VT: AC Milan
Wär a logischer Transfer und ein schöner Schritt weiter ins Mittelmaß!
Wird eine Traum Saison!
Was ihr aber scheinbar alle nicht erkennen wollt ist, dass Balotellis monströses Gehalt auch wegfällt.
Macht dann Ablöse von 20 Millionen plus 9 Millionen brutto jährlich, was bei einem Vertrag bis 2017, nochmal 27 Millionen macht. Insgesamt machen wir also 47 Millionen an Ressourcen frei.
Was ihr aber scheinbar alle nicht erkennen wollt ist, dass Balotellis monströses Gehalt auch wegfällt.
Macht dann Ablöse von 20 Millionen plus 9 Millionen brutto jährlich, was bei einem Vertrag bis 2017, nochmal 27 Millionen macht. Insgesamt machen wir also 47 Millionen an Ressourcen frei.
Das traurige wird sein für was wir das Geld verwenden werden.
Für Bankspieler wie Pandev!

Ja, auf 3 Jahre
nicht sofort!
Ja, auf 3 Jahre
nicht sofort!
Im Prinzip eigentlich schon sofort, da das Gehalt von Balotelli ja für die nächsten 3 Jahre eingeplant war und man mit diesem Gehalt mindestens 2 Spieler bezahlen kann, die Leistung bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 21.08.2014 um 17:54 Uhr bearbeitet Was ihr aber scheinbar alle nicht erkennen wollt ist, dass Balotellis monströses Gehalt auch wegfällt.
Wir machen gar nichts frei. Die Vergangenheit hat gezeigt das da nie was passiert.
Jetzt wird als Ersatz Pandev kommen.
Kann es nicht verstehen das hier sich manche noch freuen. Wir haben ein Team das seit 2 Jahren nur Schrott spielt. Aber der Grund soll bei 99% Balo liegen.
Man kann das auch mal anders sehen,Balo kam nach Milan wo alles drunter drüber läuft. Egal ob Trainer oder Mitspieler der Vorstand. Alles aber auch alles wird kaputt gemacht. Wie soll das ein Balotelli auffangen. Das hätte kein Scheva,Ronaldo oder Messi geschaft.
Eine WM wo Italien komplett unter geht liegt auch nur an Balotelli. Nicht das man mit 1 Spitze spielt und keine Sau hilft.
Ich hoffe für Balo das er bei Liverpool sein Glück findet und zeigt was er kann. Bei einem Team das 3 Klassen besser ist als wir. Heute hat Milan große Qualität verloren die niemals von einem Pazzini auf gefangen werden kann.
Tut mir leid echt,aber zu viel Balo Hasser die einfach es nicht aktzeptieren konnten das er unser beste Stürmer war. Naja mal sehen was uns erzählt wird.
De Sciglio und El Shaarawy sollten wir auch noch zu Geld machen.
Freu mich riesig auf die Saison.
In 10 Tage kann man noch eine menge Transfers tätigen. Pandev könnte auch nach A. Madrid als Backup. Klar tut es weh einen guten Spieler zu verlieren. Was sollen den die Fans von Southhampton sagen ? Mario ist ein guter Fußballer. Aber ein schlechter Mitspieler. Und alle die das Gegenteil behaupten habe die Fan-Brille auf. Ich will erst sehen was Galliani uns bringt bevor ich Anfange zu schwarfeln. Und Jeder Spieler der bei uns mit der Leistung durch die Decke geht können wir nicht halten. Wir sind realtiv viele Spieler losgeworden und haben nen geilen neuen Keeper. Ein brauchbaren Backup für die LV. Solange keine weiter Stammspieler geht sind die Targets Das MF,ST und LA. Und zum Umbruch gehört leider auch gute Spieler zu verkaufen.
Ich bin zwar auch froh und deiner Meinung, dass dieser Transfer über die Bühne geht, aber dieser Beitrag von dir stimmmt nicht wirklich.
Diesen Fehler macht übrigens nicht nur Schreter13 sondern die meisten hier. Alle reden hier: Kaka's Gehalt von 8 Mio Brutto, Robinho's Gehalt von 6 Mio Brutto und nun Balotelli's Gehalt von 9 Millionen Brutto. Somit hat Milan nun 23 Millionen für Transfers zur Verfügung.
Das ist kompletter Blödsinn!
Milan hat nicht auf einmal 23 Millionen auf dem Bankkonto sondern wird in der kommenden Saison durch diese drei Gehälter 23 Millionen Euro einsparen können. Für die ganz Schlauen: Das heisst aber ebenfalls noch nicht, das nächsten Sommer 23 Millionen mehr zur Verfügung stehen werden. Milan wird zu 100% weniger Geld umsetzen. Wenn nun weniger Geld aufgewendet wird, wird das Bankkonto durch die fehlenden Soll-Buchungen also auch nicht mehr Geld auf dem Konto haben.
Hier sind so viele User, welche keine Ahnung von Rechnungslegung und/oder Finanzbuchhaltung haben, aber laut mit Zahlen und mit in zwei Minuten erstellten Liquiditätsplanungen argumentieren, dass es mir übel wird.
Ja, auf 3 Jahre
nicht sofort!
Im Prinzip eigentlich schon sofort, da das Gehalt von Balotelli ja für die nächsten 3 Jahre eingeplant war und man mit diesem Gehalt mindestens 2 Spieler bezahlen kann, die Leistung bringen.
Wird immer schlimmer...
Wieso 60 Millonen ? Cerci 15 Mill, Martinez leihe 4 mio+ nächste Jahr 20, Dzemaili max 3 Mille, Rabiot ca 6 mio. Das wären jetzt 28 Mio und wäre ganz klar im Budget. wenn ca 14 mill budget vor Balotelli hatte. und wir 14 Sofort reininventieren . Und den rest zum abbezahlen von Verbindlichkeiten nutzen.
Warum sollte den porto überhaupt martinez verleihen wollen? Macht doch für die null sinn wen sie erst mit ihrem topstürmer verlängert haben.
Porto ist eigentlich jährlich auf einen Verkauf angewiesen. Je nach Druck können die durchaus bereit sein. Allerdings gehe ich auch nicht davon aus, dass die auf ein Leih-Angebot eingehen..
Ich kenn mich bei porto net wirklich aus, aber sind die wirklicb auf geld angewiesen.so teuer wie sie jeden spieler im verkaufen dürfte die ja nicht wirklich darauf angewiesen sein immer spieler abzugeben.
Zudem haben die heuer schon 50 Mio aus Transfers eingenommen.
Die müssten ja dann jetzt auch noch kurzfristig nen Ersatz verpflichten, ich glaube kaum, dass da was unter der Ausstiegsklausel geht, er hat auch noch Vertrag bis 2017.