandev für Balo tut mir der Verkauf doppelt weh.
Aber wie einer schon schrieb,das Kapitel Balotelli ist nun jetzt rum,sehen wir jetzt zu was der Herr Galliani so zaubert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.