FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#271
07.05.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von chrischi87:
Zitat von toeffing:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:
Wenn man nun weiß, dass es gestern doch schon sicher feststand, dass uns Tobi, Schied, Pete und Dexter verlassen, finde ich es eine absolute Frechheit, dass diese Spieler nicht so verabschiedet wurden, wie sie es verdienen!

Ich hab mich auch massiv gewundert - im Zweifel hätte man das auch nach dem Spiel noch machen können statt die Jungs alleine in die Ecken zu schicken...

sich im abstiegsfall bei diesen spielern für ihre tolle leistung zu bedanken kommt auch etwas merkwürdig rüber.
vielleicht haben sie auch freiwillig drauf verzichtet sich in dieser situation in den mittelpunkt zu drängen. wäre mir persönlich auch unangenehm! wenn ich zu einer beerdigung geburtstag habe ist es mir auch egal ob mir jemand gratuliert oder nicht...

Genau das war der Grund, Wolf findet es nicht angemessen am Ende einer Saison wo man absteigt Spieler großartig zu verabschieden. Klar gerade bei Spielern wie Jänicke&Langen die in Guten&Schlechten Zeiten zu Hansa standen fragt man sich ob das wirklich so okay ist, obwohl ich ansich die Meinung von Wolf durchaus teile...

Problem ist man kann schlecht nen Jänicke groß verabschieden aber einen Schyrba z.b nicht. Wenn dann alle... und wenn alle noch nicht feststehen weil einige ja noch Option haben Verlängerung anzunehmen dann tut man denen auch Unrecht. Naja alles schwere Sache, da gibts keinen Weg wie man es richtig macht....

ich fand die vorgehensweise auch ok so. an diesem spieltag stand nun mal zu 100% der verein im vordergrund!!!

genau! Und wenn man es am Donnerstag nachholt ist es doch auch ok!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Vorstand |#272
04.06.2012 - 15:23 Uhr
Für Hansa bei den Seelöwen geputzt

http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/fuer-hansa-bei-den-seeloewen-geputzt.html

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Vorstand |#273
05.07.2012 - 07:51 Uhr
Nach meinen Informationen soll dem Verein eine Bewerbung eines Ex-Torhüters für die Beinlich-Nachfolge vorliegen. Da passt doch, neben den üblichen Verdächtigen (Piecke und Co), diese Meldung. Spontane Reaktion... warum denn nicht? (Solang er nicht den Loddar als Trainer mitbringt)

http://www.bild.de/sport/fussball/bodo-illgner/will-in-deutschland-arbeiten-25000606.bild.html
Vorstand |#274
05.07.2012 - 08:05 Uhr
Zitat von Elling:
Nach meinen Informationen soll dem Verein eine Bewerbung eines Ex-Torhüters für die Beinlich-Nachfolge vorliegen. Da passt doch, neben den üblichen Verdächtigen (Piecke und Co), diese Meldung. Spontane Reaktion... warum denn nicht? (Solang er nicht den Loddar als Trainer mitbringt)

http://www.bild.de/sport/fussball/bodo-illgner/will-in-deutschland-arbeiten-25000606.bild.html

Finde ich jetzt nicht schlecht, würde ich sogar sehr begrüßen. Einen Hauch Internationalität und Weltklasse an der Ostsee :)
Vorstand |#275
05.07.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Zitat von Elling:

Finde ich jetzt nicht schlecht, würde ich sogar sehr begrüßen. Einen Hauch Internationalität und Weltklasse an der Ostsee :)

Oh Gott Bitte nicht. Hat nix vorzuweisen. Schön wär ein Typ wie Beinlich :D Nur weil es beim ersten mal nicht klappt, klappt es ja vielleicht beim zweiten mal. Und ne Jugendphilosophie wie Wolf sollte er mitbringen.
Vorstand |#276
05.07.2012 - 11:18 Uhr
"Hineingeschnuppert" ist Mist - wir brauchen jemanden der schon Erfahrungen sammeln konnte u. das hat Bianca nicht!!!! :)
Vorstand |#277
05.07.2012 - 11:41 Uhr
Plaudert man jetzt schon in zwei Freds zu Bodo und Bianca? Dann doch lieber wieder einen Scheich zum Thema. Verdammtes Sommerloch.
Vorstand |#278
05.07.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Giant_Killing:
Zitat von Elling:

Oh Gott Bitte nicht. Hat nix vorzuweisen. Schön wär ein Typ wie Beinlich :D Nur weil es beim ersten mal nicht klappt, klappt es ja vielleicht beim zweiten mal. Und ne Jugendphilosophie wie Wolf sollte er mitbringen.

Immerhin spricht er das aus, was die Meisten von uns wünschen: Ein langfristiges Konzept und eine Spielphilosophie!
Wenn da was dran wäre, wäre das echt ein Knaller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 05.07.2012 um 22:27 Uhr bearbeitet
Vorstand |#279
05.07.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Sinti:
Zitat von Giant_Killing:
Zitat von Elling:

Immerhin spricht er das aus, was die Meisten von uns wünschen: Ein langfristiges Konzept und eine Spielphilosophie!
Wenn da was dran wäre, wäre das echt ein Knaller.

ohne jetzt beinlichs arbeit bewerten zu wollen, aber auch ein beinlich hatte die vision von einem klaren konzept und einer einheitlichen spielphilisophie

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Vorstand |#280
05.07.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von Elling:

also mir würde da auch n anderer deutscher Torwart einfallen, der international ähnlich erfolgreich und bekannt ist, der auch in den management Bereich möchte (und nicht beim zdf als Experte enden möchte).
den würde ich hier lieber sehen als den illgner. ;) :cool

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.