18.07.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von lillaweiss200:
Was man heute aber auch wieder deutlich gesehen hat war das wenn der Curri ausgewechselt war lief in der mannschaft so gut wie gar nichts mehr.
Das hab ich auch gemerkt er war mal wieder der beste Mann auf dem Platz...deswegen musste ich mir auch gleich n Autogramm von ihm holen :cool
Fande das er und Feick schon sehr gut zusammen gespielt haben u Curri war meistens nur durch ein halten zu bremsen.
Zitat von lillaweiss200:
Was man heute aber auch wieder deutlich gesehen hat war das wenn der Curri ausgewechselt war lief in der mannschaft so gut wie gar nichts mehr.
Das hab ich auch gemerkt er war mal wieder der beste Mann auf dem Platz...deswegen musste ich mir auch gleich n Autogramm von ihm holen :cool
Fande das er und Feick schon sehr gut zusammen gespielt haben u Curri war meistens nur durch ein halten zu bremsen.
19.07.2008 - 00:32 Uhr
Wo war eig Mendy heute?
19.07.2008 - 01:45 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Wo war eig Mendy heute?
hab ich mich auch gefragt...
Wo war eig Mendy heute?
hab ich mich auch gefragt...
19.07.2008 - 11:34 Uhr
Willi, ich hatte recht!!! Es war Hochscheidt, der die 100%ige gestern kurz vor schluss versemmelt hat, nicht Yigi!!! steht heut in der FP...Was du da wieder gesehen hast... :p :cool
19.07.2008 - 11:49 Uhr
Uiii, ich hab klipp aud klar die 11 gesehen... :o aber manchmal sieht die 7 und die 1 auch sehr ähnlich, wer weiß... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 19.07.2008 um 11:49 Uhr bearbeitet
19.07.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von Willi15:
Uiii, ich hab klipp aud klar die 11 gesehen... :o aber manchmal sieht die 7 und die 1 auch sehr ähnlich, wer weiß... :/:
Vielleicht hast du ja in dem Moment gerade wo anders hingekuckt :D
19.07.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Willi15:
Ne, eigentlich nicht... :D
Zitat von Willi15:
Ne, eigentlich nicht... :D
19.07.2008 - 14:51 Uhr
Das war Energies 3 Spiel in 4 Tagen, und wie wars? Konnte nicht hin
19.07.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
In der 1 Hz warn wir überlegen hatten auch 3 große Chanchen gleich am anfang durch schmidt u danach noch 2 Kopfbälle die eig reinmüssen.Ihr wart einen mahl durch einen bock unserer Abwehr frei vor Männel,Männel konnte sich aber auf den Ball schmeißen u ihn eurem stürmer abnehmen.
In der 2 Hz wart ihr das bessere Team,sicher bedingt durch unsere Wechsel und kammt zu einigen Chanchen und scheitertet allein vor flauder.Kurz vor schluss hätte dann hochscheid noch für unseren Sieg sorgen müsse.
Euch war anzusehen,das euch die spritzigkeit fehlt u ihr mühte knochen habt.
In der 1 Hz warn wir überlegen hatten auch 3 große Chanchen gleich am anfang durch schmidt u danach noch 2 Kopfbälle die eig reinmüssen.Ihr wart einen mahl durch einen bock unserer Abwehr frei vor Männel,Männel konnte sich aber auf den Ball schmeißen u ihn eurem stürmer abnehmen.
In der 2 Hz wart ihr das bessere Team,sicher bedingt durch unsere Wechsel und kammt zu einigen Chanchen und scheitertet allein vor flauder.Kurz vor schluss hätte dann hochscheid noch für unseren Sieg sorgen müsse.
Euch war anzusehen,das euch die spritzigkeit fehlt u ihr mühte knochen habt.
19.07.2008 - 17:28 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Was mich wirklich mal interessieren würde:
Wie sehen eigentlich die Ecken aus und wer tritt sie? Macht das immer noch unser nimmermüder Skerdi, der den Ball gerade so an den Straufraum bekommt? :ugly
Also, cih weiß jetzt von einer Ecke noch, die Curri getreten hatte, die war auch ganz gut reingekommen, aber weiter hab ich da ehrlich gesagt nciht drauf geachtet, aber ich denk mal schon, Curri...
Was mich wirklich mal interessieren würde:
Wie sehen eigentlich die Ecken aus und wer tritt sie? Macht das immer noch unser nimmermüder Skerdi, der den Ball gerade so an den Straufraum bekommt? :ugly
Also, cih weiß jetzt von einer Ecke noch, die Curri getreten hatte, die war auch ganz gut reingekommen, aber weiter hab ich da ehrlich gesagt nciht drauf geachtet, aber ich denk mal schon, Curri...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.