AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1011
23.08.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von SoloInter

Und??
Wie soll Milan sich den leisten?grins Als ob die soviel ausgeben werden...
VT: AC Milan |#1012
23.08.2014 - 20:28 Uhr
Wie antworten einige Twitter User so schön;

Galliani has a lot of dinners these days..

grins entweder wir fragen panisch bei jedem Stürmer an oder die News labern alle sehr viel Dünnschiss aktuell

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1013
23.08.2014 - 22:19 Uhr
Sers,

anscheinend hat der Pippo das umdenken bei den Spieler geschafft.
Sogar nach dem 1:0 gegen Juve haben wir versucht weiter nach vorne zu spielen. Leistung fand ich sehr gut.
Einzelne Spieler ..... möchte ich nicht weiter drauf eingehen, denn die Mannschaft ist das was zählt.

Frauen kann man(n) tauschen, aber niemals ein Fußball-vereingrins.
1:0 gegen Juve , mit stolzer Brust werde ich am Montag an der Arbeit auftauchen und mir das nicht nehmen lassen.

greez Christoph
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mnemic am 23.08.2014 um 22:20 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1014
23.08.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von mnemic

Sers,
anscheinend hat der Pippo das umdenken bei den Spieler geschafft.
Sogar nach dem 1:0 gegen Juve haben wir versucht weiter nach vorne zu spielen. Leistung fand ich sehr gut.
Einzelne Spieler ..... möchte ich nicht weiter drauf eingehen, denn die Mannschaft ist das was zählt.
Frauen kann man(n) tauschen, aber niemals ein Fußball-vereingrins.
1:0 gegen Juve , mit stolzer Brust werde ich am Montag an der Arbeit auftauchen und mir das nicht nehmen lassen.
greez Christoph

pazzini ist glaube ich nicht einer der wir vorne drin als stamm brauchen können. menez hat mir sehr gut gefallen hätte ich nicht gedacht
VT: AC Milan |#1015
23.08.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von AC1899
Zitat von Milanello93
Zitat von AC1899

Wad auch eine möglichkeit wäre: Man gibt DeJong zu einem angemessenen Preis ab und holt sich stattdessen Fernando von Shakhtar. Somit hätte man effizient den Kader verjüngt. Nur ist die Frage ob viel bei DeJong rausspringt und ob Fernando nicht zu teuer wird.
Ich hoffe auf Douglas Costa. Der wäre als RF und auch im MF eine bereicherung und wäre uns nicht abgeneigt.
Ein Dzemaili oder Torres bringen mehr Probleme (Alter, Gehalt etc) als sie lösen. Vorallem Dzemaili verstehe ich nicht. Der bläht doch wirklich nur den Kader auf, auch wenn er billig zu haben scheint.

Wir haben ganz offensichtlich in der Zentrale unsere größten Probleme und sollen dann den einzigen qualitativ hochwertigen Zweikampfspieler und letzte verbliebenen Säule auf dem Platz für ne brasilianischen Wundertüte aus einer - mit Verlaub - Kasperleliga holen und ihm diese Rolle ohne Einspielzeit mit dem Team zumuten?
Klingt nach Fester! ;)

Ich würde es ja nicht begrüssen, jedoch gibt es ja die Gerüchte über einen DeJong Abgang. Und wenn das Angebot wirklich gut ist, sollte man auch darüber nachdenken es anzunehmen. Denn jünger wird DeJong nicht und zudem fehlt Milan einfach das Kapital, ich denke sobald man DeJong nicht mehr losbekommt kann man sich auch keinen geeigneten Ersatz leisten. Dann geht das gleiche Spiel los wie in der Verteidigung.

Allerdings würde ich ihn mindestens noch eine Saison halten, gerade da Monto fehlt.

Er spielt eine Position,die man auch im höheeren Fußballalter hervorragend besetzen kann.

Van Bommel spielte mit 35 auch richtig stark.

Wenn De Jong von Verletzungen verschont bleibt,dann kann der noch locker4-5 Jahre auf hohem Niveau grätschen grins
VT: AC Milan |#1016
23.08.2014 - 23:06 Uhr
Lestienne scheint wirklich vor einem Wechsel zu Milan. Leihe + KO.

Die gesamte Kohle soll wohl für einen Stürmer rausgehauen werden.
VT: AC Milan |#1017
23.08.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von SoloInter

Mir wäre es lieber jemand qualitatives im MF zu holen, mit so einem kann dann auch ein Menez oder Pazzini aufblühen.

Das Lestiennegerücht gefällt mir besser als Cerci auch wenn Cerci momentan noch klar der bessere Spieler ist.
VT: AC Milan |#1018
23.08.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von AC1899
Zitat von SoloInter

Mir wäre es lieber jemand qualitatives im MF zu holen, mit so einem kann dann auch ein Menez oder Pazzini aufblühen.

Das Lestiennegerücht gefällt mir besser als Cerci auch wenn Cerci momentan noch klar der bessere Spieler ist.

ich sage noch immer das wir cerci nicht brauchen. als linksfuss hat man honda auch wen der ins Zentrum gehört.
wiso lässt pippo eigentlich alex und rami nicht zusammen spielen? plant der echt mit bonera?
VT: AC Milan |#1019
24.08.2014 - 00:02 Uhr
Endlich!! coolsmile

Milan spielt mit vollem Einsatz und erzielt Kontertore! oops

Kein Vergleich zu den letzten Testspielen.
VT: AC Milan |#1020
24.08.2014 - 00:04 Uhr
Honda als Player of the tournament gewählt. Völlig verdient.

Und Bonera als Kapitän. Ebenfalls völlig verdient.

Gefällt mir gut. Gutes Tournier. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.