1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

21.06.2007 - 21:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#1451
08.06.2011 - 17:56 Uhr
Name: Dominic

Beruf: Student und Aushilfsbürokrat

FCK-Fan schon von klein auf, befasse mich aber erst seit wenigen Jahren intensiv mit dem Verein

Dauerkarte: nein, aber trotzdem fast jedes Heimspiel da

Sonstige Sympathien: Dortmund, Barcelona, St. Pauli

Unsympatische Vereine: Wolfsburg, Saarbrücken, Eintracht, Manchester City

Lieblingsspieler FCK: Tiffert, Ilicevic

Sonstige Lieblingsspieler: Neuer

Aktiver Fußballer: nein

Hobbys: Couchfußballer, Grafikdesigner, Jugendleiter und Amateur-DJ

Wieso hier: eigentlich wegen dem Shechter-Thread, aber der ist mir mttlerweile zu blöd
Vorstellungsrunde |#1452
08.06.2011 - 17:59 Uhr
Was hältst du von Borgetti?

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Vorstellungsrunde |#1453
09.06.2011 - 09:31 Uhr
- Name Julian
- Alter, Geburtstag 20 (28.12.1990)
- Wohnort Bondorf (30 km von Stuttgart)
- Schule (Klasse) / Beruf / Studium Student
- FCK Fan seit/durch... 2003, als mein Vater das erste mal mit mir in ein Fussballstadion gegangen ist (VfB Stuttgart - FCK), er hoffte natürlich, dass ich VfB-Fan werde ;)
- Sonstige Sympathien Bayer Leverkusen, Real Madrid,
- Unsympatische Vereine Vfl Wolfsburg, TSG Hoffenheim
- Lieblingsspieler FCK Rodnei
- Lieblingsspieler außer FCK Zidane (habe ihn erst am Wochenende bei einem Benefizspiel spielen gesehen ;) )
- Meinung zum FCK-Forum sehr informativ (teilweise auch etwas zugemüllt -> Shechter-Thread)
- aktiver Fussballer aktives Mitglied beim Sonntagskicker 08 e.V. (Hobbymannschaft)
- sonstige Hobbys Handball
- Sonstiges Ich versuche jedes Jahr min. 2 mal ins Stadion zu gehen
Vorstellungsrunde |#1454
09.06.2011 - 22:10 Uhr
Hallo liebes 1.Fck-Forum... Da Neuankömmlinge derzeit etwas skeptisch betrachtet werden (Shechter-Thread...), möchte ich mich hiermit kurz vorstellen, um zu zeigen, dass ich mich nicht angemeldet habe um dort sinnloses Zeug zu schreiben. :rolleyes

- Name: Max

- Schule: Dieses Jahr Abi gemacht.

- FCK Fan seit: schon immer eigentlich. Bin hier in der Pfalz aufgewachsen.

- Unsympatische Vereine: Schalke 05 und Golfsburg

- Lieblingsspieler FCK: Tiffert

- Lieblingsspieler außer FCK: C.Ronaldo

- Meinung zum FCK-Forum: Scheint eine nette Community zu sein, hoffe ich kann mich integrieren

- aktiver Fussballer: Nicht mehr (nach 2 Verletzungen), habe bis zur A-Jugend gespielt (Bezirksliga)

- sonstige Hobbys: Zocken, Grillen, Party mit Freunden
Vorstellungsrunde |#1455
10.06.2011 - 08:45 Uhr
Zitat von Lam1v:
möchte ich mich hiermit kurz vorstellen, um zu zeigen, dass ich mich nicht angemeldet habe um dort sinnloses Zeug zu schreiben

Das sieht mir, gerade in diesen Tagen, nach einem guten Plan aus! :)

Die Hristov-Frage erübrigt sich ob deines Alters bei dir ja eigentlich ...
Aber da das ja mittlerweile fast sowas wie ein Initiationsritual ist, muss man sie dir natürlich trotzdem stellen:

Was hältst du von Marian Hristov? Oder anders gesagt: Was siehst du in Nemec? Chancentod? Ballverteiler? Oder wie oder was? Stehst du auf Spieler vom Typ 'Schranke'?

Früher war hier nur bei "richtiger" Antwort ein mittelfristiges Überleben im Forum möglich ...
Heute ist dies allerdings nur noch von der Willkür unseres Paten abhängig.
Ich hoffe für dich du antwortest trotzdem "richtig" (UND stellst dich mit dem Paten gut ;) ) ... :cool

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Vorstellungsrunde |#1456
10.06.2011 - 15:55 Uhr
Heyhow ihr Lieben, nach mittlerweile etwas über 100 Posts möchte ich mich dann doch auch vorstellen :)

- Name: Daniel

- Werdegang: Grundschule 2000 :ugly, Abi 2009, gerade den Bachelor am machen

- FCK Fan seit: Aufstiegssaison 96/97, 1. Spiel aufm Betze: 4:1 Heimsieg gegen Zwickau :D

- Unsympatische Vereine: Golfsburg, Eintracht Frankfurt, Mainz 05, Hoppenheim

- Lieblingsspieler FCK: Tiffert, Ilicevic

- Lieblingsspieler außer FCK: Messi, Özil, Xavi

- Meinung zum FCK-Forum: Im Moment leider oft OT, ansonsten lustige Truppe :)

- aktiver Fussballer: Bis kurz vorm Abi gespielt (Bezirksklasse), danach Jugendtrainer

- sonstige Hobbys: FIFA, Big Bang Theory, mein PC, hobbymäßiger Alkoholismus etc

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Vorstellungsrunde |#1457
10.06.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von CoPrins:
Was hältst du von Marian Hristov? Oder anders gesagt: Was siehst du in Nemec? Chancentod? Ballverteiler? Oder wie oder was? Stehst du auf Spieler vom Typ 'Schranke'?

Ich sehe Nemec als wichtigen Spieler, der zwar auch torgefährlich ist, aber seinen großen Nutzen für die Mannschaft eher darin hat, den Ball abzuschirmen und zu halten (und damit zwei bis drei Gegner zu beschäftigen), damit Knipser (wie letztes jahr Lakic) mehr Freiräume bekommen.
Außerdem kann er sich auch gegen gut stehende Abwehrreihen einfach mal durchbeißen - wenn man mit spielerischen Mitteln mal nicht weiter kommt.

Ich hoffe, dass ihr euch diese Antwort so oder so ähnlich vorgestellt habt. Jedenfalls finde ich nicht, dass man Spieler wie Nemec an ihren Torquoten messen sollte, sondern an ihrer Spielweise, die der Mannschaft sehr hilfreich sein kann.
Wenn ich mir zum Beispiel das Video anschaue, dann weiß ich, dass man solche Spieler in einer erfolgreichen Mannschaft braucht: http://www.youtube.com/watch?v=3p9pPJ7CUJI (Das Durchlassen beim 1:0 - genial!)
Vorstellungsrunde |#1458
10.06.2011 - 21:27 Uhr
Ich glaube, weil irgendwann irgendwer, der Patenrechte hat, es versäumt hat, die Neueinträge in die Liste zu übertragen. Ich will mich da mal in die Verantwortung nehmen, bin mir aber recht sicher, dass auch Vinnie am Ende schon etwas lascher damit umgegangen ist ... ;)
Vorstellungsrunde |#1459
10.06.2011 - 21:29 Uhr
Erledigt.

Übrigens: letzte Aktualisierung der Liste war am 30.05.09 ... ;) :o
Vorstellungsrunde |#1460
11.06.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von Bimbes:
Zitat von jisatsu:
Warum bin ich eig noch nicht in der B-Day liste enthalten??

Ich auch

21.02.1969 :D

Ich fehl leider auch :D

15.01.1990 ;-)

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.