Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#881
08.09.2014 - 00:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wiesinger raus! - Macht‘s jetzt Brdaric?

Zu den heißen Kandidaten zählt immer noch Thomas Brdaric (39). Sein Nachteil: Der Ex-Nationalspieler müsste aus seinem laufenden Vertrag bei Wolfsburg II raus. Für ihn spricht: Aue sucht einen jungen Trainer, der Tag und Nacht für den Verein arbeitet.
Kompetenz-Team um Lothar Schmiedel, Enrico Barth, Enrico Kern und Robin Lenk arbeiten Trainerliste mit 20 Namen ab, Mario Basler und Thomas Doll standen auch auf der Liste, sind aber gestrichen wie Michael Wiesinger und Ex-Coach Rico Schmitt.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#882
08.09.2014 - 09:41 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Quelle: www.bild.de
Wiesinger raus! - Macht‘s jetzt Brdaric?

Zu den heißen Kandidaten zählt immer noch Thomas Brdaric (39). Sein Nachteil: Der Ex-Nationalspieler müsste aus seinem laufenden Vertrag bei Wolfsburg II raus. Für ihn spricht: Aue sucht einen jungen Trainer, der Tag und Nacht für den Verein arbeitet.
Kompetenz-Team um Lothar Schmiedel, Enrico Barth, Enrico Kern und Robin Lenk arbeiten Trainerliste mit 20 Namen ab, Mario Basler und Thomas Doll standen auch auf der Liste, sind aber gestrichen wie Michael Wiesinger und Ex-Coach Rico Schmitt.

Schon interessant, mit wem alles Gespräche geführt wurden. Es wäre interessant zu wissen, wieso Wiesinger sich mit der Wismut nicht einig wurde. Thomas Brdaric hatte in Neustrelitz eine gute Arbeit geleistet, ob es aber tatsächlich auch für einen Zweitligisten reicht? Er ist jung und muss sich beweisen, vllt. ist das der Schlüssel zum Erfolg.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Vielen Dank Daniel Meyer |#883
08.09.2014 - 12:57 Uhr
So langsam scheint die Suche auf der Zielgeraden. Herrn Wiesinger ist gut für die Jugend,aber als Cheftrainer denk ich wäre er auch nicht der richtige Mann.
Brdaric hat sehr gute Arbeit geleistet in Neustrelitz. Ich denke, er würde,wenn er die Zeit bekommt auch etwas aufbauen können für uns im Nachwuchsbereich und durch seine Kontakte in der Fussballwelt könnten wir an gute junge Leute herankommen. Er kennt die Arbeit von Hodul und dadurch könnte es eine fruchtbare Zusammenarbeit mit ihm in der U23 werden.
Laut MDR ist Marco Kurz bei uns im Gespräch und ein ganz heißer Kandidat auf den Posten. Lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#884
08.09.2014 - 12:58 Uhr
du warst schneller das wollte ich gerade psoten ZwinkerndZwinkernd
Vielen Dank Daniel Meyer |#885
08.09.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von veilchen

du warst schneller das wollte ich gerade psoten ZwinkerndZwinkernd

yes CoolZunge raus

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#886
08.09.2014 - 13:16 Uhr
Wiesinger --> abgesagt!
Stani --> abgesagt!
Neuhaus --> abgesagt!
Rico Schmitt --> kein Thema!
Jörg Böhme --> unklar!
Marco Kurz --> Im Gespräch!!! ---> lt. MDR
Thomas Brdaric --> Im Gespräch!!! --> lt. BILD
Lothar Matthäus --> nicht geprüft! Aufmerksamkeit der Medien wäre gegeben und Aue für den Rest der Saison im Fokus...

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Vielen Dank Daniel Meyer |#887
08.09.2014 - 14:29 Uhr
in forum hat ein insider geschrieben. das das training für heute abgesagt wurde und marco kurz in aue schon gesichtet wurde.

und nun auch hier:http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/spieltag-bl/aue-kurz100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 08.09.2014 um 14:37 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#888
08.09.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von veilchen

in forum hat ein insider geschrieben. das das training für heute abgesagt wurde und marco kurz in aue schon gesichtet wurde.
und nun auch hier:http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/spieltag-bl/aue-kurz100.html

Wird wohl die billigste Lösung sein. Kurz ist jetzt keiner der eine Mannschaft pushen kann oder weiterbringt. In lautern war einfach die Mannschaft zu gut, das es nicht funktionieren konnte.
Kurz ist der Kumpeltyp, weiß nicht ob ihr sowas brauchen könnt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#889
08.09.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von veilchen

Wird wohl die billigste Lösung sein. Kurz ist jetzt keiner der eine Mannschaft pushen kann oder weiterbringt. In lautern war einfach die Mannschaft zu gut, das es nicht funktionieren konnte.
Kurz ist der Kumpeltyp, weiß nicht ob ihr sowas brauchen könnt.

Beeindrucken würde mich diese Lösung auch nicht. Bin nicht von ihm überzeugt.
Eventuell mag mich jemand überzeugen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#890
08.09.2014 - 15:22 Uhr
Wünsche euch viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg 15/16. rolleyes

Kurz ist in meinen Augen ein absolut überbewerteter Trainer. In Hoffenheim gescheitert, in Lautern gescheitert und zuletzt in Ingolstadt gescheitert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.