Vorbereitung Saison 2023/24
01.07.2023 - 18:04 Uhr
06.01.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von skywalker1904
Ist die Übertragung nur bei mir qualitativ so wie mit nem Taschenrechner gefilmt?
Ist die Übertragung nur bei mir qualitativ so wie mit nem Taschenrechner gefilmt?
Bei mir genauso. 1080i auf 70m/80m sind halt nix.
Was mir aber jetzt schon sehr gut gefällt ist das schnelle und direkte Spiel über links und das deutlich präzisere Gegenpressing. Zumindest in den ersten 15-16 Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ossebroeken am 06.01.2024 um 16:57 Uhr bearbeitet
06.01.2024 - 16:59 Uhr
Ansätze gefallen mir auch echt gut, mehrere Situationen wo so der letzte Pass fehlt und es sonst sehr gefährlich geworden wäre.
Wolfsburg ist ja auch ein Gegner auf jeden Fall.
Wolfsburg ist ja auch ein Gegner auf jeden Fall.
06.01.2024 - 17:03 Uhr
schade! fand uns bisher besser.
das wob qualitativ besser ist keine frage, aber das ist bis jetzt ebenbuertig.
brauchen leider immer wieder zu viele kontakte.
das wob qualitativ besser ist keine frage, aber das ist bis jetzt ebenbuertig.
brauchen leider immer wieder zu viele kontakte.
06.01.2024 - 17:04 Uhr
Geiler Pass, geiles Tor!
06.01.2024 - 17:04 Uhr
Goooooooool!
06.01.2024 - 17:05 Uhr
Finde sie machen es sehr solide.
Ouwejan gefällt mir sehr gut, viele Aktionen über ihn.
Rechte Seite, wie immer Tod.
Ouwejan gefällt mir sehr gut, viele Aktionen über ihn.
Rechte Seite, wie immer Tod.
06.01.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von Ossebroeken
Zitat von skywalker1904
https://images-cdn.9gag.com/photo/aQELvdd_700b.jpg
06.01.2024 - 17:06 Uhr
Bin auf der Arbeit, wie schaut es aus,auch spielerisch?Kann es leider nicht schauen.
06.01.2024 - 17:16 Uhr
Hat Ralle die Rückspielregel vergessen? Er hat doch jetzt zwei mal einen Rückpass mit der Hand aufgenommen, oder nicht?
06.01.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von Tottis1969
Bin auf der Arbeit, wie schaut es aus,auch spielerisch?Kann es leider nicht schauen.
Mit dem Ball finde ich es teilweise ganz manierlich, auch wenn man sieht, dass beide Teams nicht mit dem allerletzten Einsatz spielen, sondern dem vielen Training ein wenig Tribut zollen. Gegen den Ball war es die erste halbe Stunde auch in Ordnung, danach aber teilweise wieder Auflösungserscheinungen. Unsere IV lassen sich einfach viel zu leicht von einem Stürmer nach vorne aus der Kette ziehen und kommen dann nicht wieder zurück in die Position. Das hat VW nun auch verstanden und kam so noch zu relativ einfach heruagespielten Chancen/ Toren.
das 1:1 war wirklich feine Klinge von Mohr und Terrode.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.