Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1041
18.06.2012 - 12:19 Uhr
Also meiner Meinung nach sieht man selbst in den bisherigen Testspielen,dass ein ziemlicher Konkurrenzkampf innerhalb der truppe herrscht. Manch einer geht da schon sehr engagiert zur Sache.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1042
18.06.2012 - 12:43 Uhr
Wenn man den Kader mal Position für Position durchgeht, kann sich wirklich kein Spieler sicher sein, das er ohne großen Aufwand einen Stammplatz hat - das hatten wir lange nicht...

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1043
18.06.2012 - 14:37 Uhr
Cappek hat sich bei uns im Probetraining verletzt und sich ein zweifachen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen.
Vorbereitung 2014/15 |#1044
18.06.2012 - 14:39 Uhr
Überrascht mich nicht wirklich.

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1045
18.06.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Stollberger:
Überrascht mich nicht wirklich.

Das Probetraining oder der zweifache Bänderriss? :ugly
Dass es so kommt ist Pech für alle Beteiligten.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vorbereitung 2014/15 |#1046
18.06.2012 - 14:57 Uhr
Das Probetraining war bekannt, Christian Cappek fehlte ja schon in Bad Tennstedt. Die Sprunggelenksprobleme sind ja mittlerweile Dauerthema...

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1047
18.06.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Stollberger:
Das Probetraining war bekannt, Christian Cappek fehlte ja schon in Bad Tennstedt. Die Sprunggelenksprobleme sind ja mittlerweile Dauerthema...

Als normaler Fan, der nicht in Aue wohnt bekommt man hier wirklich nichts mit.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 18.06.2012 um 15:02 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1048
18.06.2012 - 15:03 Uhr
Denke es wird für ihn schwer werden weiterhin mit Leistungssport sein Geld zu verdienen, weitere Details erspare ich mir...

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1049
18.06.2012 - 15:06 Uhr
Wenn man das hier so liest, dann scheint es bei Cappek wohl an der Einstellung zu fehlen und sowieso schon Probleme mit dem Sprunggelenk gehabt zu haben? Oder ist dem nicht so?
Vorbereitung 2014/15 |#1050
18.06.2012 - 15:09 Uhr
Für die dritte Liga könnte es bei ihm durchaus reichen, wenn er mal über längere Zeit gesund bleiben kann. Allerdings fiel er mit Sprunggelenksproblemen auch schon Ende der letzten Saison aus...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.