AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1481
30.08.2014 - 14:46 Uhr
Durch die Verpflichtung von Torres hab ich wohl noch mehr für den AC übrig ;)

VIel Glück euch in der Saison.
Ihr gehört einfach in die CL
VT: AC Milan |#1482
30.08.2014 - 15:05 Uhr
Da wir dieses Jahr nicht international spielen, ist meine Vorfreude auf die Serie A noch größer. Kann es kaum abwarten.. rolleyes
VT: AC Milan |#1483
30.08.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von masualves

Durch die Verpflichtung von Torres hab ich wohl noch mehr für den AC übrig ;)
VIel Glück euch in der Saison.

Danke. Bin generell gespannt, wie sich Torres marketingmäßig macht. Bei mmind. 6 Toren zur Hinrunde hole ich mir auch ein Trikot :P
VT: AC Milan |#1484
30.08.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von masualves

wie recht du doch hast tonguegrins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1485
30.08.2014 - 15:35 Uhr
Balo durch Torres ersetzt hört sich zunächst vielleicht dämlich an aber ich bin mir sicher Torres blüht wieder voll auf und bombt so richtig in der Serie A ich vergönne es ihm und euch auch grins

•     •     •

Forza Inter
VT: AC Milan |#1486
30.08.2014 - 16:48 Uhr
ManU verscheißt grad richtig heftig, vielleicht tätigen sie den ein oder anderen Paniktransfer und holen Mexes/Zapata für eine "nette Summe" CoolCoolCool
VT: AC Milan |#1487
30.08.2014 - 16:58 Uhr
Freu mich auch riesig auf die neue Saison. Sammelt man in den ersten 5 Spielen so 10 Punkte, kommt der Enthusiasmus schnell wieder zurück smile

Zum Thema Transfermarkt bin ich ebenfalls der Meinung, dass man min. noch 2 aus Gabriel,Zaccardo,Mexes und Essien abgeben MUSS. Bei den Zugängen bin ich der Meinung: "Einfach keine halben Sachen!" Dann ist es mir lieber man spielt mit dem Kader den man hat und schaut sich evtl. im Winter nochmals um.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1488
30.08.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von rossonero7

Freu mich auch riesig auf die neue Saison. Sammelt man in den ersten 5 Spielen so 10 Punkte, kommt der Enthusiasmus schnell wieder zurück smile
Zum Thema Transfermarkt bin ich ebenfalls der Meinung, dass man min. noch 2 aus Gabriel,Zaccardo,Mexes und Essien abgeben MUSS. Bei den Zugängen bin ich der Meinung: "Einfach keine halben Sachen!" Dann ist es mir lieber man spielt mit dem Kader den man hat und schaut sich evtl. im Winter nochmals um.

Wollte man nicht Gabriel nach Brasilien verleihen?

Sehe das ähnlich, gegen Siena,Empoli und Chievo MÜSSEN 9 Punkte her und gegen Lazio und Parma mindestens 2 Punkte.

Vielleicht kann man Juve gleich mal zu Beginn der Saison ärgern und für das Selbstbewusstsein wäre ein Sieg gegen Juve unglaublich wichtig!

Zwar bin ich nicht so Optimistisch wie einige hier was die neue Saison angeht,doch auch ich freue mich unheimlich auf das Spiel morgen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von milantelli am 30.08.2014 um 17:09 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1489
30.08.2014 - 18:23 Uhr
Mein Gott Di Molfetta scheint in der Primavera alles wegzuknallen. Heute schon wieder mit einem Doppelpack.

Hoffe man hat mehr mit ihm vor denn er wurde schließlich nicht wie ein großer Teil seiner Kollegen verliehen bzw verkauft
VT: AC Milan |#1490
30.08.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Centralo

Mein Gott Di Molfetta scheint in der Primavera alles wegzuknallen. Heute schon wieder mit einem Doppelpack.
Hoffe man hat mehr mit ihm vor denn er wurde schließlich nicht wie ein großer Teil seiner Kollegen verliehen bzw verkauft

ich denke, dass man erst Cristante, Saponara und Mastour testet. Die CL erspielen wir uns nicht durch Primavera Spieler, da sind schon viele geerdet. Am meisten würde ich es Cristante und Mastour zutrauen. Cristante konnte letztes Jahr direkt überzeugen und Mastour hat einfach Anlagen eines ganz großen. Bei ihm ist nur die Frage ob's zu früh ist. Andererseits finde ich, dass man ihn ruhig dosiert mal ranführen kann.

Di Molfetta würde ich es auch gönnen, keine Frage. Aber realistisch ist das v.a. bei UNS nicht.

Witzige Anekdote: bei Leverkusen spielt ein ausgeliehener 19 Jähriger auf Anhieb Stamm und überzeugt. Nachdem sein ital. Verein nicht auf ein so jungen Spieler setzten wollte. ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.