Vorbereitung Saison 2023/24
01.07.2023 - 18:04 Uhr
11.07.2023 - 18:44 Uhr
Puh, Polter und Lasme ist schon harte Kost.
11.07.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Dass Lasme technisch so gute Veranlagungen haben soll, wie oft behauptet konnte ich bisher auch noch nicht sehen.
11.07.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von nibo1904
Fand ich nicht. Stand im Spielaufbau häufiger mal falsch, hat sich wenig getraut und wirkte hölzern. Dazu der große Fehler im Stellungsspiel. Für mich überhaupt keine
Bewerbung bei den Profis bleiben zu dürfen.
Zitat von sexmaex
Bis dahin war die IV heute relativ stabil. Talabidi darf natürlich nicht den Schritt rausmachen bzw. muss den Ball dann erreichen. Der Gegner ist heute unabhängig von diesem Bock (und dem folgenden von Kaminski) eine Nummer zu groß.
Zitat von nibo1904
Puh, da wurde unsere Abwehr ja mal richtig nass gemacht. Talabidi verhält sich da richtig schlimm. IV ist so eine riesige Baustelle.
Puh, da wurde unsere Abwehr ja mal richtig nass gemacht. Talabidi verhält sich da richtig schlimm. IV ist so eine riesige Baustelle.
Bis dahin war die IV heute relativ stabil. Talabidi darf natürlich nicht den Schritt rausmachen bzw. muss den Ball dann erreichen. Der Gegner ist heute unabhängig von diesem Bock (und dem folgenden von Kaminski) eine Nummer zu groß.
Fand ich nicht. Stand im Spielaufbau häufiger mal falsch, hat sich wenig getraut und wirkte hölzern. Dazu der große Fehler im Stellungsspiel. Für mich überhaupt keine
Bewerbung bei den Profis bleiben zu dürfen.
Ich halte Talabidi auch nicht für einen IV, der uns weiterhelfen wird und gehe davon aus, dass er weiter in der U23 spielen wird, es sei denn wir haben eine verletztenmisere wie letztes Jahr. Das „hölzerne“ teile ich. Nichts desto weniger war das heute bis zum Tor halt noch okay für ein Testspiel.
11.07.2023 - 19:00 Uhr
Sicherlich ist Koppenhagen eine Nummer zu groß aber dieser Kader ist für mich noch längst nicht so weit um ganz oben dabei zu sein.
Bisher hörte es sich immer so an wir können unseren Transfereinnahmen wieder in den Kader investieren langsam glaube ich das wir einen gewaltigen Transferüberschuss erzielen müssen.
Schätze so lange wir keinen neuen Hauptsponsor haben aber ich hoffe ich liege falsch.
Bisher hörte es sich immer so an wir können unseren Transfereinnahmen wieder in den Kader investieren langsam glaube ich das wir einen gewaltigen Transferüberschuss erzielen müssen.
Schätze so lange wir keinen neuen Hauptsponsor haben aber ich hoffe ich liege falsch.
11.07.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von nibo1904
Dass Lasme technisch so gute Veranlagungen haben soll, wie oft behauptet konnte ich bisher auch noch nicht sehen.
Hat jemand gesagt, der wäre technisch veranlagt? Der ist schnell und wuchtig, wäre er jetzt auch noch Techniker würde er nicht zweite Liga spielen.
11.07.2023 - 19:06 Uhr
Topp muss Flügel spielen
Idrizi jetzt schon mehr Torgefahr als die ganze Mannschaft der ersten Halbzeit
Idrizi jetzt schon mehr Torgefahr als die ganze Mannschaft der ersten Halbzeit
11.07.2023 - 19:10 Uhr
Idrizi genau der kreative Spieler den wir brauchen, hoffe er bleibt bei uns. Gefällt mir mehr als latza. Schallenberg Idrizi Seguin und Flick das wäre gut für die 2 Liga.
Zitat von Runaway
Hat jemand gesagt, der wäre technisch veranlagt? Der ist schnell und wuchtig, wäre er jetzt auch noch Techniker würde er nicht zweite Liga spielen.
Zitat von nibo1904
Doch, auch technisch gut veranlagt wurde häufig geschrieben. Und ganz grundsätzlich, wenn nicht: Wieso sollte er wenn er nur Physis und Tempo ohne Rest hat gut veranlagt sein? Meine Befürchtungen hat er bisher nur eher verstärken können.
Ist doch nicht ungewöhnlich, wenn Nachwuchsspieler auf "falschen" Positionen spielen.
11.07.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von Runaway
Ist doch nicht ungewöhnlich, wenn Nachwuchsspieler auf "falschen" Positionen spielen.
Ja aber die Position ist ganz falsch.
Blendi super bisher. Reis hat laut Ernst der Mannschaft der ersten Hälfte paar Takte gesagt. Wenn die zweite Garde jetzt schon viel mehr zu Stande gebracht hat, spricht das bisschen dafür, dass die aus der ersten Halbzeit keinen Bock hatten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.