AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1031
24.08.2014 - 11:40 Uhr
Lestienne wäre komplett Risikofrei und man könnte das Geld voll und ganz in die anderen Baustellen stecken. Leider glaube ich aber, dass er nur ein Druckmittel für die Verhandlungen mit Cairo sein soll.
Aber man wird sehen was die Tage bringen.
Echt schade wärs wenn Monaco Falcao leihweise ziehen lässt und Juve uns den wegschnappt aufgrund der CL. Unser altes Handicap.
VT: AC Milan |#1032
24.08.2014 - 12:00 Uhr
Zitat von Alehandro1988

Lestienne wäre komplett Risikofrei und man könnte das Geld voll und ganz in die anderen Baustellen stecken. Leider glaube ich aber, dass er nur ein Druckmittel für die Verhandlungen mit Cairo sein soll.
Echt schade wärs wenn Monaco Falcao leihweise ziehen lässt und Juve uns den wegschnappt aufgrund der CL. Unser altes Handicap.

Man kann glaub froh sein wenn wir keinen Torres oder Soldado bekommen.

Falcao ist doch selbst als Leihe zu teuer. Desweiteren glaube ich irgendwie auch nicht das er zu Juve gehen könnte.

Einen teuren ST werden wir denke ich nicht holen. Ich hoffe auch das aus Cerci nichts wird. Einen guten MF und Lestienne wäre mir recht.
VT: AC Milan |#1033
24.08.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von Alehandro1988

Falcao und CL grinsgrinsgrinsgrins
VT: AC Milan |#1034
24.08.2014 - 12:06 Uhr
Also WENN FALCAO wirklich zu haben ist...halte ich aber eigentl für ausgeschlossen. Wenn Monaco den aber als Leihe anbietet..warum eigentl? Dachte die rüsten auf?

Bei Destro bin ich zwiegespalten. Im Spieltagsthread wurde oft genug gemeckert über ihn, ob der die 25 Mio Ablöse auch konstant auf den Platz bringt? Da halte ich Balo aber für besser..

Ohne Balo bin ich gespannt was mit der Teamchemie passiert. Positiv wie negativ alles denkbar

Schade dass Lavezzi scheinbar nicht mehr interessant ist

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1035
24.08.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von chimaira

Also WENN FALCAO wirklich zu haben ist...halte ich aber eigentl für ausgeschlossen. Wenn Monaco den aber als Leihe anbietet..warum eigentl? Dachte die rüsten auf?

http://www.format.at/articles/1421/931/375313/scheidung-jahrhunderts-as-monaco-praesident-4-milliarden-franken

•     •     •

VT: AC Milan |#1036
24.08.2014 - 12:20 Uhr
Ok...^^ Frau müsste man sein.

Ja dann. Her damit grins

Wäre für die Dauerkarten bestimmt gut..gibts da was neues? Gute Nachrichten für ein volles Stadium finde ich derzeit kaum

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1037
24.08.2014 - 12:56 Uhr
falcao gehört doch zu 50% dyron sports? galiani soll gute Beziehungen zu denen haben. ich hoffe auch auf
lestienne und lacazette… einfach nicht cerci von dem halte ich irgendwie gar nichts
VT: AC Milan |#1038
24.08.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von AC1899

Wad auch eine möglichkeit wäre: Man gibt DeJong zu einem angemessenen Preis ab und holt sich stattdessen Fernando von Shakhtar. Somit hätte man effizient den Kader verjüngt. Nur ist die Frage ob viel bei DeJong rausspringt und ob Fernando nicht zu teuer wird.

Du willst jetzt also unseren aktuell besten Spieler verkaufen, damit wir den Kader verjüngern können?ugly

Und wenn man einen 30 Jährigen für nen 22 Jährigen abgibt, hat man den Kader nicht "effizient verjüngt". Vor allem wenn der 30 Jährige klar besser ist, macht das null Sinn.

Die Targets sind ja anscheinend:
Martinez
Destro
Costa
Cerci
Chicharito
Torres
Lestienne
Soldado
Negredo
Rabiot
Fernando
Dzemaili
Grenier

Hab irgendwie das Gefühl das wir von diesen ganzen Namen höchstens einen hier sehen werden und das sonst noch Überraschungen kommen werden.

Noch mal zu Balotelli:

Wenn Inzaghi überhaupt nicht auf ihn steht und er nicht in das System passt, was Inzaghi spielen will, ist es die logische Konsequenz, ihn abzugeben. Nur die geringe Ablöse stört mich.

Holt man Cerci, einen guten Mittelfeldspieler und einen guten Stürmer, war es mMn eine sehr starke Transferperiode.

Zu Honda:

Sehr gute Leistung. Wenn er endlich ankommt, wäre er (genau wie El Shaarawy und De Sciglio) wie eine Neuverpflichtung.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 24.08.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1040
24.08.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von AC1899
Ich hoffe auch das aus Cerci nichts wird.

oops

Wie kann man gegen Cerci sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.