Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#221
02.07.2008 - 20:17 Uhr
Zitat
Aue-Test in Waldheim

Der FC Erzgebirge Aue kam am Abend in einem Vorbereitungsspiel beim SV Aufbau Waldheim (Kreisliga) zu einem 21:1 Erfolg. Bereits zur Pause lagen die Veilchen vor reichlich 1000 Zuschauern durch Tore von Fatih Yigitusagi (4), Mohamed El Berkani (3), Serdar Bayrak (2), Steve Müller, Arne Feick und Pierre le Beau mit 12:0 in Führung.
In der 2. Halbzeit trugen sich Roy Blankenburg (4), Felix Dojahn, Maik Georgi, Kenny Schmidt, Probespieler Andres Formenton sowie erneut Steve Müller in die Torschützenliste ein. Für den Ehrentreffer des SV Aufbau sorgte Nils Vandereike.

Am Samstag bestreitet das Team von Cheftrainer Heiko Weber ein Vorbereitungsspiel beim FC Sachsen Leipzig. Diese Begegnung wird 14 Uhr im Alfred-Kunze-Sportpark in Leutzsch ausgetragen.

In den Plan der Saisonvorbereitung wurde unterdessen noch ein weiteres Freundschaftsspiel aufgenommen. Am 22.07. kommt es im Stadion von Lößnitz zur Partie FC Erzgebirge Aue gegen FC Energie Cottbus II.

Quelle fc-erzgebirge.de

Torschütze von Waldheim:
Vandereike

Die Torschützen für Aue:
Yigitusagi(4), Blankenburg(4), El Berkani(3), Bayrak(2), S.Müller(2), Feick, le Beau, Dojahn, Georgi, Schmidt, Formenton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 02.07.2008 um 20:19 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#222
02.07.2008 - 21:55 Uhr
Wieso hat den heut Blankenburg bei dem Spiel mitgewirkt :o dachte er bleibt vorerst in der 2.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Vorbereitung 2014/15 |#223
02.07.2008 - 21:59 Uhr
Zitat von devilfish04:
Wieso hat den heut Blankenburg bei dem Spiel mitgewirkt :o dachte er bleibt vorerst in der 2.

bleiben bestimmt die meisten

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorbereitung 2014/15 |#224
02.07.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von dr94er:
Zitat von devilfish04:

bleiben bestimmt die meisten

Das würde ich nicht von vorne herein sagen...vielleicht sticht ja jemand in der Vorbereitung besonders heraus von unseren Nachwuchsleuten

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Vorbereitung 2014/15 |#225
03.07.2008 - 09:31 Uhr
Zitat
In den Plan der Saisonvorbereitung wurde unterdessen noch ein weiteres Freundschaftsspiel aufgenommen. Am 22.07. kommt es im Stadion von Lößnitz zur Partie FC Erzgebirge Aue gegen FC Energie Cottbus II.

Bzw. Cottbus II gegen Cottbus III:D

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Vorbereitung 2014/15 |#226
04.07.2008 - 21:58 Uhr
Hat neben mir eigentlich noch jemand vor, morgen im Alfred-Kunze-Sportpark zu Leipzig zugegen zu sein?? :cool

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#227
04.07.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von ichthys:
Hat neben mir eigentlich noch jemand vor, morgen im Alfred-Kunze-Sportpark zu Leipzig zugegen zu sein?? :cool

Werden wohl nich viele da sien morgen steigt so viel ich weiß das Tunier der Ultras und das meines Fanclubs.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#228
04.07.2008 - 22:39 Uhr
Zitat von lillaweiss200:
Weiß jemand ob es da irgendwo einen Liveticker gibt???? Für das spiel morgen in leipzig.

Mit 'nem Ticker kann ich leider nicht dienen, aber meine Eindrücke werde ich schon mal zum Besten geben. Immer in der Hoffnung, dass man bei all den Neuen nicht den Überblick verliert. :cool

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#229
04.07.2008 - 22:59 Uhr
Zitat von lillaweiss200:
Zitat
Immer in der Hoffnung, dass man bei all den Neuen nicht den Überblick verliert

Da musst du dir halt da Mannschaftsfoto vom trainingsauftak ausdrucken. Vileicht hifts ja. ;)

Du wirst lachen, das habe ich schon gemacht! :p Nur werde ich mich nicht dahin stellen und die Gesichtszüge vergleichen :rolleyes Aber zum Glück gibt es ja noch ein paar Zahlen auf dem Rücken ;)

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#230
04.07.2008 - 23:05 Uhr
Auf die Zahlen würde ich mich nicht verlassen. In Waldheim hatten auch alle eine andere auf dem Rücken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.