TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

25.10.2012 - 16:56 Uhr
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#231
01.12.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Cato1977:
Zuerst einmal sollten sich alle TSG Fans darüber freuen. Ich würde gerne Grifo wieder bei der ersten Mannschaft sehen, die Eindrücke vom letzten Jahr waren sehr überzeugend.

Ja man sollte ihm die Chance geben, am besten anstelle von RF10, der seit Wochen außer Form ist.

•     •     •

EHiH!!!
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#232
01.12.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Zitat von gia1991:
Grifo mit einem Doppelpack im U23 Spiel gegen Eintracht Frankfurt II. Wieder mal mehr ein Beweis das er weder verletzt, angeschlagen oder schlecht in Form ist. Er sollte einfach mehr Vertrauen seitens des Trainers bekommen.

Nicht so laut. Das passt hier einigen nicht in ihr Weltbild. :D

Karaman machte auch 2 Tore.Heißt das nach eingehender Analyse, dass auch er nie verletzt war?
Dann erklärt mir mal, warum beide längere Zeit bei Otmar im Aufbautraining waren?
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#233
01.12.2013 - 22:08 Uhr
Sehr schön, wenn er sich weiter so gut zeigt wäre er eine dringend benötigte Alternative. Auch Karaman sollte bei solchen Leistungen mal eine Chance bekommen.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#234
02.12.2013 - 08:45 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von TSG-Analyse:
Zitat von gia1991:
Grifo mit einem Doppelpack im U23 Spiel gegen Eintracht Frankfurt II. Wieder mal mehr ein Beweis das er weder verletzt, angeschlagen oder schlecht in Form ist. Er sollte einfach mehr Vertrauen seitens des Trainers bekommen.

Karaman machte auch 2 Tore.Heißt das nach eingehender Analyse, dass auch er nie verletzt war?
Dann erklärt mir mal, warum beide längere Zeit bei Otmar im Aufbautraining waren?

1. Richtig, Karaman hat auch 2 Tore gemacht und auch er hat ein gutes Spiel abgeliefert. Aber wie du drauf kommst das laut meiner Analyse er dann nie verletzt gewesen wäre, verstehe ich nicht. Ich hab mich mit meiner Aussage auf die Gerüchte bezogen, die sagen dass Grifo gerade schlecht in Form ist, weil er aus einer Verletzungsphase kommt.

2. Wer das Speil gesehen hat, weiß das Grifo ein gutes Spiel abgeliefert hat, unabhängig von den 2 Toren.

3. Freu dich einfach für ihn!
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#235
02.12.2013 - 09:13 Uhr
Würde mich wirklich freuen wenn Grifo wieder zu alter Form finden könnte. Gg. Schalke hat er 'damals' ein starkes Spiel gemacht - Dienstag vielleicht auf der Bank?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#236
02.12.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von gia1991:
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von TSG-Analyse:
Zitat von gia1991:

1. Richtig, Karaman hat auch 2 Tore gemacht und auch er hat ein gutes Spiel abgeliefert. Aber wie du drauf kommst das laut meiner Analyse er dann nie verletzt gewesen wäre, verstehe ich nicht. Ich hab mich mit meiner Aussage auf die Gerüchte bezogen, die sagen dass Grifo gerade schlecht in Form ist, weil er aus einer Verletzungsphase kommt.

2. Wer das Speil gesehen hat, weiß das Grifo ein gutes Spiel abgeliefert hat, unabhängig von den 2 Toren.

Ich freue mich für ihn und denke, dass er früher oder später die Chance erhalten wird.

Es nervt nur, dass er speziell von dir so gehyped wird und irgendwelche Intrigen vermutet werden.
Jede einzelne Aktion (Nominierung U20 (wow.), ein gutes Spiel) wird hier dargestellt, als wären aus diesem Holz Weltklassespieler geschnitzt.

Es wäre einfach schön, wenn man objektiv erkennt, das er anfangs Verletzungspech hatte und nun wieder versucht anzugreifen, anstatt Gisdol die Kompetenz abzustreiiten und Grifo als ein Muss für die Erste Mannschaft anzusehen.

Momentan ist er noch ein ähnliches Talent wie Karaman oder.Cabouse. Über früh oder lang wird man erkennen, ob es auch insgesamt für höheres reicht.

Doch nach jedem Wochenende hier Verschwörungstheorien und grenzenlosen Hype zu lesen nervt einfach.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#237
02.12.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von sobis:
Zitat von gia1991:
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von TSG-Analyse:
Zitat von gia1991:

Ich freue mich für ihn und denke, dass er früher oder später die Chance erhalten wird.

Es nervt nur, dass er speziell von dir so gehyped wird und irgendwelche Intrigen vermutet werden.
Jede einzelne Aktion (Nominierung U20 (wow.), ein gutes Spiel) wird hier dargestellt, als wären aus diesem Holz Weltklassespieler geschnitzt.

Es wäre einfach schön, wenn man objektiv erkennt, das er anfangs Verletzungspech hatte und nun wieder versucht anzugreifen, anstatt Gisdol die Kompetenz abzustreiiten und Grifo als ein Muss für die Erste Mannschaft anzusehen.

Momentan ist er noch ein ähnliches Talent wie Karaman oder.Cabouse. Über früh oder lang wird man erkennen, ob es auch insgesamt für höheres reicht.

Doch nach jedem Wochenende hier Verschwörungstheorien und grenzenlosen Hype zu lesen nervt einfach.

Wir sind hier im Forum, speziell bei Vincenzo Grifo. Ich denke es ist normal, dass man jede Neuigkeit über Grifo hier schreibt oder etwa nicht? Zumindest kenne ich das so von anderen Foren. Falls du mit Intrigen meinst, dass Gisdol etwas gegen Grifo hat, dann täuschst du dich. Das kam nicht von mir. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht der selben Meinung wie Gisdol bin. Das nenn ich freie Meinungsäußerung!!!
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#238
02.12.2013 - 10:45 Uhr
Zitat von gia1991 :
Wir sind hier im Forum, speziell bei Vincenzo Grifo. Ich denke es ist normal, dass man jede Neuigkeit über Grifo hier schreibt oder etwa nicht?

Ja, gegen Neuigkeiten hat sicher niemand was. Und Deine Meinung zu Gisdol kannst Du natürlich äußern. Stichwort: Meinungsfreiheit. Aber das heißt noch lange nicht, dass Deine Meinung richtig ist oder alle anderen damit einverstanden sein müssen. Und tendenziöse Berichterstattung und Unterstellungen braucht kein Mensch. Siehe hier:

Zitat von gia1991 :

Dass er jetzt bei der U23 gespielt hat, ist super. Und zeigt, dass er aktuell nicht (mehr) verletzt/angeschlagen ist. Aber daraus kann man nicht ableiten, dass er vorher nicht angeschlagen oder verletzt war. Genausowenig kann man daraus ableiten, dass der Trainer ihm nicht vertrauen würde.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#239
02.12.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Bassmann:
Zitat von gia1991 :
Wir sind hier im Forum, speziell bei Vincenzo Grifo. Ich denke es ist normal, dass man jede Neuigkeit über Grifo hier schreibt oder etwa nicht?

Ja, gegen Neuigkeiten hat sicher niemand was. Und Deine Meinung zu Gisdol kannst Du natürlich äußern. Stichwort: Meinungsfreiheit. Aber das heißt noch lange nicht, dass Deine Meinung richtig ist oder alle anderen damit einverstanden sein müssen. Und tendenziöse Berichterstattung und Unterstellungen braucht kein Mensch. Siehe hier:

Zitat von gia1991 :

Dass er jetzt bei der U23 gespielt hat, ist super. Und zeigt, dass er aktuell nicht (mehr) verletzt/angeschlagen ist. Aber daraus kann man nicht ableiten, dass er vorher nicht angeschlagen oder verletzt war. Genausowenig kann man daraus ableiten, dass der Trainer ihm nicht vertrauen würde.

Ich habe nie behauptet das meine Meinung für ALLE richtig sein muss. Viele behaupten hier das Grifo in letzter Zeit schlecht in Form ist, weil er anscheinend angeschlagen ist/war. Meine Meinung diesbezügliche war/ist, das die Italienische u21 Nationalmannschaft es bestimmt nicht nötig hat einen "Regionalliga" Spieler zu nominieren, der anscheinend angeschlagen ist.

Ich kann dir zu 100% versichern, dass Grifo seit meheren Wochen wieder fit ist und keine Behinderung aufgrund der Verletzung hat. Kurz vor der Länderspielpause gab es erneut ein Problem, aber unabhängig von der Verletzung in der letzten Saison.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#240
02.12.2013 - 15:45 Uhr
Ja, und das behaupten sie aus gutem Grund.
Ich verweise auf die Frage von Gigondas:

Zitat von Gigondas1899 :

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.