| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
15.01.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von NYR_LW
Ach du meine Güte.. aus einem eigentlichen 100%er nicht mal mit einem Torabschluss rauszugehen, das muss man auch erstmal schaffen.
Ach du meine Güte.. aus einem eigentlichen 100%er nicht mal mit einem Torabschluss rauszugehen, das muss man auch erstmal schaffen.
Passt zur Szene gegen Köln, wo er ähnlich überfordert den Ball vertändelt. Schon bemerkenswert, dass der immer noch für uns aufläuft. Alle paar Spiele mal einen gescheiten Pass spielen oder ab und zu mal reffen gleicht diese spielerische Armut einfach nicht aus.
15.01.2022 - 16:33 Uhr
Er verhindert auch konsequent das Kreieren von Torchancen. Diese Saison ist bisher seine schlechteste in meinen Augen.
15.01.2022 - 16:35 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Passt zur Szene gegen Köln, wo er ähnlich überfordert den Ball vertändelt. Schon bemerkenswert, dass der immer noch für uns aufläuft. Alle paar Spiele mal einen gescheiten Pass spielen oder ab und zu mal reffen gleicht diese spielerische Armut einfach nicht aus.
Zitat von NYR_LW
Das stimmt schon, aber wen will man im 4-4-2 auch sonst neben Santi spielen lassen? Tousart will doch keiner sehen. Jurgen und Santi kann ich mir irgendwie auch schwer vorstellen. Am ehesten könnte ich mir noch Martón vorstellen, aber so wirklich überzeugt bin ich da auch nicht.
15.01.2022 - 17:50 Uhr
Gut auf Vladi setzt mal auch nicht als Vollstrecker, wenigstens kam er in die Aktion und seine Laufbereitschaft und sein Einsatz weiß ich als Fan doch durchaus zu schätzen. Ich bin froh das wir den noch haben, nach den ganzen "Verstärkungen" der letzten Jahre. Ganz optimal ist er nicht aufgehoben im 4-4-2, aber sagt doch auch eine Menge aus, das man immer wieder auf ihn setzt.
15.01.2022 - 17:53 Uhr
An Vladi lag es nicht, dass wir nach vorne heute völlig wirkungslos waren. Die eine Szene, ok. Aber wo waren denn die wirklich offensiven Jungs? Belfodil, Richter, Ekkelenkamp? Nur heiße Luft. Und Maolida? Nun, den würde ich schnellstmöglich in irgendeine dritte Liga verleihen oder verschenken.
15.01.2022 - 17:54 Uhr
Ja, wem haben wir schon alles kommen und gehen sehen im Mittelfeld. Vladi war immer da und hatte regelmäßig seine Einsätze. Eigentlich sehe ich ihn auch nicht mehr als den S11 Kicker, aber wie schon gesagt wurde, zeigt es auch hier, wie limitiert wird aktuell sind, dass unsere Hoffnungen auf Vladi liegen. Mit 4 Assists ist er aktuell unser Vorlagen-König.
15.01.2022 - 19:35 Uhr
Finde Vladi repräsentiert Hertha sehr gut. Oft grottenschlecht, ab und zu überraschend stark, dazu sympathisch und stets am Ackern.
Geht schlechter, aber irgendwie voran kommen wird man auch nie wenn so ein Spieler mangels Alternativen Stamm spielt.
Geht schlechter, aber irgendwie voran kommen wird man auch nie wenn so ein Spieler mangels Alternativen Stamm spielt.
15.01.2022 - 20:30 Uhr
Defensiv wieder sehr gute Arbeit von ihm. Trotzdem bleibt der Ball sein Feind. Wie er die Kontergelegenheit ohne Torabschluss zu Ende bringen konnte kann ich auch jetzt nicht begreifen. Unzählige Kontersituationen wo er es nicht schafft den Ball an die Offensive weiterzuleiten und direkt in die Füße des Gegners spielt.
Ich mag ja die Arbeitertypen, aber im Zentrum brauchst du auch etwas Talent für ein sauberes, offensivgerichtetes Passspiel und das besitzt er nicht.
Ich mag ja die Arbeitertypen, aber im Zentrum brauchst du auch etwas Talent für ein sauberes, offensivgerichtetes Passspiel und das besitzt er nicht.
15.01.2022 - 20:34 Uhr
Zitat von ber-olymp
Defensiv wieder sehr gute Arbeit von ihm. Trotzdem bleibt der Ball sein Feind. Wie er die Kontergelegenheit ohne Torabschluss zu Ende bringen konnte kann ich auch jetzt nicht begreifen. Unzählige Kontersituationen wo er es nicht schafft den Ball an die Offensive weiterzuleiten und direkt in die Füße des Gegners spielt.
Wird ab Sommer (hoffentlich) der perfekte Ersatzspieler.
Kann in der 60-70 min eingewechselt werden und den geschwächten Gegner in Grund und Boden laufen
15.01.2022 - 20:38 Uhr
Sicherlich nicht der kreativste Spieler auf dem Platz. Gibt aber immer 100% und kämpft bis zum umfallen. Seine technisches Mittel sind doch eher beschränkt, was sich bei den Kontern doch wieder deutlich gezeigt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien