| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Vladimír Darida [7]
29.08.2013 - 16:21 Uhr
01.09.2014 - 01:09 Uhr
sehr guter mann, echt klasse gemacht von den sc f verantwortlichen. ich hoffe, er kann weiter verletzungsfrei seine herausragende fußballerische klasse zeigen. ahoj.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glubbocek am 01.09.2014 um 01:09 Uhr bearbeitet
01.09.2014 - 09:47 Uhr
Mir hat er gegen Gladbach auch größtenteils gut gefallen. Er hat viele Bälle gefordert, war auch in den Zweikämpfen sehr stark und präsent. Was er noch verbessern muss, ist sein offensiver Impact. Da erwarte ich mir noch mehr Impulse und auch mehr ausstrahlende Torgefahr.
23.09.2014 - 21:47 Uhr
Die rote Karte ist gelinde gesagt ein Skandal. Man macht einen Fallrückzieher, der Gegner läuft rein - rot
.
Alles andere als ein Freispruch wäre lachhaft. Am Ende werden es aber sowieso zwei Spiele. Für nichts!
. Alles andere als ein Freispruch wäre lachhaft. Am Ende werden es aber sowieso zwei Spiele. Für nichts!
23.09.2014 - 22:02 Uhr
Sieht brillant aus... Mehmedi raus, Darida raus... Kinhöfer mal wieder als Selbstdarsteller unterwegs. Einfach nur enttäuschend...
23.09.2014 - 22:15 Uhr
Mehr als 1 Spiel Sperre wäre wohl ein richtig schlechter Witz. Der wahrscheinlich beknackteste Platzverweis der bisherigen Saison.
23.09.2014 - 22:38 Uhr
Also abgesehen davo dass ich dir Rote für Darida als Witz empfinde aber hat er nicht vorher schon Gelb gesehen?
23.09.2014 - 22:46 Uhr
Merk gerade bei Sky: "Rücksichtsloses Spiel => rote Karte" Allerdings bewirke die fehlende Absicht eine Strafminderung.
Ich zitiere mal die FIFA-Regel 12:
""Rücksichtslose" Fouls ziehen eine Verwarnung nach sich."
Und der Mann will Experte sein
Edit: Gelb hatten Klaus, Mujdza und Schuster. Darida nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris0129 am 23.09.2014 um 22:49 Uhr bearbeitet
23.09.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Chris0129
Merk gerade bei Sky: "Rücksichtsloses Spiel => rote Karte" Allerdings bewirke die fehlende Absicht eine Strafminderung.
Was versteht die Fifa unter "Verwarnung"?
Im Endeffekt kann es sein dass eine Verwarnung auch Rot bedeuten kann. Damit ist das Strafmaß dann vielleicht auf "nur" ein Spiel festgelegt.
Ich finde auch dass es mit Gelb gereicht hätte. Schade...gegen Leverkusen hätten wir Ihn gut gebrauchen können!
23.09.2014 - 22:59 Uhr
Bei aller Verärgerung muss man auch noch Lob für Darida loswerden - wie er sich, trotz der wirklich beschissenen Situation, verhalten hat, war 1A. Immer ruhig geblieben, sich beim Gegner entschuldigt - einfach sehr fair.
23.09.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von The_Godchilla
Bei aller Verärgerung muss man auch noch Lob für Darida loswerden - wie er sich, trotz der wirklich beschissenen Situation, verhalten hat, war 1A. Immer ruhig geblieben, sich beim Gegner entschuldigt - einfach sehr fair.
Hä? Totaler blödsinn... Er hat den Gegner im Rücken ohne Kontakt, geht mit Ball zum Fallrückzieher und der Nappel geht da mit dem Gesicht rein.
Gelb dann im Ansatz ok aber Rot völlig überzogen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien