AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#901
21.08.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von sancho1989
Zitat von KrAIT

Haltet mich für verrückt aber ich finde Pato wäre weiß Gott nicht die schlechteste Lösung. Ich bin von seiner Technik immer noch überzeugt. Wenn er es mal schafft länger ohne Verletzung zu bleiben blüht er in Europa sicherlich wieder eher auf als in Brasilien. In einem Duo mit Shaarawy kann ich ihn mir wunderbar vorstellen. Nur sind Menez, Shaarawy und Pato ja irgendwie schon ähnliche Spielerytpen

Die frage ist, will pato überhaupt zu euch zurück kommen? 

Welchen Sinn haette dann unsere RKO?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AC Milan |#902
21.08.2014 - 20:11 Uhr

Martinez wäre wohl die optimalste Lösung nur ist es mir ein Rätsel wie man ihn und Cerci mit unserem Budget bezahlt?

Naja jetzt heißts zurücklehnen zur Ruhe kommen und für die nächsten 9 Tage Galliani vertrauen.ugly

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
VT: AC Milan |#903
21.08.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von sancho1989
Zitat von KrAIT

Haltet mich für verrückt aber ich finde Pato wäre weiß Gott nicht die schlechteste Lösung. Ich bin von seiner Technik immer noch überzeugt. Wenn er es mal schafft länger ohne Verletzung zu bleiben blüht er in Europa sicherlich wieder eher auf als in Brasilien. In einem Duo mit Shaarawy kann ich ihn mir wunderbar vorstellen. Nur sind Menez, Shaarawy und Pato ja irgendwie schon ähnliche Spielerytpen

Ich bezweifel das mir tatsächlich eine haben. Und vor allem was wollen wir jetzt mit Pato? Der spielt momentan nichtmal in Brasilien Stamm...

VT: AC Milan |#904
Zitat von Milanello93
Zitat von sancho1989
Zitat von KrAIT

Ist die nicht schon aufgrund des Wechsels zu Sao Paolo verflogen?

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
VT: AC Milan |#905
Zitat von Milanello93
Zitat von sancho1989
Zitat von KrAIT

Wusste garnicht das ihr eine habt.wir waren/sind ja auch an ihm dran, und pato wäre ja nicht abgeneigt bei uns zu spielen.deswegen frag ich ob er überhaupt noch bock auf milan hat.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: AC Milan |#906
21.08.2014 - 20:19 Uhr

Also wenn man schon was riskieren will und zugleich noch das Budget schonen, dann wunderts mich warum Luis Muriel nicht gehandelt wird. Der ist jung, schnell, kennt die Liga und würde wohl kaum mehr als 12 Mio. kosten.

Wäre das für euch keine Option?

VT: AC Milan |#907
21.08.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von Alehandro1988

Also wenn man schon was riskieren will und zugleich noch das Budget schonen, dann wunderts mich warum Luis Muriel nicht gehandelt wird. Der ist jung, schnell, kennt die Liga und würde wohl kaum mehr als 12 Mio. kosten.

Muriel wird aber mehr als 12mio kosten.rech e da nochmal 8 drauf dan hast wohl eher den preis für ihn.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: AC Milan |#908
21.08.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von Milanello93
Zitat von sancho1989
Zitat von KrAIT

Ich bezweifel das mir tatsächlich eine haben. Und vor allem was wollen wir jetzt mit Pato? Der spielt momentan nichtmal in Brasilien Stamm...

Solch eine Klausel gab es nie. Keine Ahnung warum immer noch so viele davon überzeugt sind, dass wir eine haben. Sucht mal eine ordentliche Quelle, die besagt, dass wir eine haben (bzw. hatten). Ihr werdet keine finden. Meines Wissens hatten wir nur eine Klausel, an der Ablöse bei einem Weiterverkauf beteiligt zu sein.

Übrigens, etwas das ich interessant finde: hier im Forum sind viele vom Balo-Verkauf entsetzt, auf Twitter sind die englischsprachigen Milanfans noch aufgebrachter. In Italien verhält es sich komplett anders, wenn ich mir so manche Kommentare auf Facebook oder anderen Seiten, wie die der Gazzetta durchlese, sind die meisten froh, ihn endlich los zu sein. Auch auf Milannews.it sind knappe 70% der Leser froh über den Wechsel. Zeigt meiner Meinung nach noch einmal deutlich, wie wenig Ansehen Balotelli in Italien genießt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von samww am 21.08.2014 um 20:39 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#909
21.08.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von sancho1989
Zitat von Alehandro1988

Muriel wird aber mehr als 12mio kosten.rech e da nochmal 8 drauf dan hast wohl eher den preis für ihn.

Muriel ist zu talentiert, als Galliani den ernsthaft kennen dürfte. 

VT: AC Milan |#910
21.08.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von samww
Zitat von Pepps
Zitat von Milanello93
Zitat von sancho1989
Zitat von KrAIT

Solch eine Klausel gab es nie. Keine Ahnung warum immer noch so viele davon überzeugt sind, dass wir eine haben. Sucht mal eine ordentliche Quelle, die besagt, dass wir eine haben (bzw. hatten). Ihr werdet keine finden. Meines Wissens hatten wir nur eine Klausel, an der Ablöse bei einem Weiterverkauf beteiligt zu sein.

Übrigens, etwas das ich interessant finde: hier im Forum sind viele vom Balo-Verkauf entsetzt, auf Twitter sind die englischsprachigen Milanfans noch aufgebrachter. In Italien verhält es sich komplett anders, wenn ich mir so manche Kommentare auf Facebook oder anderen Seiten, wie die der Gazzetta durchlese, sind die meisten froh, ihn endlich los zu sein. Auch auf Milannews.it sind knappe 70% der Leser froh über den Wechsel. Zeigt meiner Meinung nach noch einmal deutlich, wie wenig Ansehen Balotelli in Italien genießt.

Ich habe einen ganz anderen Eindruck bekommen. Auf der Facebook Seite des AC mehren sich Kommentare von italienischen Usern mit dem Hashtag #berlusconiOut . Die sind im Allgemeinen aber wohl etwas schlauer als wir hier und machen nicht Galliani für alles verantwortlich rolleyes Der gute ist und bleibt eine Marionette! Jede noch so kleine Kleinigkeit, die sich in unserem Verein bewegt ist auf Berlusconi zurückzuführen.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.