FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitung Saison 2023/24

01.07.2023 - 18:04 Uhr
Vorbereitung Saison 2023/24 |#21
06.07.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Wenn man schon mit 2 solchen Stumtanks spielt müsste man schon...

... einen auswechseln.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Vorbereitung Saison 2023/24 |#22
06.07.2023 - 18:37 Uhr
Balouk finde ich macht auch einen guten Eindruck. Sehr zielstrebig mit viel Tempo. Würde gerne mehr von ihm in den nächsten Spielen sehen.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#23
06.07.2023 - 18:39 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von TitusCorruptus

Wenn man schon mit 2 solchen Stumtanks spielt müsste man schon...

... einen auswechseln.

OK der hat mich echt abgeholt
Vorbereitung Saison 2023/24 |#24
06.07.2023 - 18:42 Uhr
Alle 11 Sekunden verliert sich ein Schalker im Abseits.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Vorbereitung Saison 2023/24 |#25
06.07.2023 - 18:46 Uhr
Dieser Doppel-Wumms müsste gesetzlich verboten werden.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#26
06.07.2023 - 18:47 Uhr
Müller wird aber auch ganz schön gefördert von greiml und kaminski
Vorbereitung Saison 2023/24 |#27
06.07.2023 - 18:51 Uhr
Trotz Testspiel, 17er nachträglich gelb, dummes unnötiges Foul.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#28
06.07.2023 - 18:52 Uhr
So: was nehmen wir zur Pause mit:

- 2 schöne Tore
- geiles Spiel bisher von Ouedraogo
- 2 Spitzen funktionieren bei uns nicht, weil wir irgendwie keine Flanken schlagen wollen und die die wir schlagen kommen nicht an
- Die IV ist ja absolut vogelwild unterwegs gewesen

Ja ich weiß, Testspiel und so, Verletztenliste ist "groß", aber meines Erachtens nach darf man sich schon anders verkaufen.

Schauen wir mal was HZ 2 so bringt

Glück auf
Vorbereitung Saison 2023/24 |#29
06.07.2023 - 18:59 Uhr
Irgendwie braucht man anscheinend immer eine erneute Bestätigung, dass es mit Polter und Terodde nicht klappt.

So viel sagt ein Testspiel natürlich nicht aus, aber man sieht bei Greiml eigentlich nicht viel. Die IV braucht noch jemanden mit Qualität.

Ouedraogo gefällt mir gut. Den Jungen muss man spielen lassen. Gibt genug Spieler, die schon mit 17 erste Mannschaft gespielt haben. Dafür ist die zweite Liga eigentlich ideal.

Bei Mohr wünsche ich mir eigentlich, dass er einen Club findet und wechselt. Für mich von Beginn an eigentlich ein Missverständnis.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Vorbereitung Saison 2023/24 |#30
06.07.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Irgendwie braucht man anscheinend immer eine erneute Bestätigung, dass es mit Polter und Terodde nicht klappt.

So viel sagt ein Testspiel natürlich nicht aus, aber man sieht bei Greiml eigentlich nicht viel. Die IV braucht noch jemanden mit Qualität.

Ouedraogo gefällt mir gut. Den Jungen muss man spielen lassen. Gibt genug Spieler, die schon mit 17 erste Mannschaft gespielt haben. Dafür ist die zweite Liga eigentlich ideal.

Bei Mohr wünsche ich mir eigentlich, dass er einen Club findet und wechselt. Für mich von Beginn an eigentlich ein Missverständnis.

Wenn dieses Testspiel dafür taugt Reis endgültig von der Idee mit der Doppelspitze abzubringen, schlucke ich diese Kröte sehr gerne. Hatte die beiden, aber auch nicht zusammen auf dem Platz erwartet.

Bei Greiml hoffe ich darauf, dass er sich im Lauf der Vorbereitung noch fängt und für die Startelf empfehlen kann, aber ein weiterer Innenverteidiger wäre schon wünschenswert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.