FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitung Saison 2023/24

01.07.2023 - 18:04 Uhr
Vorbereitung Saison 2023/24 |#91
11.07.2023 - 18:44 Uhr
Puh, Polter und Lasme ist schon harte Kost.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Vorbereitung Saison 2023/24 |#92
11.07.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von Emschertalbahn

Dass Lasme technisch so gute Veranlagungen haben soll, wie oft behauptet konnte ich bisher auch noch nicht sehen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Vorbereitung Saison 2023/24 |#93
11.07.2023 - 18:50 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von sexmaex

Zitat von nibo1904

Puh, da wurde unsere Abwehr ja mal richtig nass gemacht. Talabidi verhält sich da richtig schlimm. IV ist so eine riesige Baustelle.

Bis dahin war die IV heute relativ stabil. Talabidi darf natürlich nicht den Schritt rausmachen bzw. muss den Ball dann erreichen. Der Gegner ist heute unabhängig von diesem Bock (und dem folgenden von Kaminski) eine Nummer zu groß.

Fand ich nicht. Stand im Spielaufbau häufiger mal falsch, hat sich wenig getraut und wirkte hölzern. Dazu der große Fehler im Stellungsspiel. Für mich überhaupt keine
Bewerbung bei den Profis bleiben zu dürfen.

Ich halte Talabidi auch nicht für einen IV, der uns weiterhelfen wird und gehe davon aus, dass er weiter in der U23 spielen wird, es sei denn wir haben eine verletztenmisere wie letztes Jahr. Das „hölzerne“ teile ich. Nichts desto weniger war das heute bis zum Tor halt noch okay für ein Testspiel.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#94
11.07.2023 - 19:00 Uhr
Sicherlich ist Koppenhagen eine Nummer zu groß aber dieser Kader ist für mich noch längst nicht so weit um ganz oben dabei zu sein.
Bisher hörte es sich immer so an wir können unseren Transfereinnahmen wieder in den Kader investieren langsam glaube ich das wir einen gewaltigen Transferüberschuss erzielen müssen.
Schätze so lange wir keinen neuen Hauptsponsor haben aber ich hoffe ich liege falsch.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#95
11.07.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von Emschertalbahn

Dass Lasme technisch so gute Veranlagungen haben soll, wie oft behauptet konnte ich bisher auch noch nicht sehen.

Hat jemand gesagt, der wäre technisch veranlagt? Der ist schnell und wuchtig, wäre er jetzt auch noch Techniker würde er nicht zweite Liga spielen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Vorbereitung Saison 2023/24 |#96
11.07.2023 - 19:06 Uhr
Topp muss Flügel spielen ugly

Idrizi jetzt schon mehr Torgefahr als die ganze Mannschaft der ersten Halbzeit

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Vorbereitung Saison 2023/24 |#97
11.07.2023 - 19:10 Uhr
Idrizi genau der kreative Spieler den wir brauchen, hoffe er bleibt bei uns. Gefällt mir mehr als latza. Schallenberg Idrizi Seguin und Flick das wäre gut für die 2 Liga.
Vorbereitung Saison 2023/24 |#98
Zitat von Runaway
Zitat von nibo1904

Zitat von Emschertalbahn

Hat jemand gesagt, der wäre technisch veranlagt? Der ist schnell und wuchtig, wäre er jetzt auch noch Techniker würde er nicht zweite Liga spielen.

Doch, auch technisch gut veranlagt wurde häufig geschrieben. Und ganz grundsätzlich, wenn nicht: Wieso sollte er wenn er nur Physis und Tempo ohne Rest hat gut veranlagt sein? Meine Befürchtungen hat er bisher nur eher verstärken können.

•     •     •

Raul Huntelaar
Fährmann
Vorbereitung Saison 2023/24 |#99
Zitat von nibo1904

Ist doch nicht ungewöhnlich, wenn Nachwuchsspieler auf "falschen" Positionen spielen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Vorbereitung Saison 2023/24 |#100
11.07.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von nibo1904

Ist doch nicht ungewöhnlich, wenn Nachwuchsspieler auf "falschen" Positionen spielen.

Ja aber die Position ist ganz falsch.

Blendi super bisher. Reis hat laut Ernst der Mannschaft der ersten Hälfte paar Takte gesagt. Wenn die zweite Garde jetzt schon viel mehr zu Stande gebracht hat, spricht das bisschen dafür, dass die aus der ersten Halbzeit keinen Bock hatten.

•     •     •

Raul Huntelaar
Fährmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.