TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

25.10.2012 - 16:56 Uhr
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#211
19.11.2013 - 10:18 Uhr
Im Spiel U20 Italien - U20 Deutschland (1-1) war Grifo einer der Aktivsten. Er bekam die Note 6,5 welche in diesem Spiel die beste für Italien war.

---> ganz so schlecht ist er wohl nicht in Form :)

Quelle: http://www.tuttonazionali.com/under-20/pagelle-italia-u20-vs-germania-u20-1-1-cataldi-salva-l-italia-dalla-sconfitta-buon-impatto-in-azzurro-per-luca-forte-7615
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#212
19.11.2013 - 10:41 Uhr
Pssst, das darf man hier nicht sagen. Papa Gisdol hat immer Recht. :-)
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#213
19.11.2013 - 12:21 Uhr
Ich erwarte, dass Grifo spätestens morgen das Rote Meer teilt oder Wasser zu Wein macht. :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#214
19.11.2013 - 12:26 Uhr
Eigentlich hätte Grifo gegen Deutschland sein A-Länderspieldebüt machen sollen, jedoch hatte Papa Gisdol was dagegen. Was hat er denn nur gegen Grifo, dass er ihm so den steilen Karriereweg zu Messi 2.0 verbaut? :-(
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#215
19.11.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von sobis:
Eigentlich hätte Grifo gegen Deutschland sein A-Länderspieldebüt machen sollen, jedoch hatte Papa Gisdol was dagegen. Was hat er denn nur gegen Grifo, dass er ihm so den steilen Karriereweg zu Messi 2.0 verbaut? :-(

Gisdol ist vielleicht der Meinung, dass Grifo noch nicht ganz fit ist.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#216
19.11.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Ich erwarte, dass Grifo spätestens morgen das Rote Meer teilt oder Wasser zu Wein macht. :)

Leidlich witzig!

Es ist ein bisschen infantil, dass man sich nicht über die gute Leistung von Grifo freuen kann, der Junge ist offensichtlich auf einem guten Weg. Letztes Jahr hatte er einige Fans hier, jetzt wird er seitens der Fans gegen Gisdol ausgespielt?

Btw: historisch gesehen war es ja immer so, nach einer grossen Krise kam eine Diktatur. :D Wie man hier Gisdol vergöttert, das ist schon nahezu grotesk. Ich würde mir wünschen, dass man die Untertan Mentalität wieder etwas abschüttelt und sich ein eigenes Bild von manchen Dingen macht!
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#217
19.11.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von Cato1977:
Zitat von Beck_Weltstar:

Leidlich witzig!

Es ist ein bisschen infantil, dass man sich nicht über die gute Leistung von Grifo freuen kann, der Junge ist offensichtlich auf einem guten Weg. Letztes Jahr hatte er einige Fans hier, jetzt wird er seitens der Fans gegen Gisdol ausgespielt?

Btw: historisch gesehen war es ja immer so, nach einer grossen Krise kam eine Diktatur. :D Wie man hier Gisdol vergöttert, das ist schon nahezu grotesk. Ich würde mir wünschen, dass man die Untertan Mentalität wieder etwas abschüttelt und sich ein eigenes Bild von manchen Dingen macht!

Um irgendwann so paranoid wie du zu werden und hinter jeder Aktion und Reaktion des Vereins ein Komplott gegenüber einzelnen Spielern und Funktionären zu wittern?

#echtes_NeinDanke

Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass zwischen Gisdol und Grifo ein angespanntes Verhältnis herrscht. Ist doch oft so, dass Spieler, die 'eigentlich' noch verletzt sind trotzdem zur Nationalmannschaft rennen um sich dort zu präsentieren. Nichts neues. Für dich aber vielleicht schon.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#218
19.11.2013 - 16:06 Uhr
Welche guten Leistungen denn? Laut Gigondas, der hier mit Abstand die besten Berichte liefert, ist Grifo schlicht und einfach noch nicht fit oder zeigt nicht genügend Leistung.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#219
19.11.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von Cato1977:
Wie immer eine Antwort mit unterirdischem Niveau von Dir. Fans wie Du sind wahrlich gute Repräsentanten des Vereins! :D

Mein Appell war simpel, wenn auch für Dich unverständlich: man darf und sollte sich als TSG Fan über die gute Leistung von Grifo freuen. Ich tue das, genauso wie ich ihn letzte Saison sehr erfrischend fand!

Achja, die Doppelmoral. :)

Ich habe nicht den Appell über die Leistungen gemeint. Aber in deiner verbitterten und unverständlich arroganten Art hast du das wohl übersehen. Ich glaube ich brauche dazu nichts mehr sagen, kann sich jeder selbst seine Meinung über dich bilden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fmr87 am 19.11.2013 um 16:17 Uhr bearbeitet
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#220
19.11.2013 - 18:15 Uhr
Ich glaub wir sollten es bald zur Pflicht machen die smilie palette zu benutzen, wenn amn in Beiträgen schreibt, in denen Analysen getätigt werden.

Edit: noch was nützliches:
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von Al_Katzone:

Nationalmannschaft zu rechtfertigen, aber in Hoffenheim nicht überzeugt, und sogar in der U23 keine sonderlich guten Leistungen bringt. An was es liegt kann ich nicht sagen, eventuell ist er motivierter, wenn er für Italiens U20/21 spielt, als im "tristen" Trainingsalltag. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass er die Kurve bekommt, nicht nur für ihn, sondern auch für den Verein. Talent ist meiner Meinung nach genug vorhanden.

Es liegt sicherlich nicht an der Motivation. Er war im Frühjahr über zwei Monate verletzt, Mitte Mai konnte er zum Trainingsbschluss nur leichte Laufübungen machen. Jetzt war er wieder längere Zeit verletzt (Einblutung an einer alten Verletzung) und konnte erst vor kurzem wieder ins Training eingsteigen. Der Junge braucht einfach Zeit.

Er stach im Herbst letzten Jahres in einer hervorragenden U23 nochmals heraus. Ich schätze seine Leistungen stärker ein als die von Jonas Hoffmann. Das Potential ist ganz sicher da, warten wir seine Entwicklung ab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 19.11.2013 um 18:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.