FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#1341
05.09.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Blauweissrot

Man hätte MS sofort freistellen müssen und die letzten Spiele alles auf eine Karte setzen- letztendlich hat ein! Sieg gefehlt für den Klassenverbleib. So konnte er bis zum Schluss uns in die 3. Liga murksen und bis jetzt geht es fast nahtlos weiter und das wie gesagt eine Liga tiefer.

Kurze Korrektur:
Ein Sieg hätte zur Relegation gereicht. Für den Klassenerhalt hätte man 8 Punkte gebraucht.

Meine ich doch smile
Vorstand |#1342
06.09.2024 - 00:31 Uhr
Ist das jetzt die neue Art und Weise mit uns zu kommunizieren, dass wir die neue Teammanagerin mal im Podcast kennenlernen. Keine Mitgliederinfo, kein Beitrag auf der Homepage.
Oder hält man das bewußt klein, auf Grund der Verflechtungen mit Hollerbach?

•     •     •

AFDFCH
Vorstand |#1343
06.09.2024 - 06:59 Uhr
Zitat von Camaro626
Ist das jetzt die neue Art und Weise mit uns zu kommunizieren, dass wir die neue Teammanagerin mal im Podcast kennenlernen. Keine Mitgliederinfo, kein Beitrag auf der Homepage.

Vielleicht für diejenigen welceh den Podcast noch nicht hören konnten/gehört haben. Klär uns doch auf wen du damit meinst? Wer soll die neue Teammanagerin sein und was hat sie mit BH zu tun? Danke dir im voraus.
Vorstand |#1344
06.09.2024 - 07:51 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Camaro626

Vielleicht für diejenigen welceh den Podcast noch nicht hören konnten/gehört haben. Klär uns doch auf wen du damit meinst? Wer soll die neue Teammanagerin sein und was hat sie mit BH zu tun? Danke dir im voraus.

Neue Teammanagerin ist Maria Wallenborn. Ist eine Vertraute von Bernd Hollerbach. War bereits in Wolfsburg und HSV mit Bernd tätig.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Vorstand |#1345
06.09.2024 - 08:50 Uhr
Zitat von Camaro626

Vor Pascal Breier hat es wohl auch die wenigstens interessiert wer für das Team einkaufen geht?
Ich bin auch Mitglied und erwarte für sowas keine Mail.

Grüße

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Vorstand |#1346
06.09.2024 - 08:52 Uhr
Zitat von Raulinho7

Zitat von HansaTH

Zitat von Camaro626

Neue Teammanagerin ist Maria Wallenborn. Ist eine Vertraute von Bernd Hollerbach. War bereits in Wolfsburg und HSV mit Bernd tätig.

Und Würzburg auch. Das Gemauschel geht wieder los. Wir machen keine Ausschreibung mit Bewerbung sondern jemand kennt jemanden für eine Stelle. Goil...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauweissrot am 06.09.2024 um 08:54 Uhr bearbeitet
Vorstand |#1347
06.09.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von HGWPaul

Zitat von Camaro626

Vor Pascal Breier hat es wohl auch die wenigstens interessiert wer für das Team einkaufen geht?
Ich bin auch Mitglied und erwarte für sowas keine Mail.

Grüße

Wenn man nicht mal weiß, was die Aufgaben vom Teammanager sind, kann ich verstehen, dass es einen nicht interessiert.
Hier geht es garantiert nicht ums Einkaufen. Hör Dir den Poadcast an, dort wird beschrieben, was die Aufgaben sind. Diese Position ist wichtig.

•     •     •

AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camaro626 am 06.09.2024 um 09:07 Uhr bearbeitet
Vorstand |#1348
06.09.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von Blauweissrot

Zitat von Raulinho7

Zitat von HansaTH

Zitat von Camaro626

Und Würzburg auch. Das Gemauschel geht wieder los. Wir machen keine Ausschreibung mit Bewerbung sondern jemand kennt jemanden für eine Stelle. Goil...

wo ist das problem, dass eine teammanagerin eine "vertraute" des trainers ist? die zusammenarbeit zwischen beiden (und der mannschaft) muss einfach laufen. warum sollte man da zwangsläufig jemanden holen, wo man nicht weiß, was man bekommt? bzw. wo sich das team (teammanager - trainer - mannschaft - ggf. SD) erst einspielen muss? nur, damit hier 1-2 user keine veternwirtschaft anprangern können? wenn der trainer seine(n) co-trainer mitbringt, sagst du doch auch nichts.
einige müssen hier auch bei allem negative aspekte finden. das nervt wirklich.
ich hab auf der position lieber jemanden, auf den / die sich der trainer von der ersten minute verlassen kann und der / die sofort weiß, was zu tun ist und vor allem wie.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 06.09.2024 um 09:18 Uhr bearbeitet
Vorstand |#1349
06.09.2024 - 09:26 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von Blauweissrot

Zitat von Raulinho7

Zitat von HansaTH

Zitat von Camaro626

wo ist das problem, dass eine teammanagerin eine "vertraute" des trainers ist? die zusammenarbeit zwischen beiden (und der mannschaft) muss einfach laufen. warum sollte man da zwangsläufig jemanden holen, wo man nicht weiß, was man bekommt? bzw. wo sich das team (teammanager - trainer - mannschaft - ggf. SD) erst einspielen muss? nur, damit hier 1-2 user keine veternwirtschaft anprangern können? wenn der trainer seine(n) co-trainer mitbringt, sagst du doch auch nichts.
ich hab auf der position lieber jemanden, auf den / die sich der trainer von der ersten minute verlassen kann und der / die sofort weiß, was zu tun ist und vor allem wie.

Zumal ja die Frage dann auch erlaubt sein muss, ob Pasi Breier ein langwieriges Auswahlverfahren und Assessment Center durchlaufen ist, bevor er den Job bekommen hat?

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Vorstand |#1350
06.09.2024 - 09:26 Uhr
Zitat von basti1965

Stimme ich voll und ganz zu!
Zumal die Stelle kurzfristig neu besetzt werden musste, da es mit der geplanten Personalie (Pascal Breier) leider nicht geklappt hat. Warum sollte man dann noch einen langfristigen Ausschreibungsprozess starten, jemand vollkommen neues verpflichten, der sich erst von Grund auf einarbeiten muss und ggf. sogar teuer wird als nötig? Was ist daran verwerflich, wenn man sich bei einer vertrauten Person bedient, die aktuell ebenfalls zur Verfügung steht?
Ich habe echt das Gefühl, dass einigen gewisse Nasen im Verein nicht passen und deshalb ständig das Haar in der Suppe suchen müssen, nur am Ende es allen anderen unter die Nase reiben zu können ala "Ich hab's euch ja gleich gesagt!!!1!1!11!"

Und wenn man ehrlich ist, wurde die Stelle vorher auch nur so publik verkündet, weil es sich um Pascal Breier gehandelt hat. Vorher hat diesen Posten Alexander Ogrinc mit ausgeführt und davor René Chaberny, wenn mich nicht alles täuscht. Alles Personalien, die nicht extra sofort in der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurden. Dafür jetzt eine Mitglier-Mail zu fordern ... Ich finde, wir müssen uns als Mitglieder jetzt auch nicht wichtiger machen als wir sind.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.