FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#901
18.07.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von FutureBoy
... bin ich eigentlich der einzige, der sich aufgrund des rasanten Aufstiegs von Robert Marien zumindest verwundert die Augen reibt? Für mich ist er irgendwie immer noch der nicht unbedingt charismatische Fragensteller eines Hansa-Youtube-Formats. Erkennen die von euch, die näher an Hansa dran sind, Aspekte seiner Person, die ihn zu einem geeigneten VV machen?

Am Ende ists doch Wurscht, wer den Vorsitz hat solange das Rest-Team feststeht. Mit Schneider haben wir einen sportlich super Mann - Hüneburg ist der Finanzer. So muss man zumindest nicht immer die wichtigen Leute absägen zwinker
Vorstand |#902
18.07.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von FutureBoy

... bin ich eigentlich der einzige, der sich aufgrund des rasanten Aufstiegs von Robert Marien zumindest verwundert die Augen reibt? Für mich ist er irgendwie immer noch der nicht unbedingt charismatische Fragensteller eines Hansa-Youtube-Formats. Erkennen die von euch, die näher an Hansa dran sind, Aspekte seiner Person, die ihn zu einem geeigneten VV machen?

Am Ende ists doch Wurscht, wer den Vorsitz hat solange das Rest-Team feststeht. Mit Schneider haben wir einen sportlich super Mann - Hüneburg ist der Finanzer. So muss man zumindest nicht immer die wichtigen Leute absägen zwinker

Ein bisschen beruhigt "Die Amtszeit des neuen Vorstandes, der sich heute zu einer ersten gemeinsamen Sitzung treffen wird, ist vorerst bis zum 31.12.2017 befristet."
Vorstand |#903
18.07.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von FutureBoy

Ja ich finde es auch komisch, aber gleichzeitig ist es in meinen Augen egal, ob er nun nur ein Mitglied oder der VV ist. Mittlerweile wird ja auch bei Hansa endlich Teamarbeit großgeschrieben. Grundsätzlich wird auch Marin nicht aus Verlegenheit seinen Posten haben - hoffe ich zumindest.
Vorstand |#904
18.07.2016 - 16:29 Uhr
Ich glaube mit Robert Marien haben wir einen Rohdiamanten zwinker Der wird uns sicher nicht enttäuschen! Wünsche ihm gutes Gelingen !
Vorstand |#905
18.07.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von FutureBoy

... nein biste nicht. Das ist schon ein riesiger Karrieresprung den er da gerade macht. Auch er soll seine 100 Tage Schonzeit bekommen. Also gutes gelingen Herr Marien daumen-hoch
Vorstand |#906
18.07.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von FutureBoy

... nein biste nicht. Das ist schon ein riesiger Karrieresprung den er da gerade macht. Auch er soll seine 100 Tage Schonzeit bekommen. Also gutes gelingen Herr Marien daumen-hoch

Irgendwie war für mich klar, dass Marien der neue VV nach Kompp wird. Er hatte damals ja schon die Aufgaben vollständig in Vertretung übernommen. Bisher ließ er sich nichts zu Schulden kommen. Hoffen wir, dass das auch so bleibt.

Wie fast immer wird entscheidend sein wie er sich mit unseren Lieblingsfans verträgt. Denn daran haben sich die letzten VV immer die Hand verbrannt. So gesehen ein Spiel mit dem Feuer.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Vorstand |#907
18.07.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von FutureBoy

Erstmal lief "Auf Kurs" nicht nur bei youtube. Zunge raus
Ich hatte früher arbeitsmäßig mit ihm zu tun und hab Robert Marien als sehr zielstrebig kennengelernt. Klare Vorstellungen und Teamplayer - ich traue ihm den Posten zu. Überrascht hat mich der schnelle Aufstieg allerdings auch.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Vorstand |#908
18.07.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von FutureBoy

Erstmal lief "Auf Kurs" nicht nur bei youtube. Zunge raus
Ich hatte früher arbeitsmäßig mit ihm zu tun und hab Robert Marien als sehr zielstrebig kennengelernt. Klare Vorstellungen und Teamplayer - ich traue ihm den Posten zu. Überrascht hat mich der schnelle Aufstieg allerdings auch.

Mich fasziniert auch immer die Vorstellung, wenn ein VV mit Berufserfahrung verlangt wird, stelle ich mir dann Kreuzer, Bobic vor, meistens sind die die verfügbar sind gescheitert und trotzdem noch zu teuer. Dann kommt dazu wenn es gut läuft sind sie beim nächsten Angebot wieder weg.
Bei Marien ist es sicher so, wenn man Dahlmann Nähe zu Fanszene attestiert hat, ist Marien mitten drinn.
Aber das ist folgerichtig, wenn ein Mitgliederverein von der Fanszene geführt wird.
Im Moment scheint man bei Hansa viel richtig zu machen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 18.07.2016 um 23:20 Uhr bearbeitet
Vorstand |#909
10.04.2017 - 08:58 Uhr
Der Kicker (Print) vermeldet heute, dass der Vorstand es offenbar versäumt hat, die Lizenzunterlagen für die Regionalliga beim Nordostdeutschen Fußball-Verband einzureichen.
Der Kicker bezieht sich dabei auf folgende Auflistung von Vereinen, die sich für eine Lizenz beworben haben: Link zum NOFV
Wir würden bei einem Abstieg den Platz der 2. Mannschaft in der Oberliga übernehmen.
Vorstand |#910
10.04.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von Flost
Der Kicker (Print) vermeldet heute, dass der Vorstand es offenbar versäumt hat, die Lizenzunterlagen für die Regionalliga beim Nordostdeutschen Fußball-Verband einzureichen.
Der Kicker bezieht sich dabei auf folgende Auflistung von Vereinen, die sich für eine Lizenz beworben haben: Link zum NOFV
Wir würden bei einem Abstieg den Platz der 2. Mannschaft in der Oberliga übernehmen.

Das kann ich mir nicht Vorstellen.Aber das wäre der Hammer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.