AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1071
24.08.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892
Zitat von Pepps
Zitat von AC1899

Ich hoffe auch das aus Cerci nichts wird.

oops

Wie kann man gegen Cerci sein?

Er ist 27.rolleyes

In unserer Lage sollten wir uns lieber schlechtere, aber dafür jüngere Spieler wie Lestienne holen...

Cerci hat mit 27 doch höchstens noch 1-2 gute Monate..

#MilanThreadStyle zwinker
VT: AC Milan |#1072
24.08.2014 - 20:05 Uhr
Zitat von CuoreRossoNero

Es sollte eine neue Regel geben und zwar : wenn ein Spieler auf dem TM ist, darf man ihn kündigen wenn er drei Angebote ablehnt!!! Dann sind diese ganzen Geld Geier weg....

rolleyes Wir reden immer noch von Sportlern und größtenteils auch Sympathieträgern.

Versteh ich nicht, wie man so etwas sagen kann
VT: AC Milan |#1073
24.08.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von rossonero7

ZM Marco Van Ginkel - Leihe für 0.5-1Mio
RA Maxime Lestienne - Leihe für 0.5Mio + KO für 7-8Mio
ST Jackson Martinez - Kauf für 25Mio + Bonuszahlungen
Wäre eine Herkules-Aufgabe, aber bestimmt nicht unmöglich!

Lestienne wird nach Katar wechseln, zumindest soll der Trainer das gesagt haben (Quelle: Équipe)

Was Martínez angeht, kann sein, dass Porto ihn ziehen lässt, aber die Aboubakar-Verpflichtung kann man auch als Ergänzung sehen, weil Varela zu WBA ausgeliehen wurde und Aboubakar auch am Flügel spielen kann (tat er z.B. bei Kamerun ab und an).

Gib dir Recht. Aber sollte das mit Lestienne wahr sein, kann ich seine Entscheidung absolut nicht nachvollziehen. Was sind die Ziele dort: Der Meisterpokal von Katar? grins Als 22-jähriges Talent sollte man in einem aufstrebenden Team um die EL oder CL spielen. Kohle würde er bestimmt genug verdienen dort, aber fussballerisch würde ihm ein solcher Wechsel absolut nichts bringen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1074
24.08.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von CuoreRossoNero

Es sollte eine neue Regel geben und zwar : wenn ein Spieler auf dem TM ist, darf man ihn kündigen wenn er drei Angebote ablehnt!!! Dann sind diese ganzen Geld Geier weg....

rolleyes Wir reden immer noch von Sportlern und größtenteils auch Sympathieträgern.

Ein sympathieträger spielt mit Herz und nicht für Geld!!! Und als Sportler will ich immer spielen nicht auf der Bank oder sogar auf der Tribünen meinen Vertrag absitzen....
Darum geht es im Sport finde ich. Außerdem haben profisportler das Glück das sie mit ihrem Hobby Geld verdienen.
VT: AC Milan |#1075
24.08.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von CuoreRossoNero
Zitat von Pepps
Zitat von CuoreRossoNero

Ein sympathieträger spielt mit Herz und nicht für Geld!!! Und als Sportler will ich immer spielen nicht auf der Bank oder sogar auf der Tribünen meinen Vertrag absitzen....
Darum geht es im Sport finde ich. Außerdem haben profisportler das Glück das sie mit ihrem Hobby Geld verdienen.

Fußball ist ein Job für die Profis und keine Hobbies.

De Jong würde ich nur abgeben, wenn wir eine Leihe + Ko für Fellaini bekommen und zusätzlich noch einen Mf Spieler holen.
1:1 werden wir ihn nicht ersetzen können und neben dem MS würden wir uns kurz vor ende des Transferfensters noch eine Baustelle eröffnen.

Mal sehen, was noch passieren wird, aber eins ist klar und zwar, dass es eine spannende Woche wird ...
VT: AC Milan |#1076
24.08.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von CuoreRossoNero
Zitat von Pepps
Zitat von CuoreRossoNero

Fußball ist ein Job für die Profis und keine Hobbies.

De Jong würde ich nur abgeben, wenn wir eine Leihe + Ko für Fellaini bekommen und zusätzlich noch einen Mf Spieler holen.
1:1 werden wir ihn nicht ersetzen können und neben dem MS würden wir uns kurz vor ende des Transferfensters noch eine Baustelle eröffnen.

Mal sehen, was noch passieren wird, aber eins ist klar und zwar, dass es eine spannende Woche wird ...

Ist mir klar das es ein Job ist, meinte damit das es als Hobby angefangen hat.... Sonst würden die ja noch in der Kreisliga oder so spielen
VT: AC Milan |#1077
24.08.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von CuoreRossoNero

Wenn ich irgendwo angestellt bin,dann hab ich die Arbeit ebenfalls zufriedenstellend zu erfüllen.

Mich einfach ins Büro zusetzen und hin und wieder mal was zu tun und meinen Vertrag aussitzen klappt da ja auch nicht.

@Cro-Fan

An Fellaini hab ich ebenfalls schon gedacht,doch verdient der nicht 3Mio+?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 24.08.2014 um 21:10 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1078
24.08.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von rossonero7

Lestienne wird nach Katar wechseln, zumindest soll der Trainer das gesagt haben (Quelle: Équipe)

Was Martínez angeht, kann sein, dass Porto ihn ziehen lässt, aber die Aboubakar-Verpflichtung kann man auch als Ergänzung sehen, weil Varela zu WBA ausgeliehen wurde und Aboubakar auch am Flügel spielen kann (tat er z.B. bei Kamerun ab und an).

Gib dir Recht. Aber sollte das mit Lestienne wahr sein, kann ich seine Entscheidung absolut nicht nachvollziehen. Was sind die Ziele dort: Der Meisterpokal von Katar? grins Als 22-jähriges Talent sollte man in einem aufstrebenden Team um die EL oder CL spielen. Kohle würde er bestimmt genug verdienen dort, aber fussballerisch würde ihm ein solcher Wechsel absolut nichts bringen.

Lestienne wird (wurde) nicht nach katar verkauft, sondern an einen investor, der ihn gewinnbringend weiter verkaufen möchte.

•     •     •

milan per tutta la vita----milan ein leben lang
VT: AC Milan |#1079
24.08.2014 - 21:27 Uhr
Den bevorstehenden Balotelli und De Jong Abgang kann man auch als Chance ansehen. Jetzt könnte man in etwa bis zu 40 Millionen investieren, diese sollte man nicht nur in die absoluten Topstars investieren. Es sollten Spieler geholt werden die entweder viel Erfahrung und gestandene Qualität haben aber durch deren derzeitige Lage relativ günstig zu haben sein könnten, oder man sollte sich um Talente mit genügend Potenzial bemühen.

Ein J. Martinez wäre meines Erachtens der absolut falsche Weg. Der Kosten dann min. 25 Millionen, bekommt extrem viel Gehalt und man hätte mit einem Transfer sich die sonstige Transfers fast schon verbaut.

Meine Vorschläge wären eher ein guter Mix aus Talenten und qualitativ hochwertigen gestandenen Spielern.

A. Song DM/ZM ( Barcelona) : Sollte für ca. 10-13 Mio´s zu haben sein, könnte dann direkt die Lücke von De Jong schließen, auch wenn dieser ein Stück weit defensiver veranlagt war. Song bringt aber genau diese Art von Kreativität mit, die wir aus der Zentrale her bräuchten.

E. Balanta IV (River Plate): Hat massig Potenzial um mal ein ganz Großer zu werden. Würde der Abwehr mal etwas Schnelligkeit und Dynamik verleigen. Neben einem erfahrenen bzw. gestandenen Mann wie Alex oder Zapata könnte er zur festen Größe reifen. Der Kostenfaktor sollte sich im Rahmen halten, schätze mal so auf 7 Mio´s. ( Alternative wäre Mussacchio von Villareal)

Joel Campbell MS/ST ( Arsenal): Er verfügt über eine gute Technik, einen tollen Schuss und ist sehr mannschaftsdienlich in seiner Spielweise. Würde dem Team ebenfalls mehr Schnelligkeit und Dynamik verleihen, welche dringend benötigt wird. Er sollte so ca. 10 Mio´s kosten, man könnte ihn aber vielleicht auch leihen mit Kaufoption, sodass man dort etwas Budget noch für andere Mannschaftsteile einsparen könnte. Die Alternativen, wie Torres, Lacazette und J.Martinez sind zu kostspielig. Jeder von denen würde bestimmt direkt ca. 20 Millionen Ablöse kosten oder hätte brutale Gehaltsvorstellungen.

Cerci/ Lestienne: Meine Tendenz ginge klar zu Cerci, auch, wenn er sicherlich der Teurere wäre. Cerci wird meines Erachtens immens unterschätzt, der würde der Truppe wirklich sehr helfen. Egal, ob auf den Flügeln oder als eine Art HS, er ist ein Topscorer. Nicht umsonst soll er ja laut Vereinsangaben der Wunschspieler von Inzaghi sein. Ich rechne bei ihm mit Kosten vn 15-18 Mio´s ( vielleicht ja 15M+ 3M Bonus bei CL)

Wenn man gut verhandelt hat bei den o.g. Transfers oder z.B bei Campbell eine Leihe mit Kaufoptionen sicher hat, dann könnte man noch in gute Alternativen investieren.

Van Ginkel ZM ( Chelsea): Eine Leihe mit Kaufoption wäre absolut im Bereich des Machbaren. Könnte sich im Verlauf der Saison als eine gute Verstärkung entwickeln.

Jordy Classie/ Davy Klaasen/ Tonny Vilhena DM/ZM/OM (Feyenoord R. / Ajax A.): Könnten sich alle gut bei Milan entwickeln und für mehr kreative Momente sorgen.
VT: AC Milan |#1080
24.08.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von fuxi1010
Zitat von rossonero7
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von rossonero7

Lestienne wird (wurde) nicht nach katar verkauft, sondern an einen investor, der ihn gewinnbringend weiter verkaufen möchte.

Jo, würde passen, weil der künftige Klub von Preud'homme nicht erwähnt wurde. Dann wird dieser Investmentfonds ihn an Milan ausleihen?! Aber wie läuft das dann mit der KO? Das kann dann ja eigentlich nur wieder %-Anteile bedeuten, oder?

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.