AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#921
21.08.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von He-Man

ich werfe einen Namen in die Runde, der jünger als Balotelli ist, und günstiger, und dennoch ziemlich talentiert:

Michy Batshuayi 

an dem war auch der BVB eine Zeit lang stark interessiert. das wäre die für mich persönlich BESTE Lösung, weil jung, weil talentiert, weil halb so teuer. Müsste für ca. 8 bis 10 Mio EUR zu haben sein.

die zweitbeste ist in der Tat Jackson Martinez. alle anderen Namen die kursieren, sind übel.. Chicharito z.B. dann hab ich was von Torres gelesen... Negredo, guter Stürmer... aber na ja...
am Ende wird's Adebayor (den man 2009 doch mal unbedingt haben wollte) oder Eto'o ugly

Na ja, hinter dem Stürmer heißt es einen Winger und einen Spielgestalter holen. leider macht auch die Abwehr Sorgen! Mir hätte Vidic besser gefallen als Alex... aber nun gut.

Ich muss dich enttäuschen aber Batshuayi ist erst diesen Sommer zu Marseille gewechselt zinker
Vor Leuten wie Torres oder Chicharito hab ich echt Angst ugly

Die Abwehr ist jetzt so ziemlich besetzt aber spätestens in 1-2 Jahren muss dann gehandelt werden Bonera,Zaccardo,Mexes und Alex werden nicht jüngerzinker

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
VT: AC Milan |#922
21.08.2014 - 23:14 Uhr

Finde Pato wäre keine schlechte Idee, ein Risiko, aber besser als einen Stürmer zu holen der 29 oder 30 ist und 15 Mio kostet und nur mittelmaß ist.

Milan ist selber schuld den Lord nicht verpflichtet zu haben, den Fußballgott Bendtner Zunge raus.

Meine 3 Traumspieler wenn Balotelli geht:

Giuseppe Rossi, Stefan Jovetic, Lacazette (Wahrscheinlichkeit bei allen gering bis Wunschdenken)

Fabio Borini, Alberto Paloschi wären solide für die Rotation mit Pazzini.

Vielleicht sollte man sich in den Niederlanden umschauen.

Liverpool hält mit Origi sogar noch ein riesen Talent in der Hinterhalt.

Super Spieler haben die die in den letzten 2 Jahren verpflichtet.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

VT: AC Milan |#923
22.08.2014 - 00:01 Uhr

Lachend Das ist ja hier wie in einem Stall mit aufgescheuchten Hühnern.

Immer diese plakativen Sprüche "Dreamy hatte Recht!" "Das reicht nur für Platz 10" "Bye Milan" etc.

Unser Kader steht doch noch gar nicht!

Ich möchte zudem daran erinnern, wie wir vor einigen Wochen noch Balo kritisiert haben für seine ansteckende Lustlosigkeit, für seinen hämischen Applaus nach einem missglückten Pass eines engagierten Polis etc.

Klar wird ein Stürmer nach seinen Toren gemessen und wie oft hat er uns noch in der Nachspielzeit Punkte gebracht, aber wo ist die Statistik mit den Fehlschüssen aus zweiter Reihe oder die vielen eigensinnigen Aktionen.

Mir wird hier immer zu sehr schwarz oder weiß gesehen.

Ein Spieler mit hoher Klasse geht, aber für mich nicht so wichtig wie ein De Jong oder EL92. Und hatten schon bedeutend bessere Spieler abgegeben. Und so überraschend kam das ja nun weiß Gott nicht. Cool 

Bisschen wenig Ablöse finde ich allerdings auch.

VT: AC Milan |#924
22.08.2014 - 00:40 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von He-Man

ich werfe einen Namen in die Runde, der jünger als Balotelli ist, und günstiger, und dennoch ziemlich talentiert:

Michy Batshuayi 

an dem war auch der BVB eine Zeit lang stark interessiert. das wäre die für mich persönlich BESTE Lösung, weil jung, weil talentiert, weil halb so teuer. Müsste für ca. 8 bis 10 Mio EUR zu haben sein.

die zweitbeste ist in der Tat Jackson Martinez. alle anderen Namen die kursieren, sind übel.. Chicharito z.B. dann hab ich was von Torres gelesen... Negredo, guter Stürmer... aber na ja...
am Ende wird's Adebayor (den man 2009 doch mal unbedingt haben wollte) oder Eto'o ugly

Na ja, hinter dem Stürmer heißt es einen Winger und einen Spielgestalter holen. leider macht auch die Abwehr Sorgen! Mir hätte Vidic besser gefallen als Alex... aber nun gut.

Ich muss dich enttäuschen aber Batshuayi ist erst diesen Sommer zu Marseille gewechselt zinker
Vor Leuten wie Torres oder Chicharito hab ich echt Angst ugly

Die Abwehr ist jetzt so ziemlich besetzt aber spätestens in 1-2 Jahren muss dann gehandelt werden Bonera,Zaccardo,Mexes und Alex werden nicht jüngerzinker

Shit...das hab ich ja gar nicht mitbekommen dass Batshu gewechselt ist :(

na dann bleibt jetzt nur noch Jackson Martinez!
alle anderen genannten sind doch für die Füß...

VT: AC Milan |#925
22.08.2014 - 01:10 Uhr

Was wäre an Chicharito so schlecht?

VT: AC Milan |#926
22.08.2014 - 07:09 Uhr

Tja, jetzt ist er wohl tatsächlich schon wieder weg. Aber ich denke, dass es da alle Parteien richtig gemacht haben. Milan, weil ein Balotelli in der aktuellen Lage nichts bringt, Balotelli, weil er bei Liverpool, in einer harmonisierenden Mannschaft, besser funktionieren wird und Liverpool, weil man einen Balotelli für relativ wenig verpflichtet, welcher die wohl beste Option für den Sturm in diesem Sommer dargestellt hat (neben Falcao). Außerdem hat man jetzt mehr Geld zur Verfügung, mal sehen was die Glatze damit anstellen kann, ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maestro1897 am 22.08.2014 um 07:10 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#927
22.08.2014 - 08:30 Uhr

er meint damit, dass er in der letzten woche der transferperiode die transfers macht... erst dann ist es getan. (ich übersetze jetzt mal optimistisch, weil es halt zu seiner typischen last-minute-strategie passt).

VT: AC Milan |#928
22.08.2014 - 08:58 Uhr
Zitat von He-Man

er meint damit, dass er in der letzten woche der transferperiode die transfers macht... erst dann ist es getan. (ich übersetze jetzt mal optimistisch, weil es halt zu seiner typischen last-minute-strategie passt).

Falcao soll berlus wunsch nr.1 sein

Trozdem ist man an martinez dran.

Bei torres hoffe ich immer noch das dem nochmals der knoten plazt

VT: AC Milan |#929
22.08.2014 - 09:38 Uhr
Zitat von dojo92

Lachend Das ist ja hier wie in einem Stall mit aufgescheuchten Hühnern.

Immer diese plakativen Sprüche "Dreamy hatte Recht!" "Das reicht nur für Platz 10" "Bye Milan" etc.

Unser Kader steht doch noch gar nicht!

Genau DAS ist das große Problem!!! Die Meisterschaft beginnt am kommenden Wochenende und der Kader steht noch gar nicht!!!

Denkt doch mal zurück an die letzten Jahre... unsere Hinrunden waren immer katastrophal!! ugly und so wie ich das sehe, ist derzeit keine Besserung in Sicht!! oops

VT: AC Milan |#930
22.08.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von adrinho17
Zitat von He-Man

Falcao soll berlus wunsch nr.1 sein

Trozdem ist man an martinez dran.

Bei torres hoffe ich immer noch das dem nochmals der knoten plazt

Warum sollte Falcao zu einem Team wechseln, das nicht international vertreten ist? Nichts für ungut, aber das halte ich für Träumerei. Ich würde euch eine gute Lösung wünschen, aber ich glaube nicht wirklich an einen Transfer, der die Leute aus den Socken haut....

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.