Volkszählung
23.08.2014 - 08:21 Uhr
25.08.2014 - 21:13 Uhr
Ansich sind wir doch 'n prima Truppe..aber auch da kann nicht jeder die gleiche Meinung haben..hallo..?
25.08.2014 - 23:07 Uhr
Auch wenn die MSV Gang hier gerade etwas ruhiger ist, so ist sie noch immer die Scharfsinnigste! Ohne vorher eure Kommentare zu Lesen wage ich es nicht ins Bettchen zu gehen.
Gruß
Gruß
26.08.2014 - 08:45 Uhr
moin,
schon 45 user die, bis auf einen, regelmäßig reinschauen und posten.
ich schätze wenn der monat rum ist, werden es bestimmt über 100 sein. gar nicht mal so übel!
@schimi
ich stimme dir -wie fast immer- zu was die benimm-regeln hier angeht. m.m.n. war und ist das immer ein punkt der hier für den (meist) richtigen umgangston gesorgt hat.
nach dem relaunch-desaster war ich auch so bedient, dass ich mich intensiver im portal aufgehalten habe. die substanz dort und die leute haben mich positiv überrascht. näher betrachtet, finde ich allerdings die menue-führung dort auch recht unübersichtlich.
so bin ich im moment ein pendler zwischen den foren ohne mich endgültig festlegen zu wollen. auf dauer in beiden zu schreiben wird mir aber wohl zu viel werden.
der große vorteil hier liegt für mich darin, dass man gerade an den spieltagen mit fans des gegners kommunizieren und auch mal die klingen kreuzen kann.
was sehr schade ist, dass es in den spieltagsthreads so ruhig geworden ist.
das muss schnellstens wieder belebt werden. im moment fehlt mir leider absolut die zeit, sonst hätte ich auch mal wieder einen spieltagsthread eröffnet.
also ein appell an meine lieben mituser. "bielefeld schon ante portas -freiwillige vor!!"
schön hätte ich auch gefunden wenn wir -vor dem relaunch- mal einen user treffpunkt im stadion vereinbart hätten... hätte, hätte..
wenn schimi nun bald nicht mehr pate ist, finde ich das einen herben verlust der sehr schwer zu ersetzen ist,
bedanke mich jetzt schon bei ihm und hoffe, er wird hier weiterhin schreiben auch wenn ich seine messerscharfen taktikanalysen nicht immer zu 100% verstanden habe.
also zwischenzeitlich zusammmenfassend kann man sagen "nichts bleibt wie es ist"
das ist hier nicht anders wie im richtigen leben.
aber das forum hier ist tatsächlich noch am existent...huhu Kater, Robbe, Kalle und, und, und.. meldet euch mal wieder! selbst phillip lahm wird auch bald seinen rücktritt vom rücktritt erklären.
gestreifte grüße und einen schönen tag euch
schon 45 user die, bis auf einen, regelmäßig reinschauen und posten.
ich schätze wenn der monat rum ist, werden es bestimmt über 100 sein. gar nicht mal so übel!
@schimi
ich stimme dir -wie fast immer- zu was die benimm-regeln hier angeht. m.m.n. war und ist das immer ein punkt der hier für den (meist) richtigen umgangston gesorgt hat.
nach dem relaunch-desaster war ich auch so bedient, dass ich mich intensiver im portal aufgehalten habe. die substanz dort und die leute haben mich positiv überrascht. näher betrachtet, finde ich allerdings die menue-führung dort auch recht unübersichtlich.
so bin ich im moment ein pendler zwischen den foren ohne mich endgültig festlegen zu wollen. auf dauer in beiden zu schreiben wird mir aber wohl zu viel werden.
der große vorteil hier liegt für mich darin, dass man gerade an den spieltagen mit fans des gegners kommunizieren und auch mal die klingen kreuzen kann.
was sehr schade ist, dass es in den spieltagsthreads so ruhig geworden ist.
das muss schnellstens wieder belebt werden. im moment fehlt mir leider absolut die zeit, sonst hätte ich auch mal wieder einen spieltagsthread eröffnet.
also ein appell an meine lieben mituser. "bielefeld schon ante portas -freiwillige vor!!"
schön hätte ich auch gefunden wenn wir -vor dem relaunch- mal einen user treffpunkt im stadion vereinbart hätten... hätte, hätte..
wenn schimi nun bald nicht mehr pate ist, finde ich das einen herben verlust der sehr schwer zu ersetzen ist,
bedanke mich jetzt schon bei ihm und hoffe, er wird hier weiterhin schreiben auch wenn ich seine messerscharfen taktikanalysen nicht immer zu 100% verstanden habe.
also zwischenzeitlich zusammmenfassend kann man sagen "nichts bleibt wie es ist"
das ist hier nicht anders wie im richtigen leben.
aber das forum hier ist tatsächlich noch am existent...huhu Kater, Robbe, Kalle und, und, und.. meldet euch mal wieder! selbst phillip lahm wird auch bald seinen rücktritt vom rücktritt erklären.
gestreifte grüße und einen schönen tag euch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 26.08.2014 um 08:53 Uhr bearbeitet
26.08.2014 - 12:01 Uhr
So, bin auch nach langer Zeit mal wieder da
14.02.2015 - 15:11 Uhr
Wo ist Kollege DIetz abgeblieben....? Null Beiträge...also ich vermisse ihn nun schon
14.02.2015 - 19:35 Uhr
Ich bin immer noch an Board, auch wenn mich der Relaunch fast zur Verzweiflung gebracht hat.
Ich grüße alle ALTEN und freue mich über Neuzugänge.
In diesem Sinne, Zebragrüße
24.02.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von Zebra-22
Wo ist Kollege DIetz abgeblieben....? Null Beiträge...also ich vermisse ihn nun schon
dito
Zitat von -DU59-
Ich bin immer noch an Board, auch wenn mich der Relaunch fast zur Verzweiflung gebracht hat.
Die Beteiligung hier im Forum ist echt enttäuschend und das kann mMn nichts mit dem Relaunch zu tun haben,denn sonst kämen im STT vom BVB gegen Stuttgart nicht über 1000 Beiträge zusammen.
Vor dem heutigen Spiel sind es auch schon 345 Beiträge.
Ich weiß,wir sind nicht der BVB und unser Standing nicht vergleichbar,aber 24 Beiträge beim wichtigen Spiel gegen Fottuna von 15 verschiedenen Usern verfasst ist schon mehr als traurig.
Ich würde gern mal wissen woran es liegt,das sich User wie Kater,Dietz,Schimmi,Davor, um nur einige zu nennen vom Acker machen.
Auch unser Pate macht dem Forum nur selten seine Aufwartung,oftmals muß Er aufgefordert werden die Statistik zum STT zuzuschalten oder den Beitrag anzupinnen (kann leider nur der Pate).
Selten auch Beiträge von Ihm die zu einer Diskussion anregen könnten.
Insgesamt ein sehr schwaches Bild für ein ehemals launiges und informatives Forum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 24.02.2015 um 14:10 Uhr bearbeitet
24.02.2015 - 19:42 Uhr
Also ich bin auch immer noch dabei, obwohl von mir nicht viel zu lesen ist. Meistens waren andere schneller als ich und haben das geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Ansonsten habe ich keine besonderen Informationen, nur ab und zu mal ne Meinung, aber lesen tue ich alles. Ich bin auch dankbar für diejenigen, die hier noch fleissig posten wie hjg, owl, du59 usw., denn ohne die käme das hier zum Erliegen. Ich find es weiterhin interessant hier zu lesen, was ich jeden Tag 3 mal mache, mittags, abends und spät abends.
24.02.2015 - 20:56 Uhr
Ich lese täglich oftmals hier. Sogar vom Arbeitsplatz aus, wo ich aber nicht antworten kann.
Die Beiträge hier finde ich qualitativ hochwertiger als im Portal, Dietz eingeschlossen! ;)
Hoffe, dieses Forum bleibt mit vielen weiteren Beiträgen erhalten! Mir ist es wichtig, für eine annähernd objektive Meinungsbildung!
Die Beiträge hier finde ich qualitativ hochwertiger als im Portal, Dietz eingeschlossen! ;)
Hoffe, dieses Forum bleibt mit vielen weiteren Beiträgen erhalten! Mir ist es wichtig, für eine annähernd objektive Meinungsbildung!
24.02.2015 - 20:57 Uhr
Ich bin eigentlich auch ein alter Stammgast und wurde mal irgendwann gesperrt, weil ich einen öffentlich rechtlichen Link aus dem Schweizer Fernsehen zu einem CL Spiel gepostet habe. Nach 1 1/2 Jahren ohne Antwort auf meine Mails, ohne irgendeine Reaktion seitens tm wollte ich eigentlich schon gar nix mehr mit der Seite hier zu tun haben. Habe mich dann aber doch nochmal neu angemeldet, aber an der Anzahl meiner Beiträge sieht man mir auch meine Motivation an.
Es ist nicht monokausal und es liegt nicht nur an der Politik von tm, es liegt eben auch an dem schleichenden Siechtum unseres Vereins in den letzten Jahren, der an vieler Menschen Nerven gedreht hat und die Lust an dem Verein leicht eingeschläfert hat. An dem Fußball in der dritten Liga, was teilweise wirklich was für hartgesottene ist. Auch die Sprache in diesem Forum ist so lieb geworden, das war auch schon mal anders.
Anfänglich wurde hier teils so diskutiert, wie man auch im Stadion redet. Eben authentisch.
Ich war zu der Zeit oft beim Training, hatte immer eine Dauerkarte, habe mir die Amas Sonntags angeschaut und mich wie in den zurückliegenden 40 Jahren immer mit dem Verein identifiziert. Das ist derzeit - auch beruflich bedingt - lange nicht mehr so intensiv.
Last but not least kenne ich hier aus dem Forum nur noch zwei Leute persönlich, aber das ist mein eigenes Problem. Aber: auch das war eben mal anders.
Will sagen, dass es viele Gründe gibt hier nicht mehr so leidenschaftlich über dies und jenes zu diskutieren und die Leute persönlich kennen zu lernen, mit denen man anonym diskutiert. Ich kann mir allerdings auch vorstellen dass sich das wieder ändert, sollte der MSV den erhofften Sprung in die zweite Liga machen und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft wieder auflebt.
In diesem Sinne.
Es ist nicht monokausal und es liegt nicht nur an der Politik von tm, es liegt eben auch an dem schleichenden Siechtum unseres Vereins in den letzten Jahren, der an vieler Menschen Nerven gedreht hat und die Lust an dem Verein leicht eingeschläfert hat. An dem Fußball in der dritten Liga, was teilweise wirklich was für hartgesottene ist. Auch die Sprache in diesem Forum ist so lieb geworden, das war auch schon mal anders.
Anfänglich wurde hier teils so diskutiert, wie man auch im Stadion redet. Eben authentisch. Ich war zu der Zeit oft beim Training, hatte immer eine Dauerkarte, habe mir die Amas Sonntags angeschaut und mich wie in den zurückliegenden 40 Jahren immer mit dem Verein identifiziert. Das ist derzeit - auch beruflich bedingt - lange nicht mehr so intensiv.
Last but not least kenne ich hier aus dem Forum nur noch zwei Leute persönlich, aber das ist mein eigenes Problem. Aber: auch das war eben mal anders.
Will sagen, dass es viele Gründe gibt hier nicht mehr so leidenschaftlich über dies und jenes zu diskutieren und die Leute persönlich kennen zu lernen, mit denen man anonym diskutiert. Ich kann mir allerdings auch vorstellen dass sich das wieder ändert, sollte der MSV den erhofften Sprung in die zweite Liga machen und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft wieder auflebt.
In diesem Sinne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.