Vorstellungsrunde
21.06.2007 - 21:19 Uhr
26.04.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von inspector-gadget:
Lieblingsspieler: Ratinho, Harry Koch, Kadlec, Rodnei, Ouattara ( eigentlich alle unserer Spieler aus Afrika) und auch Mario Basler
Moin Daniel,
DIE Frage hast du ja schon im Gebabb'l beantwortet, aber... all unsere Spiele aus Afrika bei den Lieblingsspielern? Neben Sanogo, Ouattara, Tchato, Lembi und Ramzy muss ich jetzt spontan an folgende denken, die bei mir absolut nicht in die Kategorie Lieblingsspieler fallen:
- Taribo West
- der Landsmann von Hany Ramzy dessen Name mir entfallen ist
- Emeka Opara
- Mettomo
Lieblingsspieler: Ratinho, Harry Koch, Kadlec, Rodnei, Ouattara ( eigentlich alle unserer Spieler aus Afrika) und auch Mario Basler
Moin Daniel,
DIE Frage hast du ja schon im Gebabb'l beantwortet, aber... all unsere Spiele aus Afrika bei den Lieblingsspielern? Neben Sanogo, Ouattara, Tchato, Lembi und Ramzy muss ich jetzt spontan an folgende denken, die bei mir absolut nicht in die Kategorie Lieblingsspieler fallen:
- Taribo West
- Emeka Opara
- Mettomo
26.04.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Ponder:
Samir Ibrahim
Samir Ibrahim
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 26.04.2011 um 12:52 Uhr bearbeitet
26.04.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von Ponder:
Moin Daniel,
- Taribo West
- Emeka Opara
- Mettomo
Hey,
ich glaube du meinst Samir?
Mettomo würde ich persönlich da noch zu zählen. Okay, die anderen kann man streichen. Da habe ich nicht weit genug nachgedacht. Aber sonst bin ich der Meinung, dass sie in der Abwehr immer eine gute Figur gemacht haben. Ich finde, dass sie Kämpfer sind, was generell ja sehr gut zu Lautern passt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich Abwehrspieler heraus hebe, da ich selber einer bin und diese meistens unterschätzt werden meiner Meinung nach.
Moin Daniel,
- Taribo West
- Emeka Opara
- Mettomo
Hey,
ich glaube du meinst Samir?
Mettomo würde ich persönlich da noch zu zählen. Okay, die anderen kann man streichen. Da habe ich nicht weit genug nachgedacht. Aber sonst bin ich der Meinung, dass sie in der Abwehr immer eine gute Figur gemacht haben. Ich finde, dass sie Kämpfer sind, was generell ja sehr gut zu Lautern passt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich Abwehrspieler heraus hebe, da ich selber einer bin und diese meistens unterschätzt werden meiner Meinung nach.
27.04.2011 - 14:11 Uhr
Name: Drachenfeuer17
Alter : - über 30-irgendwann lässt man das Alter Alter sein
Beruf: - Angestellte in Grosshandel
FCK Fan: durch die Familie - hat länger gedauert, schliesslich musste ich wegen der
(***Bundesliga auf meine Lieblingssendungen verzichten. - Spätestens im Sommer 1980 hab ich
mir dann auch einen 4 Meter langen Fanschal zum dreimal um den Hals wickeln gestrickt ;) Sonstige Sympathien: Freiburg, Barcelona
Unsympatische Vereine: Leverkusen, Wolfsburg (einen Abstieg verzeiht man nicht!)
Lieblingsspieler FCK: Briegel, Ronnie, Sforza, und (jaja, ich weiss Djorkaeff)
Lieblingsspieler außer FCK: Helmer; Klinsmann; Völler
Meinung zum FCK-Forum: Meine Hauptinformationsquelle bezüglich Betze, mir gefällt das Niveau
aktiver Fussballer: wenn dann Fussballerin, nee danke
FCK Fan: durch die Familie - hat länger gedauert, schliesslich musste ich wegen der
(***Bundesliga auf meine Lieblingssendungen verzichten. - Spätestens im Sommer 1980 hab ich
mir dann auch einen 4 Meter langen Fanschal zum dreimal um den Hals wickeln gestrickt ;) Sonstige Sympathien: Freiburg, Barcelona
Unsympatische Vereine: Leverkusen, Wolfsburg (einen Abstieg verzeiht man nicht!)
Meinung zum FCK-Forum: Meine Hauptinformationsquelle bezüglich Betze, mir gefällt das Niveau
27.04.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von drachenfeuer17:
Herzlich willkommen in unserem netten kleinen Kuschelforum!
Zum Einstieg darfst auch du die übliche Einstiegsfrage beantworten, wenn du möchtest!
Was hältst du von Hristov?
;)
Edit fügt noch gleichberechtigend an, dass Syzo und zichleckler natürlich auch die Einstiegsfrage beantworten mögen!
Herzlich willkommen in unserem netten kleinen Kuschelforum!
Zum Einstieg darfst auch du die übliche Einstiegsfrage beantworten, wenn du möchtest!
Was hältst du von Hristov?
;)
Edit fügt noch gleichberechtigend an, dass Syzo und zichleckler natürlich auch die Einstiegsfrage beantworten mögen!
27.04.2011 - 20:36 Uhr
Hristov, war einer der glorreichen Meisterelf, und damit legendär.
Ansonsten (chmchrm) so waahnsinnig ist er mir nicht in erinnerung geblieben
:/:
27.04.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von drachenfeuer17:
Was hältst du von Borgetti? Auch noch eine wichtige Frage!
Was hältst du von Borgetti? Auch noch eine wichtige Frage!
02.05.2011 - 17:37 Uhr
- Name: Valerian
- Alter, Geburtstag: 22.10
- Wohnort: Kobern-Gondorf: (an der schönen Mosel nahe Koblenz)
- Schule (Klasse) / Beruf / Studium: bald MSS
- FCK Fan seit/durch...: seit ich denken kann, bisher hat es sich trotz 4 jahre Zweitklassigkeit gelohnt :)
- Sonstige Sympathien: eigentlich keine, viele Halbsympathien, vielleicht Arsenal
- Unsympatische Vereine: Wolfsburg, Hoppenheim, Freiburg und die arroganten Bayern, aber der deutsche Fußball braucht sie leider (UEFA-Fünfjahreswertung, internationale Erfolge)
- Lieblingsspieler FCK: Tiffert, Ilicevic, Sippel, Trapp
- Lieblingsspieler außer FCK: Jack Wilshere, Ballack(mittlerweile leider nicht mehr so richtig :( ), natürlich Klose und Fritz Walter (wer sonst??? :D )
- Meinung zum FCK-Forum: bin leider kein Pfälzer und verstehe die Hälfte nicht :p :p :p ,aber ansonsten :) :) :)
- aktiver Fussballer: Die schöne alte F-Jugend mal, aber sonst sieht's nicht so gut aus :)
- sonstige Hobbys: Tennis, Lesen(Thriller), dies und das...
- Alter, Geburtstag: 22.10
- Wohnort: Kobern-Gondorf: (an der schönen Mosel nahe Koblenz)
- Schule (Klasse) / Beruf / Studium: bald MSS
- FCK Fan seit/durch...: seit ich denken kann, bisher hat es sich trotz 4 jahre Zweitklassigkeit gelohnt :)
- Sonstige Sympathien: eigentlich keine, viele Halbsympathien, vielleicht Arsenal
- Unsympatische Vereine: Wolfsburg, Hoppenheim, Freiburg und die arroganten Bayern, aber der deutsche Fußball braucht sie leider (UEFA-Fünfjahreswertung, internationale Erfolge)
- Lieblingsspieler FCK: Tiffert, Ilicevic, Sippel, Trapp
- Lieblingsspieler außer FCK: Jack Wilshere, Ballack(mittlerweile leider nicht mehr so richtig :( ), natürlich Klose und Fritz Walter (wer sonst??? :D )
- Meinung zum FCK-Forum: bin leider kein Pfälzer und verstehe die Hälfte nicht :p :p :p ,aber ansonsten :) :) :)
- aktiver Fussballer: Die schöne alte F-Jugend mal, aber sonst sieht's nicht so gut aus :)
- sonstige Hobbys: Tennis, Lesen(Thriller), dies und das...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ValleD am 02.05.2011 um 17:48 Uhr bearbeitet
03.05.2011 - 19:34 Uhr
Hello. Bin relativ neu hier. Gehe seit den 90ern auf den Betze. Früher Dauerkarte, heute leider nur noch, wenn es die Zeit zulässt. Trage noch ein paar andere Vereine in meinem Herzen, ist aber alles historisch gewachsen. ;)
Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich mich zukünftig häufiger im FCK-Forum beteiligen.
Gruß, Arsonist
Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich mich zukünftig häufiger im FCK-Forum beteiligen.
Gruß, Arsonist
05.05.2011 - 10:10 Uhr
Der PoGrins hat Geburtstag? Na herzlichen Glückwunsch!
Herzlichst,
Fartout-Boy
Herzlichst,
Fartout-Boy
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.