Vorbereitung 2013/2014
17.06.2013 - 01:10 Uhr
08.09.2013 - 14:52 Uhr
Jepp, sehe ich auch so. Wenn Kister fit ist, dann Hübner - Kister. Vor Schulz wüde icheher noch Ola spielen lassen.
18.09.2013 - 18:03 Uhr
Würde ja pischorn auf Platz eins setzen. Was müsste den passieren dass er wieder Einsätze bekommt? In den Testspielen überzeugt er ja regelmäßig.
20.09.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von derDonJupp:
Was müsste den passieren dass er wieder Einsätze bekommt?
Tja, da fragst du was...
Von Don zu Don: So wie ich das sehe ich das Tischtuch spätestens endgültig zerrissen, seit Pischorn den Verein verklagt hat. Ich schätze daher mal, dass die Verantwortlichen (auch wenn's eng wird) eher den dritten Torwart in die Innenverteidigung stellen würden als BamBam nochmal in einem Spiel der ersten Mannschaft auflaufen zu lassen.
Leider. Ich mag Pischorn und glaube auch, dass er uns auf dem Platz immer noch helfen kann.
Was müsste den passieren dass er wieder Einsätze bekommt?
Tja, da fragst du was...
Von Don zu Don: So wie ich das sehe ich das Tischtuch spätestens endgültig zerrissen, seit Pischorn den Verein verklagt hat. Ich schätze daher mal, dass die Verantwortlichen (auch wenn's eng wird) eher den dritten Torwart in die Innenverteidigung stellen würden als BamBam nochmal in einem Spiel der ersten Mannschaft auflaufen zu lassen.
Leider. Ich mag Pischorn und glaube auch, dass er uns auf dem Platz immer noch helfen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 20.09.2013 um 19:37 Uhr bearbeitet
11.10.2013 - 15:31 Uhr
Ein weiteres Testspiel bestreitet der SV Sandhausen am am heutigen Freitag. Anlässlich seines 110-jährigen Vereinsjubiläums findet beim Lahrer FV die Begegnung des SV Sandhausen gegen den SC Freiburg statt. Anpfiff ist um 16 Uhr.
11.10.2013 - 15:46 Uhr
Ziemlich dämlicher Termin übrigens. Welcher berufstätige SVS-ler schafft es denn, an einem Freitag um 16 Uhr in Lahr zu sein? Morgen hätten die doch sicher auch noch Jubiläum gehabt. Echt schade. :(
11.10.2013 - 18:49 Uhr
Konnte wg. Geschäft auch nicht ......
Ging heute aber 1:1 !!! aus
Klingt echt gut :) da Freiburg mit ganz ordentlichen Spielern spielte ....
Tore durch Freis und ADLER !!! Was ist mit ihm gerade los ... er ist gerade gut drauf :)
Unsere Aufstellung finde ich nirgends ....
Freiburg
Schwolow - Hedenstad, Höhn, Diagne, Zuck - Coquelin, Höfler, Pilar, Schmid - Freis, Klaus
Ging heute aber 1:1 !!! aus
Klingt echt gut :) da Freiburg mit ganz ordentlichen Spielern spielte ....
Tore durch Freis und ADLER !!! Was ist mit ihm gerade los ... er ist gerade gut drauf :)
Unsere Aufstellung finde ich nirgends ....
Freiburg
Schwolow - Hedenstad, Höhn, Diagne, Zuck - Coquelin, Höfler, Pilar, Schmid - Freis, Klaus
12.10.2013 - 11:31 Uhr
Sandhausen: Knaller - Schauerte (46. Zabavnik), Hübner (46. Olajengbesi), Schulz, Tüting - Kulovits (84. Müller) - Lais (65. Stiefler), Knoll (65. Linsmayer), Blum (65. Thiede) - Löning, Adler. - Schiedsrichter: Kempter (Meßkirchen); Zuschauer: 1650; Tore: 0:1 Freis (48.), 1:1 Adler (89.).
...soviel zur aufstellung incl wechsel (& schiri usw) gegen freiburg :cool
...soviel zur aufstellung incl wechsel (& schiri usw) gegen freiburg :cool
14.11.2013 - 11:45 Uhr
Das spielfreie Wochenende nutzt der SV Sandhausen zu einem Testspiel gegen den französischen Drittligisten SR Colmar. Das Freundschaftsspiel findet am Freitag, 15.11.2013, um 18 Uhr im Hardtwaldstadion statt.
15.11.2013 - 10:03 Uhr
Sandhausen hat mal wieder einen Probespieler an Bord laut SV Homepage sein Name ist Adamar Diakité, er spielt im Strum, mal schauen ob er heute Abend spielt.
15.11.2013 - 16:09 Uhr
Stimme ich zu, das ist definitiv die letzte Saison der Sanhäuser in der 2. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.