VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
24.08.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von Alehandro1988
Offtopic:
Galliani hat soeben die IceBucketChallenge vollzogen, zu der er von Cassano nominiert wurde. Er wurde von Inzaghi übergossen... und nominierte Ancelotti, Allegri und Djokovic.
Besser weniger blödeln und mehr Top-Spieler einkaufen!!
Offtopic:
Galliani hat soeben die IceBucketChallenge vollzogen, zu der er von Cassano nominiert wurde. Er wurde von Inzaghi übergossen... und nominierte Ancelotti, Allegri und Djokovic.
Besser weniger blödeln und mehr Top-Spieler einkaufen!!
Da hätte Galliani auch etwas kreativer sein können. Wie wärs mit Jackson Martinez, Cerci und Rabiot als Nominierungen? Didac Vila, nachdem sich sein Berater erst vor kurzem beschwert hat, bei Milan wisse man nicht mal wer er sei? Oder Seedorf? Das wäre der Hammer gewesen.
24.08.2014 - 15:29 Uhr
Glaubt hier eigentl jemand an Mastour? Gestern wieder ein paar Min bekommen - ich denke Inzaghi bringt ihn diese Saison sobald gg Ende keine Gefahr mehr besteht. Insofern gut, weil er rangeführt wird. Andererseits würde ich ihn ja gern mal bei den Profis sehen wenn es noch richtig um was geht
24.08.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von ItsMilan
http://www.football-italia.net/54822/inzaghi-milan-gain-without-balotelli
ist da vlt eine kleine botschaft versteckt ?
(bezgl balotelli)
und dann noch der satz "we are fine as we are"
. ich würde es allerdings begrüßen, wenn wir keine echte "lösung" verpflichten können, das geld zu sparen und eben mit dem vorhandenen kader zu arbeiten. "notlösungen" verschlingen nur wieder geld für den nächsten mercato und belegen dann auch wieder einen kaderplatz. wäre zumindest mal ein langfristiges denken.
(bezgl balotelli) und dann noch der satz "we are fine as we are"
. ich würde es allerdings begrüßen, wenn wir keine echte "lösung" verpflichten können, das geld zu sparen und eben mit dem vorhandenen kader zu arbeiten. "notlösungen" verschlingen nur wieder geld für den nächsten mercato und belegen dann auch wieder einen kaderplatz. wäre zumindest mal ein langfristiges denken.Mich wundert eher der Satz: “When a player leaves, it means all the parties involved took this decision. We are certainly losing a great player, but we gain something more in team spirit and hunger"
"Wir haben zwar einen grossartigen Spieler verloren, aber in den Bereichen Mannschaftsgeist und Hunger dazu gewonnen."
Ich war letzte Woche ganz gar nicht schockiert über den Balotelli-Transfer. Ich habe mir gedacht, dass Milan durch diesen Abgang eher gewinnt als verliert.
Natürlich, wie Inzaghi richtig sagt, wir haben einen grossartigen Spieler verloren. Denn da müssen wir nicht streiten: Balotelli ist ein herausragender Techniker und vor allem seine Distanzschüsse und Standards sind brandgefährlich. Aber wie Darovit eben korrekt bemerkte, war ein Spiel, wo Balotelli nicht am Ball war, nur mit Qualen zu ertragen, weil Mario sich nicht bewegt hat und keine Mitspieler in Szene setzen konnte.
Deshalb nochmals @Darovit: Klasse Beitrag.
Weiter finde ich nur schon diese Aussage von Inzaghi sehr aussagekräftig. Inzaghi ist vor allem der Mannschaftsgeist und das Klima ums Team enorm wichtig. Charakter wie Balotelli stören dies doch, wenn sie neben dem Platz immer wieder für Eskapaden sorgen und sich wahrscheinlich auch intern wie 12jährige verhalten.
Das war ja auch bei Seedorf der Grund, dass er gehen musste. Innerhalb der Mannschaft gab es Gruppierungen und Streitigkeiten. Und glaubt mir: Dies macht schon vieles aus und beeinflusst das Spiel im negativen Sinne.
Ich bin nun froh, dass Balotelli weg ist und anscheinend, gemäss der Aussage von Inzaghi zu interpretieren, mehr Ruhe in die Mannschaft gekehrt ist.
Darovit hat vor allem sein Missverhalten auf dem Platz und insbesondere das Spiel ohne Ball angedeutet. Mich hat eher das Verhalten neben dem Platz genervt.
Ich hoffe, dass Milan den Weg nun weiter geht und sich konsequent von Spielern trennt, welche nicht für die Mannschaft spielen, sondern hauptsächlich für sich.
Auch Mexes ist anscheinend so ein Kandidat, welcher sehr viel Unruhe mitbringt und enorme Leistungsschwankungen aufweist. Hoffentlich kann man ihn noch an den Mann bringen.
Ich weiss von seriösen Quellen, dass man ihn diesen Mercato in die Türkei abgeben wollte, es aber an ihm gescheitert ist, weil er ein so hohes Gehalt beziehen will, welches die Türken ihm nicht zahlen wollten. Ich hoffe trotzdem, dass er den Verien noch in dieser Woche verlässt.
24.08.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von CuoreRossoNero
Der bekommt bei Genua aber nicht so viel Geld in den ***** gesteckt !!!
Es sollte eine neue Regel geben und zwar : wenn ein Spieler auf dem TM ist, darf man ihn kündigen wenn er drei Angebote ablehnt!!! Dann sind diese ganzen Geld Geier weg....
Zitat von rossonero7
Porto hat soeben Aboubakar von Lorient verpflichtet. Deutet darauf hin, dass Martinez doch nicht unverkäuflich ist
Denke auch in den Flügel muss man nicht mehr allzu viel investieren. Lestienne als Leihe wäre perfekt.
Anscheinend hat auch Zaccardo wieder ein Angebot abgelehnt. Diesmal von Genua. Schlimm, dass solche Spieler nie merken, wann der Zeitpunkt gekommen ist den Verein zu wechseln.
Porto hat soeben Aboubakar von Lorient verpflichtet. Deutet darauf hin, dass Martinez doch nicht unverkäuflich ist
Denke auch in den Flügel muss man nicht mehr allzu viel investieren. Lestienne als Leihe wäre perfekt.
Anscheinend hat auch Zaccardo wieder ein Angebot abgelehnt. Diesmal von Genua. Schlimm, dass solche Spieler nie merken, wann der Zeitpunkt gekommen ist den Verein zu wechseln.
Der bekommt bei Genua aber nicht so viel Geld in den ***** gesteckt !!!
Es sollte eine neue Regel geben und zwar : wenn ein Spieler auf dem TM ist, darf man ihn kündigen wenn er drei Angebote ablehnt!!! Dann sind diese ganzen Geld Geier weg....
Wäre in der tat,eine Regel die vielen Klubs gut tuen würde!
24.08.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von rossonero1899
Mich wundert eher der Satz: “When a player leaves, it means all the parties involved took this decision. We are certainly losing a great player, but we gain something more in team spirit and hunger"
"Wir haben zwar einen grossartigen Spieler verloren, aber in den Bereichen Mannschaftsgeist und Hunger dazu gewonnen."
Zitat von ItsMilan
(bezgl balotelli)
und dann noch der satz "we are fine as we are"
. ich würde es allerdings begrüßen, wenn wir keine echte "lösung" verpflichten können, das geld zu sparen und eben mit dem vorhandenen kader zu arbeiten. "notlösungen" verschlingen nur wieder geld für den nächsten mercato und belegen dann auch wieder einen kaderplatz. wäre zumindest mal ein langfristiges denken.
(bezgl balotelli) und dann noch der satz "we are fine as we are"
. ich würde es allerdings begrüßen, wenn wir keine echte "lösung" verpflichten können, das geld zu sparen und eben mit dem vorhandenen kader zu arbeiten. "notlösungen" verschlingen nur wieder geld für den nächsten mercato und belegen dann auch wieder einen kaderplatz. wäre zumindest mal ein langfristiges denken.Mich wundert eher der Satz: “When a player leaves, it means all the parties involved took this decision. We are certainly losing a great player, but we gain something more in team spirit and hunger"
ich seh das im prinzip nicht anders wie du. hätte aber nicht erwartet, dass pippo da noch ein wenig "stichelt". für mich lautet dieser satz so etwas wie: balo ist weg, endlich ruhe im team. ist jedenfalls meine interpretation.
würde auch erklären, warum wir ihn dann letztendlich verkauft haben, trotz seiner qualitäten.
24.08.2014 - 16:07 Uhr
Rechne damit, dass Milans Budget bei ca.10-12Mio liegt. Laut tm.de liegen unsere Ausagen aktuell bei 1.75Mio (0.5Mio wurden von Rami gezahlt).
Mein Lieblingsszenario wäre natürlich, dass man Mexes, Zaccardo, Didac und Essien noch weg bringt. Bei den Zugängen könnte ich es mir wie folgt vorstellen:
ZM Marco Van Ginkel - Leihe für 0.5-1Mio
RA Maxime Lestienne - Leihe für 0.5Mio + KO für 7-8Mio
ST Jackson Martinez - Kauf für 25Mio + Bonuszahlungen
Wäre eine Herkules-Aufgabe, aber bestimmt nicht unmöglich!
Mein Lieblingsszenario wäre natürlich, dass man Mexes, Zaccardo, Didac und Essien noch weg bringt. Bei den Zugängen könnte ich es mir wie folgt vorstellen:
ZM Marco Van Ginkel - Leihe für 0.5-1Mio
RA Maxime Lestienne - Leihe für 0.5Mio + KO für 7-8Mio
ST Jackson Martinez - Kauf für 25Mio + Bonuszahlungen
Wäre eine Herkules-Aufgabe, aber bestimmt nicht unmöglich!
24.08.2014 - 16:09 Uhr
United hat angeblich 12,5 Millionen für de Jong geboten. Bei einem Jahr Restvertrag muss man sich das gut überlegen.
24.08.2014 - 16:17 Uhr
Für den Preis müsste man verkaufen. Wichtig ist dann aber, dass jemand kommt. Sonst fällt die ganze Hinrunde ohne Aufbauspieler in der (defensiven) Zentrale schwer..oder soll Cristante das etwa spielen?
24.08.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von chimaira
Für den Preis müsste man verkaufen. Wichtig ist dann aber, dass jemand kommt. Sonst fällt die ganze Hinrunde ohne Aufbauspieler in der (defensiven) Zentrale schwer..oder soll Cristante das etwa spielen?
Nicht so voreilig! Milan hat gerade eine grosse Lücke geschaffen mit dem Verkauf von Balotelli. Jetzt muss man sich dort beeilen, um einen guten Ersatz zu finden. Glaube jedoch kaum, dass Milan schon einen Spieler im Visier hat von der Qualität eines De Jong. Die Zeit rennt uns davon, also sollten wir uns erst einmal um den ST kümmern.
BTW Galliani hat soeben bestätigt, dass die ST-Position unsere Priorität ist. In meinen Augen ist diese Aussage gleichbedeutend mit dem Ausscheiden im Wettbieten um Cerci.
24.08.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von rossonero1899
Ich weiss von seriösen Quellen, dass man ihn diesen Mercato in die Türkei abgeben wollte, es aber an ihm gescheitert ist, weil er ein so hohes Gehalt beziehen will, welches die Türken ihm nicht zahlen wollten. Ich hoffe trotzdem, dass er den Verien noch in dieser Woche verlässt.
Gab ja vor einiger Zeit auch dahingehende (äusserst vage) Meldungen. Aus Mexes Sicht ist es ja irgendwo auch verständlich, dass er seinen Vertrag aussitzen will. Sein nächster Vertrag wird ihm - egal wo - ein Bruchteil dessen einbringen, was er momentan bezieht. Da wird er jetzt kaum Abstriche machen wollen. Bin aber voll bei dir, hoffe auch, dass man ihn vielleicht doch noch loswerden kann. Inzaghi zumindest hat ihn ja bereits "verbannt".
@Schreter
Ich habe ja schon den ganzen Sommer ein ungutes Gefühl, was de Jong angeht. Das begann schon nach dem Seedorf-Abgang. Wenns nach mir geht, ist Nigel unverkäuflich. Klar ist aber, dass man - sollte es dieses Angebot denn geben - entweder verlängern oder verkaufen muss. Ich hoffe, dass er bleibt. Aus Italien gab es ja bislang keine Meldungen. Allerdings ging es bei Balo auch plötzlich ziemlich schnell. Komisch ist ja auch, dass er gestern nicht im Kader stand. Ein de Jong Abgang würde aber eine grosse Lücke hinterlassen und Spieler seiner Qualität bekommen wir nicht mehr in diesem Mercato.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 24.08.2014 um 16:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.