Vorbereitung Winter 2016
11.01.2016 - 11:39 Uhr
18.01.2016 - 18:19 Uhr
1.Halbzeit ging echt in Ordnung. Ein paar Wackler drin auf beiden Seiten ( Klandt machte in 1-2 Situationen nicht den sichersten Eindruck,verbesserte sich aber)
Grifo fand nicht ins Spiel, dafür mal wieder mit nem Hammer Freistoß. Unser neuer Nielsen machte is Ok ( eine gute Kopfballchance ), doch die Abstimmung hat noch deutlich gefehlt und so ganz ist das streich'sche system noch nicht in ihm drin( auch noch kaum zu erwarten nach der kurzen Zeit).
Bohro hat für seine 18 Jahre die Sache ziemlich gut gemacht, wurde durch Streich auch öfter mal gelobt ( scheint einer der wenigen der 2. Mannschaft zu sein, die wirklich eine Chance haben könnten).
2. halbzeit dann schon deutlich weniger niveauvoll, logisch aufgrund der vielen Wechsel.
Guede verlieh der jungen Mannschaft dann durch starke Zweikämpfe immer mehr Qualität und so wurds das Spiel insgesamt wieder besser.
1:1 super heraus gespielt von falahen+schleusener, sowie optimal abschlossen von Stanko.
Das 0:1 war jedoch blöd verschuldet von Stanko und föhrenbach.
Gesamt: es konnten sich wenige hervorheben, eventl. Guede, Höfler und Bohro. Viel variation war in der offensive zu sehen, wie es schon viele erwartet haben.
Das umschalten in die defensive scheint auch nochmal verbessert worden zu sein.
Grifo fand nicht ins Spiel, dafür mal wieder mit nem Hammer Freistoß. Unser neuer Nielsen machte is Ok ( eine gute Kopfballchance ), doch die Abstimmung hat noch deutlich gefehlt und so ganz ist das streich'sche system noch nicht in ihm drin( auch noch kaum zu erwarten nach der kurzen Zeit).
Bohro hat für seine 18 Jahre die Sache ziemlich gut gemacht, wurde durch Streich auch öfter mal gelobt ( scheint einer der wenigen der 2. Mannschaft zu sein, die wirklich eine Chance haben könnten).
2. halbzeit dann schon deutlich weniger niveauvoll, logisch aufgrund der vielen Wechsel.
Guede verlieh der jungen Mannschaft dann durch starke Zweikämpfe immer mehr Qualität und so wurds das Spiel insgesamt wieder besser.
1:1 super heraus gespielt von falahen+schleusener, sowie optimal abschlossen von Stanko.
Das 0:1 war jedoch blöd verschuldet von Stanko und föhrenbach.
Gesamt: es konnten sich wenige hervorheben, eventl. Guede, Höfler und Bohro. Viel variation war in der offensive zu sehen, wie es schon viele erwartet haben.
Das umschalten in die defensive scheint auch nochmal verbessert worden zu sein.
18.01.2016 - 21:25 Uhr
http://www.dailymotion.com/video/x3n378t_sc-freiburg-vs-fc-luzern_sport
Für alle die das Spiel nicht gesehen haben, oder es sich nochmal anschauen wollen.
Für alle die das Spiel nicht gesehen haben, oder es sich nochmal anschauen wollen.
18.01.2016 - 22:09 Uhr
13 Sekunden von Balleroberung bis Abschluss, das kann sich sehen lassen.
21.01.2016 - 02:55 Uhr
Laut BZ_live war heute nicht öffentliches Training. Einproben neuer Taktiken und Angst vor den Bochum Scouts, oder vielleicht ein Testspieler?
21.01.2016 - 09:22 Uhr
Wurde für heute schon ein Anstoßtermin genannt? Das Spiel würde ich besonders gerne sehen!!!
21.01.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Spence2000
Wurde für heute schon ein Anstoßtermin genannt? Das Spiel würde ich besonders gerne sehen!!!
Auf der Homepage sind jetzt auch die Anstoßtermine eingetragen, editiere es gleich im Eingangspost. Heute gegen Basel ist Anpfiff um 16:00 Uhr, am Sonntag gegen den KSC um 15:30 Uhr.
Edit: Das Spiel gegen den KSC findet auf dem Pologelände in Sotogrande statt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 21.01.2016 um 09:29 Uhr bearbeitet
21.01.2016 - 12:09 Uhr
Ich sass gestern mit grosser Vorfreude vor meinem PC, in Erwartung der Live-Übertragung. Nach mehrmaligen Ausprobieren des Live-steams, wuchs mein Frust in eine bedrohliche Stimmung. Ein vermeintliches Zwischenergebnis wies ein 2:0 für den SC Basel aus. Nach ca. 45 Minuten sah ich, dass es sich um das Endergebnis gegen Basel vom letzten Jahr im Januar handelte. Dann viel der letzte Groschen: Es war Mittwoch, nicht Donnerstag.
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen.
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen.
21.01.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von Zlatan9
Auf der Homepage sind jetzt auch die Anstoßtermine eingetragen, editiere es gleich im Eingangspost. Heute gegen Basel ist Anpfiff um 16:00 Uhr, am Sonntag gegen den KSC um 15:30 Uhr.
Zitat von Spence2000

Sei bedankt Pate!!!
21.01.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von Direktspiel
Ich sass gestern mit grosser Vorfreude vor meinem PC, in Erwartung der Live-Übertragung. Nach mehrmaligen Ausprobieren des Live-steams, wuchs mein Frust in eine bedrohliche Stimmung. Ein vermeintliches Zwischenergebnis wies ein 2:0 für den SC Basel aus. Nach ca. 45 Minuten sah ich, dass es sich um das Endergebnis gegen Basel vom letzten Jahr im Januar handelte. Dann viel der letzte Groschen: Es war Mittwoch, nicht Donnerstag.
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen. :grins:
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen. :grins:
Immer diese Studentenprobleme
21.01.2016 - 15:30 Uhr
Wir spielen gleich gegen Basel mit der möglichen Startelf von Bochum, wie ich finde:
Grifo - Nielesen - Philipp - Hufnagel
Abrashi - Höfler
Günter - Kempf - Höhn - Torrejon
Schwolow
Bank: Fuhry (T), Föhrenbach, Bohro, Hedenstad, Stanko, Guede, Kath, Schleusener, Falahen
Edit: Angeschlagen damit - wie von der BZ heute bereits gemeldet - noch Mujdza und Hingerl, die etwas kürzer treten. Bei Frantz, Daehli und Mees reicht es offensichtlich noch nicht zu einem (Kurz-)Einsatz
Grifo - Nielesen - Philipp - Hufnagel
Abrashi - Höfler
Günter - Kempf - Höhn - Torrejon
Schwolow
Bank: Fuhry (T), Föhrenbach, Bohro, Hedenstad, Stanko, Guede, Kath, Schleusener, Falahen
Edit: Angeschlagen damit - wie von der BZ heute bereits gemeldet - noch Mujdza und Hingerl, die etwas kürzer treten. Bei Frantz, Daehli und Mees reicht es offensichtlich noch nicht zu einem (Kurz-)Einsatz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 21.01.2016 um 15:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.