| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
19.01.2022 - 23:16 Uhr
Ganz neutral gesehen. Kein gutes Spiel von ihm.
19.01.2022 - 23:31 Uhr
Wenn Darida zum Deep Lying Playmaker wird, dann weiß man, dass in der Kaderplanung etwas schiefgelaufen ist
19.01.2022 - 23:43 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Wenn Darida zum Deep Lying Playmaker wird, dann weiß man, dass in der Kaderplanung etwas schiefgelaufen ist
Naja, die fehlerhafte Kaderplanung würde ich aber nicht daran festmachen, da wir im heutigen 4-2-3-1 eben durchaus die Chance gehabt hätten, mit Serdar auf der 8 oder Ekkelenkamp auf der 10 zu spielen und somit Ballsicherheit und Kreativität zu erzeugen. Warum ersterer auf LM spielt und zweiterer vollkommen unberücksichtigt bleibt, muss man nicht Bobic fragen.
Ist eben mal wieder ein Fall, wo ich gerne wüsste, was die Idee dahinter war und es vermutlich niemals im Leben erfahren werde. Darida hat seine Qualitäten, die er immer mal wieder aufblitzen lassen kann. Tiefer und alleiniger Spielmacher war er allerdings noch nie und wird er auch nicht mehr werden.
19.01.2022 - 23:50 Uhr
Zitat von wacken
Naja, die fehlerhafte Kaderplanung würde ich aber nicht daran festmachen, da wir im heutigen 4-2-3-1 eben durchaus die Chance gehabt hätten, mit Serdar auf der 8 oder Ekkelenkamp auf der 10 zu spielen und somit Ballsicherheit und Kreativität zu erzeugen. Warum ersterer auf LM spielt und zweiterer vollkommen unberücksichtigt bleibt, muss man nicht Bobic fragen.
Ist eben mal wieder ein Fall, wo ich gerne wüsste, was die Idee dahinter war und es vermutlich niemals im Leben erfahren werde. Darida hat seine Qualitäten, die er immer mal wieder aufblitzen lassen kann. Tiefer und alleiniger Spielmacher war er allerdings noch nie und wird er auch nicht mehr werden.
Zitat von HaHoHertha
Die nächsten 90 Minuten Sonntag kann er jetzt schon mal buchen, scheinbar unantastbar, kann mich an kein gutes Spiele 2022 erinnern und bei 2021 sind es auch deutlich mehr schlechte als gute.
19.01.2022 - 23:58 Uhr
Ich weiß nicht ob es er oder Suat war, aber der Freistoß mit Ronaldo anlauf (so sah es im Stadion aus) war das Highlight des Spiels
19.01.2022 - 23:59 Uhr
Zitat von Bananengang
Ich weiß nicht ob es er oder Suat war, aber der Freistoß mit Ronaldo anlauf (so sah es im Stadion aus) war das Highlight des Spiels
Wenn du den meinst der direkt in die 2 Mann Mauer ging das war vladi seine Granate
eh ein Hammer das er gefühlt jeden Freistoß schießt, aber das war tatsächlich die Kirsche auf der Sahnetorte
20.01.2022 - 00:38 Uhr
Klasse, sympatischer Typ aber wenn man mal ganz ehrlich ist, wann hat Darida das letzte Mal konstant gut am Stück geliefert ? Müsste in der Hinrunde 15/16 gewesen sein, als wir unter anderem auch wegen ihm zur Hinrunde von Platz 3 grüßen durften und das ist auch schon !!! 6 JAHRE !!! her, seitdem ist er an diese Leistungen nie wieder oder ganz selten rangekommen. Von mir aus kann er gern als Rotationsspieler von der Bank kommend gern bleiben.
20.01.2022 - 01:11 Uhr
Zitat von Prince_2013
Klasse, sympatischer Typ aber wenn man mal ganz ehrlich ist, wann hat Darida das letzte Mal konstant gut am Stück geliefert ? Müsste in der Hinrunde 15/16 gewesen sein, als wir unter anderem auch wegen ihm zur Hinrunde von Platz 3 grüßen durften und das ist auch schon !!! 6 JAHRE !!! her, seitdem ist er an diese Leistungen nie wieder oder ganz selten rangekommen. Von mir aus kann er gern als Rotationsspieler von der Bank kommend gern bleiben.
Für zusammengefasst.
Ich kann kaum glauben, dass das Einzelne hier ernsthaft anders sehen, aber wenn man etwas zurückblättert, wurde ja die eine oder andere Lanze für ihn gebrochen. Ich würde ihn nicht einmal zwingend als Rotationsspieler Brunnen, da er jemanden mit mehr Perspektive einen Kaderplatz wegnimmt und seiner Leistung kaum Anlass geben, es nicht einmal mit wem anderen zu probieren. Da wären mir Maier oder Löwen sogar lieber, da jünger und nicht schlechter als er - wohlgemerkt als Kaderspieler.
20.01.2022 - 09:53 Uhr
Hat mir gestern wieder nicht wirklich gefallen. Als ZM musst du einfach kreativer sein, um das Offensivspiel zu beleben, aber bei ihm gibt es manchmal Lichtblicke und darauf folgen wieder katastrophale Fehler. Ich weiß auch nicht wieso er immer wieder die Freistöße schießt? Da wird kein gescheiter Ball aus der Distanz mal auf den Elfmeterpunkt gechipt. Die gehen harmlos direkt vor das Tor oder auf den Torwart oder aber so unplatziert, dass niemand an den Ball herankommt.
04.02.2022 - 22:13 Uhr
Läuft ohne Ende aber seine Aktionen mit dem Ball sind einfach schlecht. Gefällt mir wieder überhaupt nicht. Keine Ahnung warum er den Vortritt vor Serdar erhält. Ärgert mich wieder richtig..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien