SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Vorbereitung 2013/2014

17.06.2013 - 01:10 Uhr
Vorbereitung 2013/2014 |#41
15.07.2013 - 09:55 Uhr
Da bist du aber überhaupt nicht gut informiert. Es steht nirgends das er die Ärztliche Untersuchung nicht bestanden hat! Es ging um fehlende Dokumente, und außerdem wurde von Seiten des Fck Klarheit geschaffen. Euer Management scheint wohl noch nicht so erfahren zu sein in Sachen Transfers, siehe Personalie Linsmayer
Hier der Link zu Nsor:
http://www.der-betze-brennt.de/news/6964-nsor-leihvertrag-mit-sandhausen-ist-wirksam.php
Vorbereitung 2013/2014 |#42
15.07.2013 - 12:53 Uhr
Doch ich bin gut informiert. Es gibt eben auch Informationen die nicht in Pressemitteilungen oder im Internet stehen. Wie die Geschichte letztendlich ausgeht kann ich dir zwar nicht sagen aber der Stand der Dinge ist aktuell: Seit der sportärztlichen Untersuchung Ende Juni trainiert und spielt Nsor nicht mehr beim SVS.
Vorbereitung 2013/2014 |#43
15.07.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von Almir86:
Euer Management scheint wohl noch nicht so erfahren zu sein in Sachen Transfers, siehe Personalie Linsmayer

Ja, dann können wir uns ja ein gutes Beispiel nehmen. Zum Glück ist das Management in Lautern wenigstens erstligatauglich - wenn's die Mannschaft schon nicht ist. ;)

Vermutlich hat hier jede Seite ihre eigene Wahrnehmung der Dinge. Mal sehen, wie's ausgeht. Schade, das wenige, was ich von ihm gesehen habe, hat mir gefallen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Vorbereitung 2013/2014 |#44
15.07.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Don_Jorge:
Zitat von Almir86:
Euer Management scheint wohl noch nicht so erfahren zu sein in Sachen Transfers, siehe Personalie Linsmayer

Ja, dann können wir uns ja ein gutes Beispiel nehmen. Zum Glück ist das Management in Lautern wenigstens erstligatauglich - wenn's die Mannschaft schon nicht ist. ;)

Vermutlich hat hier jede Seite ihre eigene Wahrnehmung der Dinge. Mal sehen, wie's ausgeht. Schade, das wenige, was ich von ihm gesehen habe, hat mir gefallen.

Danke, unser Managment ist wirklich erstklassig. Lass mal diese Anspielungen und achte mal besser auf deinen Verein. Unser Team hatte letzte Saison 2.Ligatauglichkeit in Gegensatz zu eurem.

Status quo ist meiner Meinung nach, dass der FCK den SVS darauf aufmerksam gemacht hat, dass der Leihvertrag gültig ist, da der FCK sein "Soll" zu einem wirksamen Leihvertrag erfüllt hat.
Was der SVS daraus macht, ist mir jedoch schleierhaft.
Dass das Ganze vielleicht etwas unprofessionell abläuft, scheint mir jedoch auch möglich zu sein, da, wie bereits genannt, der SVS beim Linsmayer Transfer schon eine Weile vor der Bestätigung seitens des FCK Vollzug gemeldet hatte. Hier gilt für Laien noch anzumerken, dass der abgebende Verein zuerst bestätigen muss, bevor der aufnehmende Verein Vollzug meldet - und nicht anders herum.
Vorbereitung 2013/2014 |#45
15.07.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:

Lass mal diese Anspielungen und achte mal besser auf deinen Verein.

Achso, aber albern-herablassende Sprüche über das Management vom SVS sind dann in Ordnung? Manchmal muss man halt damit klarkommen, dass es ein Echo gibt.
:/:

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Vorbereitung 2013/2014 |#46
28.07.2013 - 10:45 Uhr
Am kommenden Mittwoch, 31.07.2013, absolviert der SV Sandhausen ein Testspiel gegen Olympiakos Piräus. Die Begegnung findet im Hardtwaldstadion statt und wird um 19 Uhr angepfiffen.

Link: http://www.svs1916.de/index1916.php
Vorbereitung 2013/2014 |#47
31.07.2013 - 22:10 Uhr
schiedlich, friedlich 2:2 gegen Piräus gewonnen.
In der ersten Hälfte war man klar besser, hatte viele Chancen, Piräus nutzt die erste Chance für sich und so ging es mit 0:1 in die Kabine.
Zu Beginn der 2. Hälfte wurde gut durchgewechselt, trotzdem war zunächst kein Unterschied zur 1. Hälfte zu erkennen und man konnte folgerichtig zum 1:1 ausgleichen. Das 1:2 war dann einem Konter nach eigener (!) Ecke geschuldet, die heute fast alle schlecht geschlagen wurden. Die Führung war schmeichelhaft, doch im Verlauf der 2. Halfte verdienten sich die Griechen die Führung, auch weil massig Spieler mit internationaler Klasse eingewechselt wurden - Saviola, Maniatis, Joel Campell, Holebas und Vladimir Weiss bspw.
In der 85. Minute konnte dann aber trotzdem der insgesamt verdiente und gerechte Ausgleich durch Marvin Knoll erzielt werden. Voraus gegangen war ein gutes Pressing von Thiede und eben jenem Knoll.

Gut gefallen haben mir:
Thiede - war sehr auffällig, wenn er einen besseren Abschluss hätte, hätte man mit 2,3 Toren Abstand gewinnen können.
Kister - souverän
Blum - bringt richtig Schwung in die Mannschaft, sollte im nächsten Spiel beginnen
Schauerte - wie immer
Riemann - seine Abschläge sind richtig präzise und somit kann er gut Konter einleiten, konnte sich aber sonst nicht auszeichnen. Allein durch die Abschläge trotzdem ein gutes Spiel - bin gespannt wer am Sonntag spielen wird.

Eher schlecht fand ich Marc Lais, der zwar ein paar Offensivaktionen hatte, aber defensiv katastrophal gespielt hat (verschuldete indirekt das 0:1 und leistete sich noch ein paar Patzer)

Ansonsten war die Mannschaft richtig gut, es stach halt sonst keiner mehr so wirklich heraus, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung!

Der Testspieler (?) Yacine Abdessadki hatte eine gute Aktion, indem er einen Freistoß schnell ausführte und eine Riesenchance für Thiede ermöglichte, ansonsten ist er nicht aufgefallen - er hat in der 2. Hälfte gespielt.

Außerdem habe ich nach dem Spiel Juho Mäkelä am Kabinentrakt gesehen, vielleicht wird/wurde die Option noch gezogen.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 31.07.2013 um 22:12 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2013/2014 |#48
31.07.2013 - 22:30 Uhr
Dank dir für den ausführlichen Bericht :cool

Mäkelä wäre nat. was. Hoffen wir mal das wir Ihn bald wieder im SVS Dress sehen.
Offenisv Qualität wird dringend gebraucht.
Vorbereitung 2013/2014 |#49
31.07.2013 - 22:39 Uhr
Bitte ist es mit Mäkelä wahr ich fand den Kerl richtig gut. Er wäre eine gute Alternative für Löning :)

Abdessatki fände ich auch nicht so schlecht

•     •     •

...
Vorbereitung 2013/2014 |#50
31.07.2013 - 23:27 Uhr
Konnte mir das Spiel leider nicht ansehen. Nachdem ich Bulis Bericht gelesen habe zog das Spiel im Geiste an mir vorbei :D . Toller Bericht, gutes Ergebnis. Ein Bekannter, der mir gerade vom Spiel erzählt hat berichtete es ähnlich, nur nicht so ausführlich.

Eine weitere Verpflichtung von Mäkelä würde mich sehr freuen. Daraus habe ich seit der Saisonpause keinen Hehl gemacht. Von ihm darf man keine 15 Tore erwarten, doch er ist durch seine Beweglichkeit immer anspielbar, reist Löcher auf. Ein Unruheherd für die gegnerische Abwehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.