Vorbereitung/Testspiele 2020/21
02.07.2020 - 00:54 Uhr
26.08.2020 - 10:05 Uhr
Zu Befehl
27.08.2020 - 22:30 Uhr
Weiß man eigentlich schon, ob das Testspiel definitiv stattfindet morgen? Das wird sogar auf SSNHD übertragen, wenn ich mich nicht irre.
27.08.2020 - 22:34 Uhr
Sky würde es übertragen - für alle frei empfangbar über Sky News.
Ob das Spiel stattfindet wird morgen erst entschieden. Laut Rentsch (Twitter) wartet der VfL noch die Ergebnisse einer weiteren Testreihe ab. Sind weiterhin alle Spieler negativ, wird gespielt.
Ob das Spiel stattfindet wird morgen erst entschieden. Laut Rentsch (Twitter) wartet der VfL noch die Ergebnisse einer weiteren Testreihe ab. Sind weiterhin alle Spieler negativ, wird gespielt.
28.08.2020 - 09:50 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Ein weiterer erfreulicher Aspekt: Der VfL kann nun auch sein für Freitag (28. August) avisiertes Testspiel gegen Borussia Dortmund austragen. Die Partie findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf dem Trainingsgelände des BVB statt
Nur noch 4 Leute in Quarantäne. Da in der WAZ heute morgen stand, dass Bonga, Ekincier und Römling zusätzlich zu den Verletzten fehlen, können wir davon ausgehen, dass ein Staffmitglied und ein Spieler wieder "frei" sind.
1848
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bugsiman am 28.08.2020 um 09:51 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Weiß man eigentlich schon, ob das Testspiel definitiv stattfindet morgen? Das wird sogar auf SSNHD übertragen, wenn ich mich nicht irre.
Wird diesmal von VfL-Seite auf Facebook übertragen und nicht auf Youtube.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 28.08.2020 um 11:31 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 15:09 Uhr
Und auf SSNHD ebenfalls... schätze gibt da irgendwelche Probleme mit den Youtube Rechten von Sky, weil die vielleicht wieder die Zusammenfassung hochladen wollen.
28.08.2020 - 15:33 Uhr
Bin ich mal auf Holtmann gespannt. Er wird ja sicher seine ersten Einsatzzeiten bekommen.
28.08.2020 - 15:58 Uhr
Zitat von DerWendler
Und auf SSNHD ebenfalls... schätze gibt da irgendwelche Probleme mit den Youtube Rechten von Sky, weil die vielleicht wieder die Zusammenfassung hochladen wollen.
Beim BVB zeigen sie das Spiel aber auf Youtube, derzeit spielen sie schon gegen Paderborn.
28.08.2020 - 15:59 Uhr
Sehe ich das richtig, dass die Dortmunder gerade gegen Paderborn spielen und dann etwas später gegen uns ?
28.08.2020 - 16:02 Uhr
Jawoll. Haben Sie vor paar Tagen auch so gemacht. Allerdings zwei unterschiedliche Kader
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.