1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

21.06.2007 - 21:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#1461
11.06.2011 - 21:06 Uhr
Erledigt. :)
Vorstellungsrunde |#1462
11.06.2011 - 22:11 Uhr
Bei mir ist es der 03.12.76

Schöne Pfingsten.

•     •     •

"Für uns ist es gut,dass viele gute Mannschaften gegeneinander spielen,da wird sich wahrscheinlich immer nur eine durchsetzen"

Miro Klose zur Champions League Auslosung.

Mein FCK --- arm aber sexy ! ---
Vorstellungsrunde |#1463
13.06.2011 - 13:27 Uhr
29.02.1984 Klingt komisch, is aber so. Nächstes Jahr ist es endlich wieder soweit! :D

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Vorstellungsrunde |#1464
13.06.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Erledigt. :)

14.04.66

hab ja schließlich einen Stempel in meinem Forenpass ;)
Vorstellungsrunde |#1465
13.06.2011 - 17:45 Uhr
Ach du Sch...! Jetzt weiß ich endlich warum es immer so vermodert riecht, wenn der Durli im Forum aufkreuzt! :p

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 13.06.2011 um 17:47 Uhr bearbeitet
Vorstellungsrunde |#1466
13.06.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von martinf112:
Ach du Sch...! Jetzt weiß ich endlich warum es immer so vermodert riecht, wenn der Durli im Forum aufkreuzt! :p

ist aber ein gutes alter, da lassen dich die hormone noch mal so richtig aufblühen. :D
sieht man ja auch am Kachelmann. :ugly

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Vorstellungsrunde |#1467
13.06.2011 - 21:14 Uhr
12.11.1988

und Durli hat seinen 2. Frühling hier im Forum :P

•     •     •

Mich gab es schon vor dem S(c)hechter-Thread.

Harder-13-Cup-Sieger-Besieger 2012

TuS Schloß Neuhaus
Vorstellungsrunde |#1468
13.06.2011 - 21:33 Uhr
Lauter alte Säcke hier... Ist mir übrigens noch nie aufgefallen, dass da oben die Geburtsdaten dabeistehen. Meins ist übrigens der 26.09.1982.

Wo wir schon dabei sind, alles Gute noch nachträglich an den Kogler Hansi.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
Vorstellungsrunde |#1469
13.06.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von jisatsu:
Owei da hab ich aber was los getreten :D

Der arme Pate kommt ja kaum noch nach :D

der arme pate ist im moment gar nicht zugegen, wie man am geschlossenen Shechter thread erkennen kann. vermutlich sitzt er gerade wieder mit dem Zweikampfmonster beim italiener, und zieht sich ne familienpizza und ne pulle lambrusco rein. :D
a propos, warum macht sich das monster in letzter zeit so rar? :o

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Vorstellungsrunde |#1470
14.06.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von jisatsu:
Zitat von deuluxteufel:
Ich glaube, weil irgendwann irgendwer, der Patenrechte hat, es versäumt hat, die Neueinträge in die Liste zu übertragen. Ich will mich da mal in die Verantwortung nehmen, bin mir aber recht sicher, dass auch Vinnie am Ende schon etwas lascher damit umgegangen ist ... ;)

:D Na dann aber schnell :D

11.10.1990 - Jisatsu ;)

na ich genauso
- naja fast, geburtsjahr ist 1971 -> rest stimmt :p

•     •     •

Wir sind Lautern! - Wir alle!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.