Vorbereitung Saison 2023/24
01.07.2023 - 18:04 Uhr
06.07.2023 - 18:37 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Wenn man schon mit 2 solchen Stumtanks spielt müsste man schon...
Wenn man schon mit 2 solchen Stumtanks spielt müsste man schon...
... einen auswechseln.
06.07.2023 - 18:37 Uhr
Balouk finde ich macht auch einen guten Eindruck. Sehr zielstrebig mit viel Tempo. Würde gerne mehr von ihm in den nächsten Spielen sehen.
06.07.2023 - 18:39 Uhr
06.07.2023 - 18:42 Uhr
Alle 11 Sekunden verliert sich ein Schalker im Abseits.
06.07.2023 - 18:46 Uhr
Dieser Doppel-Wumms müsste gesetzlich verboten werden.
06.07.2023 - 18:47 Uhr
Müller wird aber auch ganz schön gefördert von greiml und kaminski
06.07.2023 - 18:51 Uhr
Trotz Testspiel, 17er nachträglich gelb, dummes unnötiges Foul.
06.07.2023 - 18:52 Uhr
So: was nehmen wir zur Pause mit:
- 2 schöne Tore
- geiles Spiel bisher von Ouedraogo
- 2 Spitzen funktionieren bei uns nicht, weil wir irgendwie keine Flanken schlagen wollen und die die wir schlagen kommen nicht an
- Die IV ist ja absolut vogelwild unterwegs gewesen
Ja ich weiß, Testspiel und so, Verletztenliste ist "groß", aber meines Erachtens nach darf man sich schon anders verkaufen.
Schauen wir mal was HZ 2 so bringt
Glück auf
- 2 schöne Tore
- geiles Spiel bisher von Ouedraogo
- 2 Spitzen funktionieren bei uns nicht, weil wir irgendwie keine Flanken schlagen wollen und die die wir schlagen kommen nicht an
- Die IV ist ja absolut vogelwild unterwegs gewesen
Ja ich weiß, Testspiel und so, Verletztenliste ist "groß", aber meines Erachtens nach darf man sich schon anders verkaufen.
Schauen wir mal was HZ 2 so bringt
Glück auf
06.07.2023 - 18:59 Uhr
Irgendwie braucht man anscheinend immer eine erneute Bestätigung, dass es mit Polter und Terodde nicht klappt.
So viel sagt ein Testspiel natürlich nicht aus, aber man sieht bei Greiml eigentlich nicht viel. Die IV braucht noch jemanden mit Qualität.
Ouedraogo gefällt mir gut. Den Jungen muss man spielen lassen. Gibt genug Spieler, die schon mit 17 erste Mannschaft gespielt haben. Dafür ist die zweite Liga eigentlich ideal.
Bei Mohr wünsche ich mir eigentlich, dass er einen Club findet und wechselt. Für mich von Beginn an eigentlich ein Missverständnis.
So viel sagt ein Testspiel natürlich nicht aus, aber man sieht bei Greiml eigentlich nicht viel. Die IV braucht noch jemanden mit Qualität.
Ouedraogo gefällt mir gut. Den Jungen muss man spielen lassen. Gibt genug Spieler, die schon mit 17 erste Mannschaft gespielt haben. Dafür ist die zweite Liga eigentlich ideal.
Bei Mohr wünsche ich mir eigentlich, dass er einen Club findet und wechselt. Für mich von Beginn an eigentlich ein Missverständnis.
06.07.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Irgendwie braucht man anscheinend immer eine erneute Bestätigung, dass es mit Polter und Terodde nicht klappt.
Wenn dieses Testspiel dafür taugt Reis endgültig von der Idee mit der Doppelspitze abzubringen, schlucke ich diese Kröte sehr gerne. Hatte die beiden, aber auch nicht zusammen auf dem Platz erwartet.
Bei Greiml hoffe ich darauf, dass er sich im Lauf der Vorbereitung noch fängt und für die Startelf empfehlen kann, aber ein weiterer Innenverteidiger wäre schon wünschenswert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.