Vorstellungsrunde
21.06.2007 - 21:19 Uhr
02.06.2011 - 14:23 Uhr
nein, geht leider nicht mehr. meine letzte dauerkarte hatte ich in der saison 95/96, und mein letzter stadionbesuch in deutschland war das abstiegsendspiel in Leverkusen. seit dem lebe ich in Venezuela.
02.06.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von jisatsu:
Zitat von arango:
nein, geht leider nicht mehr. meine letzte dauerkarte hatte ich in der saison 95/96, und mein letzter stadionbesuch in deutschland war das abstiegsendspiel in Leverkusen. seit dem lebe ich in Venezuela.
Und trotzdem dem FCK weiterhin verbunden??
Respekt ;)
da halte ich es mit Marcel Reif, der hat mal sinngemäss gesagt, eine ehefrau könne man schon mal wechseln, aber niemals den fussballclub seines herzens.
ausserdem läuft die bundesliga hier ja im free TV, mindestens drei spiele pro wochenende. ;)
Zitat von arango:
Und trotzdem dem FCK weiterhin verbunden??
Respekt ;)
da halte ich es mit Marcel Reif, der hat mal sinngemäss gesagt, eine ehefrau könne man schon mal wechseln, aber niemals den fussballclub seines herzens.
ausserdem läuft die bundesliga hier ja im free TV, mindestens drei spiele pro wochenende. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arango am 02.06.2011 um 14:38 Uhr bearbeitet
02.06.2011 - 14:46 Uhr
Huch, auch noch nicht vorgestellt :o
- Name: Philipp
- Geburtstag: 24.04.1994
- Beruf: Schüler
- FCK Fan seit: 2004
- Sonstige Sympathien: Werder Bremen, Liverpool FC, SF Köllerbach
- Unsympatische Vereine: Bayern München, SpVgg Greuther Fürth, Chelsea
- Lieblingsspieler FCK: Von denen, die ich aktiv hab spielen sehen: Miroslav Klose, Boubacar Sanogo (Von dem ja mein Spitzname abgeleitet ist, zudem mein erstes Trikot). Aktueller Kader: Florian Dick, Christian Tiffert
- Lieblingsspieler außer FCK: Steven Gerrard
- Meinung zum FCK-Forum : Ein wunderbar netter, manchmal durchgetreter Sauhaufen :D , der manchmal leider in einen Kindergarten ausartet. Allgemein haben sich ja alle lieb :)
- aktiver Fussballer: Wie man's nimmt, Hobbymässig fast jeden Tag, im Verein nein.
- Name: Philipp
- Geburtstag: 24.04.1994
- Beruf: Schüler
- FCK Fan seit: 2004
- Sonstige Sympathien: Werder Bremen, Liverpool FC, SF Köllerbach
- Unsympatische Vereine: Bayern München, SpVgg Greuther Fürth, Chelsea
- Lieblingsspieler FCK: Von denen, die ich aktiv hab spielen sehen: Miroslav Klose, Boubacar Sanogo (Von dem ja mein Spitzname abgeleitet ist, zudem mein erstes Trikot). Aktueller Kader: Florian Dick, Christian Tiffert
- Lieblingsspieler außer FCK: Steven Gerrard
- Meinung zum FCK-Forum : Ein wunderbar netter, manchmal durchgetreter Sauhaufen :D , der manchmal leider in einen Kindergarten ausartet. Allgemein haben sich ja alle lieb :)
- aktiver Fussballer: Wie man's nimmt, Hobbymässig fast jeden Tag, im Verein nein.
02.06.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von Alessandro_Nesta:
...Bei euch kann man recht gut angeln!
bist du es, Miro? :)
wo angelst du da, am wehr?
...Bei euch kann man recht gut angeln!
bist du es, Miro? :)
wo angelst du da, am wehr?
02.06.2011 - 16:48 Uhr
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und dachte bevor ich irgendwo anfang einfach meine Nase in die Themen zu hängen, stell ich mich einfach mal vor.
Ich verfolge Transfermarkt.de (als Quelle über Spieler) schon seit einigen Jahren und seit ca. einem Jahr auch regelmäßiger das Forum. Insbesondere das FCK Forum hat es mir dabei (als Fan) natürlich angetan!
Also hier ein paar Daten zu mir!
- Name: Chris
- Alter, Geburtstag: 23, 18.10.1987
- Schule (Klasse) / Beruf / Studium: gelernter Fachinformatirker - Anwendungsentwiclung, zur Zeit tätig als Software Quality Engineer in einem größeren US Konzern
- FCK Fan seit/durch...: Seit ca. 1996 (glaube ich). Der FCK spielte damals in einem Nachbarort (Vogelbach) zu einem Jubiläumsspiel. Kann mich in Datum auch wesentlich irren. Ist schon lange her ;-)
- Sonstige Sympathien: FC Barcelona, Werder Bremen
- Unsympatische Vereine: Real Madrid, Hoffenheim
- Lieblingsspieler FCK: Aktuell ist das wohl Rodnei.
- Lieblingsspieler außer FCK: Lionel Messi. Einfach ein grandioser Spieler. Er definiert für mich den modernen Fußball!
- Meinung zum FCK-Forum: Wie gesagt lese ich hier seit ca. einem Jahr. Dabei habe ich eine lustige Atmosphäre kennengelernt, aber gerade in den letzten Wochen (Shechter Transfer) artete es hier sehr in Spam aus und es kommt sicherlich nicht nur positives rüber...
- aktiver Fussballer: Aktiv ab der E-Jugend, hatte ich mit 18 Jahren erste Rückenprobleme. Mit 19 Jahren dann die Schuhe aus dem gleiche Grund an den Nagel gehangen.
- sonstige Hobbys: PC Spiele, Fußball als Beobachter, gesellige Diskusionsrunden
- Sonstiges: Ich bin relativ klein gewachsen, was aber NULL über meinen Charakter oder mein Fußballwissen aussagt ^^
Beste Grüße
Chio
Ich bin neu hier und dachte bevor ich irgendwo anfang einfach meine Nase in die Themen zu hängen, stell ich mich einfach mal vor.
Ich verfolge Transfermarkt.de (als Quelle über Spieler) schon seit einigen Jahren und seit ca. einem Jahr auch regelmäßiger das Forum. Insbesondere das FCK Forum hat es mir dabei (als Fan) natürlich angetan!
Also hier ein paar Daten zu mir!
- Name: Chris
- Alter, Geburtstag: 23, 18.10.1987
- Schule (Klasse) / Beruf / Studium: gelernter Fachinformatirker - Anwendungsentwiclung, zur Zeit tätig als Software Quality Engineer in einem größeren US Konzern
- FCK Fan seit/durch...: Seit ca. 1996 (glaube ich). Der FCK spielte damals in einem Nachbarort (Vogelbach) zu einem Jubiläumsspiel. Kann mich in Datum auch wesentlich irren. Ist schon lange her ;-)
- Sonstige Sympathien: FC Barcelona, Werder Bremen
- Unsympatische Vereine: Real Madrid, Hoffenheim
- Lieblingsspieler FCK: Aktuell ist das wohl Rodnei.
- Lieblingsspieler außer FCK: Lionel Messi. Einfach ein grandioser Spieler. Er definiert für mich den modernen Fußball!
- Meinung zum FCK-Forum: Wie gesagt lese ich hier seit ca. einem Jahr. Dabei habe ich eine lustige Atmosphäre kennengelernt, aber gerade in den letzten Wochen (Shechter Transfer) artete es hier sehr in Spam aus und es kommt sicherlich nicht nur positives rüber...
- aktiver Fussballer: Aktiv ab der E-Jugend, hatte ich mit 18 Jahren erste Rückenprobleme. Mit 19 Jahren dann die Schuhe aus dem gleiche Grund an den Nagel gehangen.
- sonstige Hobbys: PC Spiele, Fußball als Beobachter, gesellige Diskusionsrunden
- Sonstiges: Ich bin relativ klein gewachsen, was aber NULL über meinen Charakter oder mein Fußballwissen aussagt ^^
Beste Grüße
Chio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chioro am 02.06.2011 um 16:49 Uhr bearbeitet
03.06.2011 - 09:27 Uhr
Waldhof???? :o
03.06.2011 - 12:10 Uhr
Na, na...
SV Waldhof Mannheim - Tradition erhalten!
So oder so ähnlich stand es jedenfalls gestern auf einem "Parken verboten"-Schild vor dem Heidelberger Zoo.
Und trotzdem standen unzählige Autos dort. Mit Strafzetteln.
SV Waldhof Mannheim - Tradition erhalten!
So oder so ähnlich stand es jedenfalls gestern auf einem "Parken verboten"-Schild vor dem Heidelberger Zoo.
Und trotzdem standen unzählige Autos dort. Mit Strafzetteln.
03.06.2011 - 14:04 Uhr
Er ist zwar Waldhöfer, aber deswegen gleich den Gürtel rausholen? :p
05.06.2011 - 14:00 Uhr
Name: Andy
Geburtstag: 15.10.81
Schule (Klasse) / Beruf / Studium: Promotion an der TU KL
FCK Fan seit/durch...: der Meisterschaft 90
Sonstige Sympathien: St. Pauli, FC Homburg, FC Liverpool
Unsympatische Vereine: Waldhof Mannheim, Hoffenheim, VfL Wolfsburg und FC Saarbrücken
Lieblingsspieler FCK: Abel, früher Stefan Kuntz
Lieblingsspieler außer FCK: Steven Gerrard
Meinung zum FCK-Forum: sehr informativ und m.M. das beste FCK Forum
aktiver Fussballer: mehr oder minder erfolreich in der niedrigsten Saarländischen Liga
sonstige Hobbys: Ski fahren
Sonstiges: ---
Geburtstag: 15.10.81
Schule (Klasse) / Beruf / Studium: Promotion an der TU KL
FCK Fan seit/durch...: der Meisterschaft 90
Sonstige Sympathien: St. Pauli, FC Homburg, FC Liverpool
Unsympatische Vereine: Waldhof Mannheim, Hoffenheim, VfL Wolfsburg und FC Saarbrücken
Lieblingsspieler FCK: Abel, früher Stefan Kuntz
Lieblingsspieler außer FCK: Steven Gerrard
Meinung zum FCK-Forum: sehr informativ und m.M. das beste FCK Forum
aktiver Fussballer: mehr oder minder erfolreich in der niedrigsten Saarländischen Liga
sonstige Hobbys: Ski fahren
Sonstiges: ---
05.06.2011 - 14:47 Uhr
:p tach auch, da ich hier auch ab und zu mehr oder weniger qualifizierte kommentare von mir gebe wollte ich mich einfach mal vorstellen:
- Name: Pat
- Alter, Geburtstag: 39 (11.10.71)
- Schule (Klasse) / Beruf / Studium: Angestellter
- FCK Fan seit/durch...: 1976 (mitm opa uffn betze)
- Sonstige Sympathien: Lautre ist komplex genug :D
- Unsympatische Vereine: Waldhof , 05, FFM und die Retorten
- Lieblingsspieler FCK: Tiffi
- Lieblingsspieler außer FCK: Miro
- Meinung zum FCK-Forum: durchwachsen, zu oft OT, manchmal zu wenig Etikette
- aktiver Fussballer: nur an der PS3 :D
- sonstige Hobbys: Lautre, manchmal auch Lautre und ab und zu Lautre ... und das Strohhutfest
- Sonstiges: :D
- Name: Pat
- Alter, Geburtstag: 39 (11.10.71)
- Schule (Klasse) / Beruf / Studium: Angestellter
- FCK Fan seit/durch...: 1976 (mitm opa uffn betze)
- Sonstige Sympathien: Lautre ist komplex genug :D
- Unsympatische Vereine: Waldhof , 05, FFM und die Retorten
- Lieblingsspieler FCK: Tiffi
- Lieblingsspieler außer FCK: Miro
- Meinung zum FCK-Forum: durchwachsen, zu oft OT, manchmal zu wenig Etikette
- aktiver Fussballer: nur an der PS3 :D
- sonstige Hobbys: Lautre, manchmal auch Lautre und ab und zu Lautre ... und das Strohhutfest
- Sonstiges: :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldman67227 am 05.06.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.