Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#251
08.07.2008 - 20:12 Uhr

Sieg gegen Tblissi

Am Dienstagabend gewann Aue im Rahmen des Trainingslagers in Bad Blankenburg ein Testspiel gegen Dinamo Tblissi mit 2:1. Die Treffer für die "Veilchen" erzielten vor 100 Zuschauern Cimen und Georgi. Trainer Weber zeigte sich mit der Leistung seines Teams zufrieden. "Der Test gegen eine Mannschaft mit Drittliga-Format war temposcharf. Wir haben die Dynamik aus dem Training gut umgesetzt. In der zweiten Halbzeit kam bei Aue überraschend Christian Fröhlich zum Einsatz. Der Mittelfeldspieler hatte in der Vorsaison bei Carl Zeiss Jena gespielt und ist jetzt auf Vereinssuche.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5643530.html

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#252
08.07.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
:D Der Fröhlich! Denkste, davon steht mal was offizielles irgendwo? Immer dieser schwache Informationsfluss von Vereinsseite :/: Und in ein paar Tagen ist dann plötzlich der Fröhlich ein Veilchen, ich seh's doch kommen!

Die Befürchtung hab ich auch ;) glaube kaum das er uns weiterhelfen kann...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Vorbereitung 2014/15 |#253
08.07.2008 - 20:41 Uhr
Zitat
Testsieg für Aue

Der FC Erzgebirge Aue hat am Abend gegen Dynamo Tiflis ein Freundschaftsspiel mit 2:1 gewonnen. Gegen den georgischen Meister führten die Veilchen zur Halbzeit durch ein Tor von Daniyel Cimen (30.) mit 1:0. Nach der Pause erhöhte Maik Georgi in der 68. Spielminute auf 2:0. Den Treffer für Tiflis besorgte durch Odikadze in der 85. Minute. FCE-Chefcoach Heiko Weber: "Es war aus meiner Sicht ein sehr schönes Vorbereitungsspiel. Tiflis hat uns alles abverlangt. Wir haben viel gewechselt, was unterm Strich aber nicht wirklich aufgefallen ist. Darum eine durchweg gute Leistung."

Der FC Erzgebirge bereitet sich seit gestern im Trainingslager in Bad Blankenburg auf die neue Saison vor. Das nächste Testspiel steht am Samstag ab 15 Uhr beim 1. FC Gera 03 auf dem Programm.

Quelle:fc-erzgebirge.de
Schön ist auch das man gegen doch qualitativ gute Gegner gewinnen kann.
Cimen und Geori als Torschützen.
Also für Cimen ist es sicherlich schön, da er ja verletzt gewesen ist.
Und da mit Georgi der nächste aus der Jugendabteilung getroffen hat, merkt man das Weber schon die Leute richtig herausgepickt hat.
Was Fröhlich, wäre ja furchtbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 08.07.2008 um 20:42 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#254
08.07.2008 - 20:56 Uhr
Nun mal mit der Ruhe in punkto Fröhlich und ganz entspannt bleiben!!! Ich kann mir nicht denken, dass auf diese Weise wir den Herrn Fröhlich vor die Nase gesetzt kriegen :o Für wieviel Vereinslose wollen wir den noch Sammelbecken sein? Fabian Müller (den würde ich gern nehmen!), Tomosz K. und jetzt noch den "ollen" Fr :) - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der wird sich wohl bei uns fit halten und dann (hoffentlich) weiter ziehen.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#255
08.07.2008 - 20:59 Uhr
Hier dein Tomosz K.
Hab jetzt gedacht das wäre Kos... :/:
Aber du meinst bestimmt den Klinka.
Aber den halte ich auch für nicht schlecht.
Und Aufsammelbecken sind wir ja auch nicht grade.
Vorbereitung 2014/15 |#256
08.07.2008 - 21:02 Uhr
Zitat von Kapvero:
Hier dein Tomosz K.
Hab jetzt gedacht das wäre Kos... :/:
Aber du meinst bestimmt den Klinka.
Aber den halte ich auch für nicht schlecht.
Und Aufsammelbecken sind wir ja auch nicht grade.

Richtig, Klinka war gemeint! Das klingt ja fast so, als würdest du auf Fröhlich warten? :D

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vorbereitung 2014/15 |#257
08.07.2008 - 21:04 Uhr
Achso
warte...

NEIN! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 08.07.2008 um 21:04 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#258
09.07.2008 - 12:22 Uhr
Und die, die in die andere Richtung wollten wie ein Peter Ducke durften nicht! :/:
Wenn mich nicht alles täuscht hatte der doch hier ne Stoßdame, oder? :D

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Vorbereitung 2014/15 |#259
12.07.2008 - 14:19 Uhr
Gibts heutn eig. einen lIveticker?

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#260
12.07.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von lillaweiss200:
Ja den bei Wismut-Veilchen.de

http://wismutveilchen.de/liveticker/index.php?option=com_liveticker&task=viewticker&tid=2&Itemid=27

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.