19.08.2008 - 19:02 Uhr
Aue gewinnt 4:0...ham viele von der 2. Mannschaft mitgespielt...
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=3798#art3798
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=3798#art3798
19.08.2008 - 19:06 Uhr
Zitat von devilfish04:
Mann, das ging aber schnell. Die Leute von der Hp wollen uns am Ende doch nicht noch verwöhnen :rolleyes (Sorry, das musste jetzt sein.) Aber ehrlich, prima, dass der Info-Fluß besser zu werden scheint!
Mann, das ging aber schnell. Die Leute von der Hp wollen uns am Ende doch nicht noch verwöhnen :rolleyes (Sorry, das musste jetzt sein.) Aber ehrlich, prima, dass der Info-Fluß besser zu werden scheint!
19.08.2008 - 19:11 Uhr
Also der Bringer war's nicht.
Bin etwa zur 40. Minute gekommen und es hat sich keiner wirklich aufgedrängt. Flauder sicher und lautstark, das war gut. Le Beau (?) mit einigen guten Aktionen im Spielaufbau.
Aber sonst spielerisch, läuferisch (kann man von der 2.Garde mehr erwarten) und im Abschluss verbesserungswürdig. In der Regel nur steil nach vorne auf einen aus dem Zweiersturm, die dann den Ball meist nicht behaupten konnten. Spielzüge Mangelware.
Gerade Yigi hat einige Sachen versiebt, Glasner auch erst im Nachschuss getroffen.
Aber zumindest die Roster hat geschmeckt :p
Bin etwa zur 40. Minute gekommen und es hat sich keiner wirklich aufgedrängt. Flauder sicher und lautstark, das war gut. Le Beau (?) mit einigen guten Aktionen im Spielaufbau.
Aber sonst spielerisch, läuferisch (kann man von der 2.Garde mehr erwarten) und im Abschluss verbesserungswürdig. In der Regel nur steil nach vorne auf einen aus dem Zweiersturm, die dann den Ball meist nicht behaupten konnten. Spielzüge Mangelware.
Gerade Yigi hat einige Sachen versiebt, Glasner auch erst im Nachschuss getroffen.
Aber zumindest die Roster hat geschmeckt :p
19.08.2008 - 20:07 Uhr
Man sollte das Ganze sicher nicht überbewerten. Aber so richtig Mut machend klingt das alles nicht. Besonders net, was unseren "Sturm" betrifft. Die hätten sich doch eigentlich mal richtig Mut und Selbstvertrauen "anschiessen" können. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 19.08.2008 um 20:22 Uhr bearbeitet
19.08.2008 - 20:27 Uhr
Achso, die Frage ist mir während des Spiels aufgekommen.
Die U21-Landesauswahl, sind das Spieler, die in Sachsen spielen oder hier geboren wurden?
Die U21-Landesauswahl, sind das Spieler, die in Sachsen spielen oder hier geboren wurden?
19.08.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von Anonymus:
Ich denke, zuerst werden das Spieler sein, die in Sachsen spielen. Kann mir nicht denken, dass die jungen "Exilsachsen" für so ein Freundschaftsspiel hier her kämen. Abgesehen davon wird es wohl nich so viele Jungsche geben, die schon außerhalb von Sachsen spielen oder?
Meine Frage wäre eher, wer saß denn bei der Auswahl auf der Bank und ist für die sächsische Nachwuchsarbeit zuständig?
Ich denke, zuerst werden das Spieler sein, die in Sachsen spielen. Kann mir nicht denken, dass die jungen "Exilsachsen" für so ein Freundschaftsspiel hier her kämen. Abgesehen davon wird es wohl nich so viele Jungsche geben, die schon außerhalb von Sachsen spielen oder?
Meine Frage wäre eher, wer saß denn bei der Auswahl auf der Bank und ist für die sächsische Nachwuchsarbeit zuständig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 19.08.2008 um 21:07 Uhr bearbeitet
19.08.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von lillaweiss200:
Die spielen alle in Sachsen. Als sie die Aufstellungangesgt hatten haben sie doch immer gesagt wo die Spieler spielen z.B. Eilenburg, lok Leipzig und D****** oder Ch****** :)
Und haben sie auch angesagt, wer diese Mannschaft zusammenstellt bzw. betreut?
Die spielen alle in Sachsen. Als sie die Aufstellungangesgt hatten haben sie doch immer gesagt wo die Spieler spielen z.B. Eilenburg, lok Leipzig und D****** oder Ch****** :)
Und haben sie auch angesagt, wer diese Mannschaft zusammenstellt bzw. betreut?
20.08.2008 - 13:06 Uhr
bei uns wurde "helbig" eingewechselt...kann mir das mal einer erklären?!?
20.08.2008 - 13:38 Uhr
Zitat von hsv-aue:
sob da du auf die pn nicht reagirst schreib ich hier mal.Tippst du noch mit oder kann man dich rausnehmen?
sob da du auf die pn nicht reagirst schreib ich hier mal.Tippst du noch mit oder kann man dich rausnehmen?
20.08.2008 - 15:49 Uhr
David Helbig spielt bei unserer II. und deswegen wird er auch bei Aue eingewechselt. ;)
Damit ist nicht S.Helbig gemeint, der jetzt aber auch 5.-Klassig spielt.
David Helbig ist ebenfalls noch nicht in der tm.de-Datenbank verzeichnet, daher vllt die Verwirrung.
Damit ist nicht S.Helbig gemeint, der jetzt aber auch 5.-Klassig spielt.
David Helbig ist ebenfalls noch nicht in der tm.de-Datenbank verzeichnet, daher vllt die Verwirrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 20.08.2008 um 15:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.