Vorbereitung Winter 2016
11.01.2016 - 11:39 Uhr
21.01.2016 - 15:54 Uhr
Schade, dass Hedenstad nicht rechts verteidigt. Wäre interessant gewesen ihn bei so einem Gegner zusammen mit den Stammspielern spielen zu sehen um einschätzen zu können was wir noch so von ihm erwarten können. Stattdessen halt wieder Torrejón wie es wohl auch gegen Bochum kommen wird.
Dann halt Hedenstad in der zweiten Hälfte mit den Ersatzspielern.
Dann halt Hedenstad in der zweiten Hälfte mit den Ersatzspielern.
21.01.2016 - 16:11 Uhr
kann wer einschätzen, ob das die A-Elf von Basel ist?
ist schon auch zur Bewertung der eigenen Mannschaft interessant, wie gut der Gegner aufgestellt ist...
ist schon auch zur Bewertung der eigenen Mannschaft interessant, wie gut der Gegner aufgestellt ist...
21.01.2016 - 16:16 Uhr
So können wir alle auch mal Renato Steffen sehen... ;-)
Edit: Mensch, Chico, so freistehend kann man auch mal mehr draus machen.
Edit: Mensch, Chico, so freistehend kann man auch mal mehr draus machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 21.01.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
21.01.2016 - 16:17 Uhr
Auf den ersten Blick seh ich da schon so einige Stammkräfte. Kenn mich da aber auch nicht so genau aus.
Bisher viele lange Bälle auf die Aussen, gerne auch mal auf Günter, der sich in einer Situation stark durchsetzt und auf Hufnagel durchsteckt, der leider nicht genau auf den Mann zurücklegt. Trotzdem ne gute Situation.
Insgesamt wieder viele Rochaden. Nielsen sicher anspielbar und verarbeitet den Ball sauber, findet sich gut rein. Chico bisschen zu häufig mit schwachen letzten Bällen.
Bisher viele lange Bälle auf die Aussen, gerne auch mal auf Günter, der sich in einer Situation stark durchsetzt und auf Hufnagel durchsteckt, der leider nicht genau auf den Mann zurücklegt. Trotzdem ne gute Situation.
Insgesamt wieder viele Rochaden. Nielsen sicher anspielbar und verarbeitet den Ball sauber, findet sich gut rein. Chico bisschen zu häufig mit schwachen letzten Bällen.
21.01.2016 - 16:18 Uhr
Schöner Vertikalball grad auf Grifo, der sich nicht perfekt durchsetzen kann, den Ball aber im zweiten Versuch auf Chico flanken kann. Der macht aber zu wenig aus seinem freien Kopfball.
Edit: und wieder schön gespielt, mit sicheren Ballstafetten zu Grifo raus, die Flanke kommt zu ungenau. Schöner Angriff nichtsdestotrotz.
Edit: und wieder schön gespielt, mit sicheren Ballstafetten zu Grifo raus, die Flanke kommt zu ungenau. Schöner Angriff nichtsdestotrotz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waschkarte am 21.01.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
21.01.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Direktspiel
Ich sass gestern mit grosser Vorfreude vor meinem PC, in Erwartung der Live-Übertragung. Nach mehrmaligen Ausprobieren des Live-steams, wuchs mein Frust in eine bedrohliche Stimmung. Ein vermeintliches Zwischenergebnis wies ein 2:0 für den SC Basel aus. Nach ca. 45 Minuten sah ich, dass es sich um das Endergebnis gegen Basel vom letzten Jahr im Januar handelte. Dann viel der letzte Groschen: Es war Mittwoch, nicht Donnerstag.
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen. :grins:
Ich sass gestern mit grosser Vorfreude vor meinem PC, in Erwartung der Live-Übertragung. Nach mehrmaligen Ausprobieren des Live-steams, wuchs mein Frust in eine bedrohliche Stimmung. Ein vermeintliches Zwischenergebnis wies ein 2:0 für den SC Basel aus. Nach ca. 45 Minuten sah ich, dass es sich um das Endergebnis gegen Basel vom letzten Jahr im Januar handelte. Dann viel der letzte Groschen: Es war Mittwoch, nicht Donnerstag.
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen. :grins:
Es scheint aber mit Windoof Probleme zu geben.
Aufm Mac läuft alles sauber. Wenn man allerdings Wochentags-Alzheimer hat is das wohl auch schwierig
Wünsch dir ein gutes Spiel und so schlecht sieht es nicht aus.
Evt. kannst mich auch Erklärbär machen, wr ist den der graumelierte auf dem Platz? Spielt CS in der Abwehr? Aber wehr is dann der Sitenlinienspringer?
21.01.2016 - 16:23 Uhr
Sollten recht viele FCB Stammspieler sein, sehe nur Embolo nicht wirklich. Bis auf 1-2 Positionen sollte das Basels Stammpersonal sein. Paar schöne Aktionen bisher, unzufrieden kann man nicht sein. Nielsen kommt auch bisher gut rein. Hätte ich so nicht erwartet.
Windows läuft gut, muss man eben nur mit umgehen können
Windows läuft gut, muss man eben nur mit umgehen können

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kappes am 21.01.2016 um 16:33 Uhr bearbeitet
21.01.2016 - 16:25 Uhr
Also bei mir läufts mit Windows problemlos (Firefox).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokar78 am 21.01.2016 um 16:26 Uhr bearbeitet
21.01.2016 - 16:40 Uhr
Gab beim letzten Spiel wohl Probleme
21.01.2016 - 16:42 Uhr
Oh jesses.... den muss der eigentlich machen, so frei wie die Abwehr den hier stehen lies. Gegen Bochum bitte nicht so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.