TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

25.10.2012 - 16:56 Uhr
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#291
09.01.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Bijutera:
www.achtzehn99.de:
Die TSG und Dynamo Dresden haben sich auf ein Leihgeschäft von Vincenzo Grifo verständigt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum 30. Juni 2014 zum Zweitligisten.
Vincenzo Grifo auf Leihbasis zu Dynamo Dresden

Also doch nur ein halbes Jahr. Finde ich gut! Im Sommer könnte er uns eventuell schon weiterhelfen.

•     •     •

Auf zum Atem!
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#292
09.01.2014 - 15:35 Uhr
Finde ich gut, bei Dynamo dürfte er Stammspieler sein und dann im Sommer hoffentlich stark zu uns zurück :)
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#293
09.01.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von fixerfux:
Finde ich gut, bei Dynamo dürfte er Stammspieler sein und dann im Sommer hoffentlich stark zu uns zurück :)

Auch da muss er sich erstmal gegen die vorhandene Konkurrenz durchsetzen...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#294
09.01.2014 - 15:55 Uhr
Zitat von SGD82:
..... erwarte nun allerdings auch keine Wunderdinge von ihm.

Das sollte man auch nicht. Es ist ziemlich schwierig, sein aktuelles Leistungsvermögen einzuschätzen.
Nicht zuletzt deshalb schließlich auch die Leihe. Jeder bei der TSG traut ihm einiges zu, nachdem was er bei mancher Gelegenheit und auch in der U23 schon geliefert hat.
Nur war er eben auch länger verletzt und sucht jetzt wieder Anschluß. Daher dient aus Hoffenheimer Sicht diese Leihe auch der Stanortbestimmung. Die 2. Liga sollte ihm gut tun, auch was Zweikampfhärte angeht und spielerisch ist er sicher ein Gewinn für Euch.

Also wünschen wir ihm Alles Gute und hoffen im beiderseitigen Interesse, daß er gut einschlägt und hilfreich für Euch sein wird. :)
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#295
09.01.2014 - 17:17 Uhr
find ich gut! viel erfolg! :)

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#296
09.01.2014 - 20:15 Uhr
uper, dass Grifo endlich eine Chance bekommt, sich im Profifußball länger zu beweisen. In diesem Jungen steckt immens viel Talent und ich bin sehr zuversichtlich, dass er zeigen kann, was er leisten im Stande sein wird!

Ich bin gespannt, wie er in der 2. Liga auf sich aufmerksam machen wird und ich freue mich, ihn nun öfter spielen zu sehen!

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich Gute!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#297
09.01.2014 - 22:46 Uhr
http://m.youtube.com/watch?list=PLNQXh87Ctw1LJOfvFgifaHy7Aeldpq8Zo&v=Q-QZt_uD4O4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DQ-QZt_uD4O4%26list%3DPLNQXh87Ctw1LJOfvFgifaHy7Aeldpq8Zo

Vince im Interview.

•     •     •

Koan Neuer!

Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#298
09.01.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone:
http://m.youtube.com/watch?list=PLNQXh87Ctw1LJOfvFgifaHy7Aeldpq8Zo&v=Q-QZt_uD4O4&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DQ-QZt_uD4O4%26list%3DPLNQXh87Ctw1LJOfvFgifaHy7Aeldpq8Zo

Vince im Interview.

Also, der Eloquenteste ist der Gute ja nicht. Aber solange er auf dem Platz zaubert, soll das keinen stören. ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#299
10.01.2014 - 07:16 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Al_Katzone:

Vince im Interview.

Also, der Eloquenteste ist der Gute ja nicht. Aber solange er auf dem Platz zaubert, soll das keinen stören. ;)
Ach, ich finde knuffig. Das er noch keine Interviews wie ein gestandener Profi gibt ist klar und solange er nicht irgendwann auf dem Niveau von Podolski-Interviews landet ist doch alles im grünen Bereich.;)
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#300
10.01.2014 - 09:25 Uhr
Kommentar im Poldi Style wäre gewesen: "Als Sizilianer freue ich mich auf die südländische Atmosphäre in Dresden" ;) ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.