VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
24.08.2014 - 00:13 Uhr
Wie war das Tunier denn?
Gefiel euch die Offensive ohne Balo und wie sah das MF aus?
24.08.2014 - 01:05 Uhr
Zitat von Milantelli
Wie war das Tunier denn?
Wie war das Tunier denn?
sturm war sehr gut. Bis au pazzini wie ich finde. Ra honda spieler des turniers... mf gefiel mir saponara ganz gut. Cristante hatte 2-3 fehler. Poli 1 super pass. Aber was mich an ihm stört nach jedem ballgewinn spielt er erst mal ein rückpass.
24.08.2014 - 01:32 Uhr
Hört sich doch gut an...ich denke mal kommende Woche wird ziemlich interessant, was die Transfers angeht.
Lestienne mit Leihe+KO ,Martinez für 20 mio und ein ZM und der Mercato wäre perfekt.
Ich versteh aber nicht, wieso Inzaghi unbedingt einen RA haben will...ich finde man kann locker mit Menez, Niang und Honda für rechts Außen in die Saison gehen. Für die Serie A reicht das vollkommen. Ein guten ZM + jemanden wie J.Martinez zu holen wäre viel wichtiger.
Man könnte es auch mit einem offensiven 4-3-3 versuchen bei dem Honda als 10 agiert mit De Jong und einem Spielstarken 6er hinter sich.
Lestienne mit Leihe+KO ,Martinez für 20 mio und ein ZM und der Mercato wäre perfekt.
Ich versteh aber nicht, wieso Inzaghi unbedingt einen RA haben will...ich finde man kann locker mit Menez, Niang und Honda für rechts Außen in die Saison gehen. Für die Serie A reicht das vollkommen. Ein guten ZM + jemanden wie J.Martinez zu holen wäre viel wichtiger.
Man könnte es auch mit einem offensiven 4-3-3 versuchen bei dem Honda als 10 agiert mit De Jong und einem Spielstarken 6er hinter sich.
24.08.2014 - 08:11 Uhr
Zitat von Alessandro13Nesta
Hört sich doch gut an...ich denke mal kommende Woche wird ziemlich interessant, was die Transfers angeht.
Das Lestienne Gerücht gefällt mir persönlich am besten, bisher! Wäre ein echt toller Transfer ohne Risiko für uns. Aber Martinez wird nicht unter 35 Mio. wechseln. Ich verstehe sowieso nicht, wieso jeder unbedingt soviel Geld für die MS Position ausgeben will. Mit Pazzini, Niang und zur Not auch mal Menez ist man doch schon gar nicht so schlecht aufgestellt. Da soll Galliani jetzt endlich mal kreativität beweißen. Da wäre es mir lieber man holt jemanden wie Mitrovic von Anderlecht. Für knapp über 10 Mio. könnte er wohl wechseln, denke ich. Hat ja auch schon recht gut geknippst letzte Saison und auch jetzt diese Saison.
Also würde ich persönlich jetzt holen: (wenn möglich)
Lestienne: Leihe + Kaufoption über 10 Mio.-12 Mio.
Mitrovic: 10-13 Mio.
Dann hätte man noch knapp 10 Mio. aus dem Balo Transfer, je nachdem er jetzt für 20 oder 22 Mio. gewechselt ist.
Damit könnte man sich noch einen ZM wie Van Ginkel leisten. (den sollen wir ja ausleihen wollen)
Aber so könnte man ihn halt kaufen.
Ist halt meine Meinung zur aktuellen Lage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von milantirol am 24.08.2014 um 08:11 Uhr bearbeitet
24.08.2014 - 10:03 Uhr
Ich denke mal das irgendwie der Balotellitransfer schon länger geplant war. Was moch eigentlich auch nicht stört, doch wenn jedes Jahr einer unser Spieler zu Geld gemacht werden muss um auf dem Transfermarkt überhaupt aktiv zu werden dann haben wir ja kaum eigenes Kapital für die Transferphase zur verfügung.
24.08.2014 - 10:37 Uhr
hab gelesen dass milan gegen juve 1-0 (oder 0-1?) gespielt hat und dass alle spieler guten einsatz gezeigt haben. ich kann das spiel nicht finden, was war das für ein spiel? testspiel?
24.08.2014 - 11:03 Uhr
Zitat von jugobetrugo
hab gelesen dass milan gegen juve 1-0 (oder 0-1?) gespielt hat und dass alle spieler guten einsatz gezeigt haben. ich kann das spiel nicht finden, was war das für ein spiel? testspiel?
Tropheo TIM
24.08.2014 - 11:15 Uhr
Man hätte einfach versuchen sollen Agger in den Deal einzubauen. City will auch aus Platzmangel im Kader den Nastasic verkaufen.
2 junge IV, die hätte man auf dem Zettel haben müssen :/
Heute gibts mal wieder ein Cerci-Treffen...*gähn*. Ich hoffe nur man gibt Pippo jetzt wenigstens noch 2-3 Trainingstage mit neuen Spielern..
Trofeo Tim hat tatsächlich ein bisschen sowas wie Hoffnung gemacht. Va Honda trifft ja ganz gut in der Vorbereitung bisher
Heute gibts mal wieder ein Cerci-Treffen...*gähn*. Ich hoffe nur man gibt Pippo jetzt wenigstens noch 2-3 Trainingstage mit neuen Spielern..
Trofeo Tim hat tatsächlich ein bisschen sowas wie Hoffnung gemacht. Va Honda trifft ja ganz gut in der Vorbereitung bisher
24.08.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von chimaira
Man hätte einfach versuchen sollen Agger in den Deal einzubauen. City will auch aus Platzmangel im Kader den Nastasic verkaufen.
agger wird dieses jahr noch 30 und nastasic ist für uns nicht erreichbar.
wir haben in den letzten jahren einige spieler verpasst (bzw. waren halt nicht so handungsfähig wie erhofft), wie u.a. benatia. aber agger und nastasic dürften nie ein thema gewesen sein.
wir fischen leider noch zu oft auf der resterampe der großen/reichen teams, statt die spieler zu holen, bevor sie für zig millionen zu den ganz großen gehen.
lestienne ist mmn genau die richtige richtung.
das selbe gilt für grenier, van ginkel und lacazette.
mal schauen, wir werden nun sicher wie immer 7 interessante tage voller gerüchte, enten und überraschungen erleben. und am ende gilt: forza milan.
24.08.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von damiro
wir haben in den letzten jahren einige spieler verpasst (bzw. waren halt nicht so handungsfähig wie erhofft), wie u.a. benatia. aber agger und nastasic dürften nie ein thema gewesen sein.
bei city ist karim rekik mehr als interessant - das sind namen, die wir uns schnappen müssen, während city 40+x mios für mangala raushaut.
wir fischen leider noch zu oft auf der resterampe der großen/reichen teams, statt die spieler zu holen, bevor sie für zig millionen zu den ganz großen gehen.
mal schauen, wir werden nun sicher wie immer 7 interessante tage voller gerüchte, enten und überraschungen erleben. und am ende gilt: forza milan.
Zitat von chimaira
bei city ist karim rekik mehr als interessant - das sind namen, die wir uns schnappen müssen, während city 40+x mios für mangala raushaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.