Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#1121
27.05.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Edith: https://mopo24.de/#!nachrichten/erzgebirge-aue-trennt-sich-von-tommy-stipic-7352

Hier nochmal der MoPo-Artikel dazu, und darunter, sehr geschmacklos Nahrendorfs Kommentar, dass der Mann dafür noch Geld bekommt. rolleyes
Der hat hat ja überhaupt keine Ahnung. Am Trainer lag es nicht das wir abgestiegen sind. Bloß menschlich hat er heute versagt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1122
27.05.2015 - 19:14 Uhr
Hab mich langsam wieder gefangen.
Es geht weiter. Wenn man mal so schaut, hat doch ein Trainer hier in Aue beste Trainingsabedingungen. Hier ist alles da was er braucht. Das hat mancher Erstligist net.
ich kann überhaupt net sagen, welcher Trainer jetzt zu uns passt.
Ein Möhlmann war schon mal ein Thema hier. Aber will der net in Rente gehen?? Fände ich aber net schlecht!! Allerdings wäre ein Robin Lenk auch ne Alternative!!!!!
Vielen Dank Daniel Meyer |#1123
27.05.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Gibt eine ganze Palette von Trainern, Benno Möhlman, Peter Neururer, Marco Kurz, Friedhelm Funkel (werden denke ich nicht in der 3.Liga anfangen), ansonsten gibt es einige freie auf der 3.Liga-Stufe: Marc Fascher, Christian Ziege, Pelle Wollitz, Peter Vollmann, Alexander Schmitt, Hans-Jürgen Boysen, Andreas Bergmann, Stefan Emmerling, alles Namen die hier in Aue nicht wirklich rein passen, wird spannend wer es wird.

Hm, und den Lothar Matthäus!!grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamit_harry am 27.05.2015 um 19:19 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#1124
27.05.2015 - 19:32 Uhr
https://mopo24.de/#!nachrichten/erzgebirge-aue-trennt-sich-von-tommy-stipic-7352

Der intelligente Thomas N. muss es ja ganz genau wissen.Lachend

Vielleicht war/ist ja Stipic ein harter Hund (Tyrann). Aber sein Nachfolger darf auch kein Weichei sein. Leonhardt kommt meist auch sehr autoritär rüber. Die Lage in Aue ist schwierig, wenn nicht gar ein wenig aussichtslos. Eine völlig neue Mannschaft wird zusammengestellt werden, wo heute noch niemand weiß, ob diese in Liga 3 wettbewerbsfähig sein wird.

Zum Klassenerhalt fehlte am Ende ein Punkt.
Hätte Nahrendorf die selbe Stipic-Charakteristik geschrieben, wäre die Klasse (gerade mal so) gehalten worden?
Und wäre die Klasse gehalten worden, hätte dann Stipic aus familiären und religiösen Gründen ebenfalls hingeschmissen? (Er hätte doch seine Familie längst ins Erzgebirge holen können???)

Möglicherweise ist an den von Stipic genannten Ausscheidungsgründen sehr viel dran. Möglicherweise stimmt es, dass Stipic derzeit (noch) keinen Plan B hat.
Aber der Kroate dürfte dank Aue sehr, sehr interessant für andere Vereine geworden sein. Möglicherweise wartet in Ingolstadt oder anderswo (in Bayern z.B.) eine interessante neue Aufgabe auf ihn.

Wer wird am Ende aus dem aktuellen Kader bleiben? Paulus? Klingbeil? Sollte Männel ein lukratives Angebot aus der 1. oder 2. Liga erhalten, ist auch der weg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 27.05.2015 um 19:35 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#1125
27.05.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Hoffen wir mal die ganze Story kostet uns nicht noch ein paar Sponsoren oder den ein oder anderen Spieler, der sich ohne Stipic gegen Aue entscheidet.

würde mich nicht wundern wenn stipic (der angeblich vom glauben abgefallen...äh..bei dem der glaube zu kurz gekommen ist), wie die medien munkeln in absehbarer zeit in fürth aufschlägt,mit dem ein oder anderen ex - spieler von uns wohlbemerkt.auflösungserscheinungen erster klasse..jetzt ist der vorstand die "ärmste sau"!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forumscout am 27.05.2015 um 19:35 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#1126
27.05.2015 - 19:36 Uhr
Nicht das es der Skerdi wird, er hat doch vor kurzen seine Fußballlehrer-Lizenz in Albanien bestanden. Zunge rausgrins

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

14/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 27.05.2015 um 19:37 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#1127
27.05.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Nicht das es der Skerdi wird, er hat doch vor kurzen seine Fußballlehrer-Lizenz in Albanien bestanden. Zunge rausgrins

mmh..ich trau dem skerdi höchstens ne co trainer funktion zu,allein wegen seiner körpergröße,stimmkraft und ausstrahlung grins..spaß beiseite..mir ist aber ein junger trainer lieber als die ganzen abgef....en alten die immer auf dem arbeitslosenmarkt "rumlungern"!
Vielen Dank Daniel Meyer |#1128
27.05.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von AueMaedelDD

Der Skerdi wurde doch schon als Trainer der Zweiten vom Hof gejagt. Nee, menschlich ist der net der richtige. Super Fußballer hier aber...!
Wenn man sich hier nen Trainer raussuchen darf dann hab ich schon immer einen hier auf dem Schirm. Eigentlich bei jeder Trainersuche.

Mein Wunsch wäre: RENE MÜLLER!!!
Vielen Dank Daniel Meyer |#1129
27.05.2015 - 20:00 Uhr
Wie es mit Trainer Mike Büskens weitergeht? Hack machte diesbezüglich keine Aussage. Der 47-Jährige, der ohne die ganz große sportliche Not nach der Winterpause Frank Kramer ersetzt hatte (Hack: "Ob richtig oder falsch, man trifft eben Entscheidungen"), holte zehn Punkte aus zwölf Spielen - eine äußerst dürftige Bilanz.
Zitat von dynamit_harry
Zitat von AueMaedelDD

Der Skerdi wurde doch schon als Trainer der Zweiten vom Hof gejagt. Nee, menschlich ist der net der richtige. Super Fußballer hier aber...!
Wenn man sich hier nen Trainer raussuchen darf dann hab ich schon immer einen hier auf dem Schirm. Eigentlich bei jeder Trainersuche.

Mein Wunsch wäre: RENE MÜLLER!!!

Nein; Mirko Reichel an der Seite von "Chef" Mike Büskens!
Das reinste Wunschkonzert hier.

Bitte steinigt mich nicht:
Falko Götz hatte in Aue wohl nicht den richtigen Partner vor der Nase. Lothar Lässig meinte ja, dass Götz gut zu Aue gepasst hätte.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1130
27.05.2015 - 20:05 Uhr
Das finde ich ziemlich sch****, dass Stipic weg ist. Das reißt natürlich ein ordentliches Loch in die Personalplanung, auch wenn schon wohl einiges mit dem Vorstand abgesprochen war, wie man einen Neuanfang in der 3. Liga angehen kann/sollte.

Ich wäre wieder für einen jüngeren Trainer (einen vernünftigen und bezahlbaren älteren seh ich eigentlich auch gar nicht momentan).
Brdaric könnte passen. Hat bisher auf jeden Fall außerordentlich gute Arbeit geleistet. Inwieweit er sonst ins Erzgebirge passt, kann ich aber nicht beurteilen. Von mir aus kann man auch wieder einen ziemlich Unbekannten aus dem Hut ziehen.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.