| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
09.09.2014 - 00:07 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Was auch für Kurz sprechen könnte, zumindest rein charakterlich, dass er ja noch auf der Gehaltsliste in Ingolstadt stehen müsste und trotzdem nach Aue will wo er garantiert weniger verdienen wird.
Brdaric will sicher noch mehr erreichen und wenn er Aue nur als Sprungbrett sieht und uns auch schnell wieder verlässt würden wir uns auch keinen Gefallen tun. Wir bracuhen auf der T-Position jetzt mal ein wenig Konstanz die hat Kurz in München und beim FCK eigentlich gehabt und dabei muss man bedenken, dass dort der Druck deutlich größer ist.
Aber mal sehen wäre ja nix neues wenn nun jemand vorgestellt wird den keiner auf der Rechnung hatte.
Was auch für Kurz sprechen könnte, zumindest rein charakterlich, dass er ja noch auf der Gehaltsliste in Ingolstadt stehen müsste und trotzdem nach Aue will wo er garantiert weniger verdienen wird.
Brdaric will sicher noch mehr erreichen und wenn er Aue nur als Sprungbrett sieht und uns auch schnell wieder verlässt würden wir uns auch keinen Gefallen tun. Wir bracuhen auf der T-Position jetzt mal ein wenig Konstanz die hat Kurz in München und beim FCK eigentlich gehabt und dabei muss man bedenken, dass dort der Druck deutlich größer ist.
Aber mal sehen wäre ja nix neues wenn nun jemand vorgestellt wird den keiner auf der Rechnung hatte.
Die Unkonstanz auf der Trainerposition lag rein was den Willen anging aber nie am Trainer. Die wären alle geblieben, wenn wir das gewollt hätten bzw. wenn es die sportliche Situation erlaubt hätte.
Weiß nicht ob es in naher Zukunft nochmal die Situation geben wird, dass uns ein Trainer freiwillig verlässt, weil er ein besseres Angebot hat, was er sich durch die Arbeit im Verein verdient hat.
09.09.2014 - 00:25 Uhr
Zitat von friend-of-football
Glaube kaum, dass man jemanden finden wird, der Aue da unten rausholt. Dazu ist der Kader zu schwach.
Glaube kaum, dass man jemanden finden wird, der Aue da unten rausholt. Dazu ist der Kader zu schwach.
Das ist ja völlig gedankenlos. Man müsste schon an Beispielen nachweisen, weshalb der Kader zu schwach ist. Das kann man nicht. Ebenso könnte ja ein beliebiger Schlaumeier behaupten, dass der Kader von 1860 München zu schwach ist, um in die 1. Liga aufzusteigen. (Hatte man denn nicht bei den 60ern vor Saisonbeginn den Aufstieg als Ziel proklamiert?). Die momentane Tabellensituation (von Aue z. B.) ist nie und nimmer Indiz oder Arguent für die These "zu schwach für die Liga". Abgerechnet wird immer am Ende!
Und einen JEMAND namens JESUS, der übers Wasser gehen kann, einen JESUS, der Aue da unten rausholt, wird sich glücklicherweise auch nicht finden lassen. Es wird eine gemeinsame Aufgabe von den Auer Verantwortlichen, dem Team mit neuer sportlicher Leitung und hoffentlich den Fans sein, die Kurve zu kriegen! Vor allem einer klug geführten, besser motivierten MANNSCHAFT muss es gelingen, die Karre wieder aus dem Dreck zu bekommen.
Neue Besen kehren gut. Das Dümmste aber, was man immer wieder zu hören bekommt, ist, dass es neue Trainer a la Guardiola (allein) schon richten würden, my dear friend of football!
Auch ein Guardiola allein, falls der sich nach Aue verirren würde, könnte Aue nicht den Klassenerhalt garantieren.
Es soll M. Kurz werden. So heute der mdr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 09.09.2014 um 00:45 Uhr bearbeitet
09.09.2014 - 01:26 Uhr
@freind of football
Wenn es danach geht wie schön die Spieler dribbeln oder wie lang sie jonglieren können, meinetwegen dann ist Aue zu schwach im Vergleich. Mit Schönspielerei hat man hier noch nie was erreicht und das ist auch nicht das Alleinrezept im Fußball. #GeldschießtkeineTore
Wenn die Jungs kämpfen, wenn sie Leidenschaft zeigen dann ringen die hier jeden nieder. Es fehlt bisher nur ein Trainer der der Mannschaft wieder Feuer macht. Deine Stammtischparole kannst du bringen, wenn wir untergegangen sind. Aber es stand nach 4 Spielen noch kein Meister und kein Absteiger fest.
Wenn es danach geht wie schön die Spieler dribbeln oder wie lang sie jonglieren können, meinetwegen dann ist Aue zu schwach im Vergleich. Mit Schönspielerei hat man hier noch nie was erreicht und das ist auch nicht das Alleinrezept im Fußball. #GeldschießtkeineTore
Wenn die Jungs kämpfen, wenn sie Leidenschaft zeigen dann ringen die hier jeden nieder. Es fehlt bisher nur ein Trainer der der Mannschaft wieder Feuer macht. Deine Stammtischparole kannst du bringen, wenn wir untergegangen sind. Aber es stand nach 4 Spielen noch kein Meister und kein Absteiger fest.
09.09.2014 - 08:16 Uhr
Da ich in London bin kann ich mich nicht groß äußern. Aber Kurz halte ich für eine richtig schlechte Wahl. Ich lasse mich aber belehren.
09.09.2014 - 09:55 Uhr
schaun mer mal was heute passiert.in der mopo steht heute drin.comeback für nicke zurück nach aue?
09.09.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von veilchen
schaun mer mal was heute passiert.in der mopo steht heute drin.comeback für nicke zurück nach aue?
ich check es sowieso noch nicht, wieso man diesen Typen abgegeben hat. Aber das gehört woanders hin. Momentan bin ich eher heiß darauf, bis endlich was passiert.
09.09.2014 - 10:11 Uhr
09.09.2014 - 10:27 Uhr
Zitat von veilchen
heute passiert noch was.siehe hier!!!!!!!!!
http://twitter.com/mdraktuell/status/509249709727551488
heute passiert noch was.siehe hier!!!!!!!!!
http://twitter.com/mdraktuell/status/509249709727551488
Dann bin ich aber gespannt. Wird aber sicherlich vorher durchsickern.
09.09.2014 - 10:29 Uhr
Der FCE hat für heute, 14 Uhr, zur Pressekonferenz eingeladen, um den neuen Trainer vorzustellen. Nach MOPO-Informationen soll es sich um Tomislav Stipic handeln. Der 35-Jährige trainiert die U23 des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern.
Das schreibt die FB-Seite der Morgenpost.
Das schreibt die FB-Seite der Morgenpost.
09.09.2014 - 10:31 Uhr
wer ist das denn? aus der regionalliga!! ob der uns weiterhelfen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland