Volkszählung
23.08.2014 - 08:21 Uhr
24.08.2014 - 20:32 Uhr
Das Forum lebt. Jetzt fehlen nur noch die User.
Nein, im Ernst: Die meisten Probleme bei der Umstellung haben sich inzwischen in Luft aufgelöst. Die, die es noch gibt, werden auch noch verschwinden. Selbst mit meinem iPad habe ich seit neuestem keinen Ärger mehr. Ich bin in der Tat davon überzeugt, dass viele User wiederkommen werden und weiterhin neue MSV-Fans sich anmelden werden. Den Tiefpunkt haben wir schon hinter uns, es geht wieder aufwärts. Und das ist kein Zweckoptimismus.
Nein, im Ernst: Die meisten Probleme bei der Umstellung haben sich inzwischen in Luft aufgelöst. Die, die es noch gibt, werden auch noch verschwinden. Selbst mit meinem iPad habe ich seit neuestem keinen Ärger mehr. Ich bin in der Tat davon überzeugt, dass viele User wiederkommen werden und weiterhin neue MSV-Fans sich anmelden werden. Den Tiefpunkt haben wir schon hinter uns, es geht wieder aufwärts. Und das ist kein Zweckoptimismus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 24.08.2014 um 20:33 Uhr bearbeitet
25.08.2014 - 07:22 Uhr
Bin auch noch da und habe meist wenig zu sagen.
25.08.2014 - 10:18 Uhr
Also ich bleibe hier. Viele Probleme sind mittlerweile gelöst. Und nur, weil es jetzt etwas umständlicher hier zu bedienen ist, ist für mich kein Wechselgrund. Zumal ich das Portal auch nicht gerade übersichtlich finde.
25.08.2014 - 10:22 Uhr
Tach zusammen,
Bin seit Jahren Leser des Forums, aber nie nie nicht bin ich ein Schreiberling.
Es wäre für mich sehr schade, wenn das Forum hier den Bach runter geht, oder als Rinnsal weiter daher plätschert. Einig Quellen werden wohl wieder dazu kommen, so das das alte Wildwasser uns wieder mit reist.
Das Forum war schon lange meine Startseite und soll es auch bleiben.
Gruß Peter
Bin seit Jahren Leser des Forums, aber nie nie nicht bin ich ein Schreiberling.
Es wäre für mich sehr schade, wenn das Forum hier den Bach runter geht, oder als Rinnsal weiter daher plätschert. Einig Quellen werden wohl wieder dazu kommen, so das das alte Wildwasser uns wieder mit reist.
Das Forum war schon lange meine Startseite und soll es auch bleiben.
Gruß Peter
25.08.2014 - 10:52 Uhr
Bin weiterhin täglich dabei, kann allerdings besser lesen als schreiben
25.08.2014 - 17:20 Uhr
Wäre auch nicht schlecht, wenn der Pate mal wieder einen seiner qualitativ hochwertigen Beiträge verfasst. Oder ist er komplett zum Portal immigriert?
25.08.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von willibert
Wäre auch nicht schlecht, wenn der Pate mal wieder einen seiner qualitativ hochwertigen Beiträge verfasst. Oder ist er komplett zum Portal immigriert?
Ich denke auch die Herrschaften im roten Mäntelchen sollten in schlechten Zeiten mit guten
Beispiel voran gehen.
Datt Katzentier vermiss ich auch ,wird Zeit das Er hier wieder seine Duftmarken setzt.
Die Aggressoren sind ja fast ausnahmlos verschwunden.
25.08.2014 - 18:44 Uhr
Schaue ebenfalls jeden Tag hier vorbei
25.08.2014 - 20:25 Uhr
Vielleicht sollte "man" erstmal die Ursache(n) feststellen warum so viele hier weggegangen sind bzw. nichts mehr zu schreiben haben .
Das könnte ja sehr viele Gründe haben .
Man fühlt sich manchmal missverstanden , falsch verstanden , auf'n Schlips getreten , zu hart angegangen , fachlich unterschätzt , runter gemacht usw.
Vielleicht liegt's auch an der phantastischen Rolle des MSV in Liga 3 .
Wer weiß es ?
Ich fang dann gleich mal an :
Platz 1 = User wie KaterTobi , Marcus und Kevin haben sich abgemeldet oder sind (zu Recht ?)
für immer raus geflogen ?
Letzter Platz = Relounch
Das könnte ja sehr viele Gründe haben .
Man fühlt sich manchmal missverstanden , falsch verstanden , auf'n Schlips getreten , zu hart angegangen , fachlich unterschätzt , runter gemacht usw.
Vielleicht liegt's auch an der phantastischen Rolle des MSV in Liga 3 .
Wer weiß es ?
Ich fang dann gleich mal an :
Platz 1 = User wie KaterTobi , Marcus und Kevin haben sich abgemeldet oder sind (zu Recht ?)
für immer raus geflogen ?
Letzter Platz = Relounch
25.08.2014 - 21:05 Uhr
Das hier ist das Wohnzimmer von tm.de. Hier gelten deren Regeln. Frank gefielen die Sprüche einiger anderer Gäste nicht mehr. Er ging freiwillig. Kevin und Marcus haben die Chips durch die Gegend geworfen. Trotzdem sind sie wieder eingeladen worden. Aber sie haben das Bier auf den Teppich geschüttet und/oder sind ohne Einladung mit Perücke und Sonnenbrille gekommen. Sorry, selbst Schuld. Kein Mitleid von meiner Seite. Sie hatten genug Chancen. Viele User wurden schon mal verwarnt/ermahnt. Die meisten lernen daraus und werden danach nie wieder auffällig.
Ich habe auch nicht wenig Zeit damit verbracht, mich für Kevin und Marcus einzusetzen. Das ist dann irgendwie auch ne persönliche Enttäuschung, vor allem weil mir jetzt der schwarze Peter zugeschoben wird. Darauf habe ich kein Bock mehr. Pate Schimanski und Mensch Christoph sind nicht immer identischer Meinung. Das scheinen einige nicht zu verstehen.
Mittlerweile gefallen mir auch die Regeln, die Optik und der Umgang der Betreiber mit mir als Paten nicht mehr. Deswegen habe ich schon vor zwei Monaten um meine Ablösung gebeten. Mittlerweile habe ich Antwort erhalten, aber einen Nachfolger gibt es meines Wissens noch nicht. Den roten Mantel trage ich noch...
Ich habe auch nicht wenig Zeit damit verbracht, mich für Kevin und Marcus einzusetzen. Das ist dann irgendwie auch ne persönliche Enttäuschung, vor allem weil mir jetzt der schwarze Peter zugeschoben wird. Darauf habe ich kein Bock mehr. Pate Schimanski und Mensch Christoph sind nicht immer identischer Meinung. Das scheinen einige nicht zu verstehen.
Mittlerweile gefallen mir auch die Regeln, die Optik und der Umgang der Betreiber mit mir als Paten nicht mehr. Deswegen habe ich schon vor zwei Monaten um meine Ablösung gebeten. Mittlerweile habe ich Antwort erhalten, aber einen Nachfolger gibt es meines Wissens noch nicht. Den roten Mantel trage ich noch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 25.08.2014 um 21:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.