Vorstellungsrunde
21.06.2007 - 21:19 Uhr
11.06.2011 - 21:06 Uhr
Erledigt. :)
11.06.2011 - 22:11 Uhr
Bei mir ist es der 03.12.76
Schöne Pfingsten.
Schöne Pfingsten.
13.06.2011 - 13:27 Uhr
29.02.1984 Klingt komisch, is aber so. Nächstes Jahr ist es endlich wieder soweit! :D
13.06.2011 - 13:38 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
14.04.66
hab ja schließlich einen Stempel in meinem Forenpass ;)
14.04.66
hab ja schließlich einen Stempel in meinem Forenpass ;)
13.06.2011 - 17:45 Uhr
Ach du Sch...! Jetzt weiß ich endlich warum es immer so vermodert riecht, wenn der Durli im Forum aufkreuzt! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 13.06.2011 um 17:47 Uhr bearbeitet
13.06.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von martinf112:
Ach du Sch...! Jetzt weiß ich endlich warum es immer so vermodert riecht, wenn der Durli im Forum aufkreuzt! :p
ist aber ein gutes alter, da lassen dich die hormone noch mal so richtig aufblühen. :D
sieht man ja auch am Kachelmann. :ugly
ist aber ein gutes alter, da lassen dich die hormone noch mal so richtig aufblühen. :D
sieht man ja auch am Kachelmann. :ugly
13.06.2011 - 21:14 Uhr
12.11.1988
und Durli hat seinen 2. Frühling hier im Forum :P
und Durli hat seinen 2. Frühling hier im Forum :P
13.06.2011 - 21:33 Uhr
Lauter alte Säcke hier... Ist mir übrigens noch nie aufgefallen, dass da oben die Geburtsdaten dabeistehen. Meins ist übrigens der 26.09.1982.
Wo wir schon dabei sind, alles Gute noch nachträglich an den Kogler Hansi.
Wo wir schon dabei sind, alles Gute noch nachträglich an den Kogler Hansi.
13.06.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von jisatsu:
Owei da hab ich aber was los getreten :D
Der arme Pate kommt ja kaum noch nach :D
der arme pate ist im moment gar nicht zugegen, wie man am geschlossenen Shechter thread erkennen kann. vermutlich sitzt er gerade wieder mit dem Zweikampfmonster beim italiener, und zieht sich ne familienpizza und ne pulle lambrusco rein. :D
a propos, warum macht sich das monster in letzter zeit so rar? :o
Owei da hab ich aber was los getreten :D
Der arme Pate kommt ja kaum noch nach :D
der arme pate ist im moment gar nicht zugegen, wie man am geschlossenen Shechter thread erkennen kann. vermutlich sitzt er gerade wieder mit dem Zweikampfmonster beim italiener, und zieht sich ne familienpizza und ne pulle lambrusco rein. :D
a propos, warum macht sich das monster in letzter zeit so rar? :o
14.06.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von jisatsu:
Zitat von deuluxteufel:
Ich glaube, weil irgendwann irgendwer, der Patenrechte hat, es versäumt hat, die Neueinträge in die Liste zu übertragen. Ich will mich da mal in die Verantwortung nehmen, bin mir aber recht sicher, dass auch Vinnie am Ende schon etwas lascher damit umgegangen ist ... ;)
:D Na dann aber schnell :D
11.10.1990 - Jisatsu ;)
na ich genauso
- naja fast, geburtsjahr ist 1971 -> rest stimmt :p
Zitat von deuluxteufel:
Ich glaube, weil irgendwann irgendwer, der Patenrechte hat, es versäumt hat, die Neueinträge in die Liste zu übertragen. Ich will mich da mal in die Verantwortung nehmen, bin mir aber recht sicher, dass auch Vinnie am Ende schon etwas lascher damit umgegangen ist ... ;)
:D Na dann aber schnell :D
11.10.1990 - Jisatsu ;)
na ich genauso
- naja fast, geburtsjahr ist 1971 -> rest stimmt :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.