| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
21.02.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Skien90:
Zitat von AueMaedelDD:
Savran mußte irgendwann nach der Halbzeitpause verletzt runter und fällt am Samstag verletzt aus.
ja er musste raus und? Könnecke ist ein flink und schnell ;) daher versteh ich es trotzdem nicht,weil Alternativen sitzen auf der Bank!
Weil se alle nach dem Curri gerufen haben, und der Rico dem Druck der eigenen Fans nachgegeben hat. Soweit kommt`s schon, dass die eigenen Fans dem Trainer die Aufstellung diktieren. Könnecke wäre für mich auch die bessere Alternative gewesen.
Wen haben wir denn noch als Savran-Ersatz?
Enno fällt aus, da haben wir mit König schon einen fast gleichen Spieler auf dem Platz
Flauder, Rau und Lachheb sollten auch klar sein
Kocer ist schon für Hochscheidt aufm Platz
Bleiben eben Curri und Könnecke übrig
Zitat von Skien90:
Zitat von AueMaedelDD:
Savran mußte irgendwann nach der Halbzeitpause verletzt runter und fällt am Samstag verletzt aus.
ja er musste raus und? Könnecke ist ein flink und schnell ;) daher versteh ich es trotzdem nicht,weil Alternativen sitzen auf der Bank!
Weil se alle nach dem Curri gerufen haben, und der Rico dem Druck der eigenen Fans nachgegeben hat. Soweit kommt`s schon, dass die eigenen Fans dem Trainer die Aufstellung diktieren. Könnecke wäre für mich auch die bessere Alternative gewesen.
Wen haben wir denn noch als Savran-Ersatz?
Enno fällt aus, da haben wir mit König schon einen fast gleichen Spieler auf dem Platz
Flauder, Rau und Lachheb sollten auch klar sein
Kocer ist schon für Hochscheidt aufm Platz
Bleiben eben Curri und Könnecke übrig
21.02.2012 - 18:20 Uhr
Würde es, wie ich es schon im Wunschaufstellungsthread schrieb, es mal mit Cappek probieren.
21.02.2012 - 18:23 Uhr
Nun ist es doch so:
Leider oder endlich?
Niemand wird die Frage je beantworten können, ob wir mit Rico die Klasse gehalten hätten.
Das Geschäft ist nun (leider) mal so, fast überall arbeiten Trainer die schon mal gefeuert worden sind. Das macht mir eigentlich auch keine Sorgen.
Was für mich viel schlimmer ist, ist das Verhalten unseres Vorstandes. Das ist koplett amateurhaft. Aussagen über Aufstellungen und Trainingsmethoden stehen diesen Herrn wohl kaum zu, doch immer wieder hatten sie was zu melden. So langsam schäme ich mich unseres Vereines, das was uns eigentlich von der Masse abgehoben hat, ist weg. Ein Vorstand der keine Ahnung hat aber ständig reinredet- so wetwas hat es bei uns noch nie gegeben. Ein Leo hat mal in aller Not eine Ansprache an die Fans gehalten, mal kurz in der Kabine die Spieler zusammen gefaltet, dann war wieder Ruhe.
Wenn es so weiter geht, verschwinden wir nicht nur aus Liga 2!
Ich danke Rico für die tolle Arbeit hier und ich denke der großteil der Fans sieht das ebenso. Du hast hier großes erreicht. Wir waren Herbstmeister der 2.Liga- wir stehen ewig in diesen Annalen.
Du hast mehr als das Maximum aus der Truppe rausgeholt. Ich wünsche dir alles Gute.
Dem Neuen wünsche ich maximalen Erfolg, halte die Klasse, mehr wollen wir nicht!
Leider oder endlich?
Niemand wird die Frage je beantworten können, ob wir mit Rico die Klasse gehalten hätten.
Das Geschäft ist nun (leider) mal so, fast überall arbeiten Trainer die schon mal gefeuert worden sind. Das macht mir eigentlich auch keine Sorgen.
Was für mich viel schlimmer ist, ist das Verhalten unseres Vorstandes. Das ist koplett amateurhaft. Aussagen über Aufstellungen und Trainingsmethoden stehen diesen Herrn wohl kaum zu, doch immer wieder hatten sie was zu melden. So langsam schäme ich mich unseres Vereines, das was uns eigentlich von der Masse abgehoben hat, ist weg. Ein Vorstand der keine Ahnung hat aber ständig reinredet- so wetwas hat es bei uns noch nie gegeben. Ein Leo hat mal in aller Not eine Ansprache an die Fans gehalten, mal kurz in der Kabine die Spieler zusammen gefaltet, dann war wieder Ruhe.
Ich danke Rico für die tolle Arbeit hier und ich denke der großteil der Fans sieht das ebenso. Du hast hier großes erreicht. Wir waren Herbstmeister der 2.Liga- wir stehen ewig in diesen Annalen.
Du hast mehr als das Maximum aus der Truppe rausgeholt. Ich wünsche dir alles Gute.
Dem Neuen wünsche ich maximalen Erfolg, halte die Klasse, mehr wollen wir nicht!
21.02.2012 - 18:44 Uhr
mehr als sinnlos dieser Rauswurf....
er hat soviel geleistet und mit diesen möglichkeiten die der Verein hat ist halt nicht mehr drinn als platz 15... alles was drüber ist ist schon super.... aber ich reg mich jetzt nich auf
Zur Nachfolge wenn hier ein Weber, fach oder Seitz auftauchen dann gute nacht.
Holt den Geyer der hat wenigstens erfahrung und kommt ausm Osten.
er hat soviel geleistet und mit diesen möglichkeiten die der Verein hat ist halt nicht mehr drinn als platz 15... alles was drüber ist ist schon super.... aber ich reg mich jetzt nich auf
Zur Nachfolge wenn hier ein Weber, fach oder Seitz auftauchen dann gute nacht.
Holt den Geyer der hat wenigstens erfahrung und kommt ausm Osten.
21.02.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von schachti66:
Nun ist es doch so:
Leider oder endlich?
!!!Volle Zustimmung!!!
Alles Gute Rico für die Zukunft, auf das du einen dankbareren Verein findest!!!!
Und unserem (?) Neuen.... Viel Erfolg!?!
Und unserem Vorstand mehr Verstand (welch Ironie das bei den beiden Worten nur ein Buchstabe anders ist) und auch Rückbesinnung auf leider vergangene Zeiten (was uns da stark gemacht hat!). :/:
Nun ist es doch so:
Leider oder endlich?
!!!Volle Zustimmung!!!
Alles Gute Rico für die Zukunft, auf das du einen dankbareren Verein findest!!!!
Und unserem (?) Neuen.... Viel Erfolg!?!
Und unserem Vorstand mehr Verstand (welch Ironie das bei den beiden Worten nur ein Buchstabe anders ist) und auch Rückbesinnung auf leider vergangene Zeiten (was uns da stark gemacht hat!). :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 21.02.2012 um 19:14 Uhr bearbeitet
21.02.2012 - 19:45 Uhr
jemand sachsenspiegel gesehn? man tagt noch in der geschäftsstelle und morgen soll angeblich schon ein neuer vorgestellt werden,der auch bereits am samstag auf der trainerbank sitzen wird. so die aussage live aus aue von reico richter
21.02.2012 - 19:50 Uhr
Ja, habe kurz reingehört. Tja, da bin aber auf Morgen Nachmittag gespannt wie Flitzebogen. Das kann nur ein Schnellschuß ala Baumann sein.
21.02.2012 - 19:51 Uhr
Gerade im MDR die Bestätigung das es ziemlich genau Karsten baumann werden soll.
Naja, was soll man da noch zu sagen??? :rolleyes :/: :angry :grrr
Naja, was soll man da noch zu sagen??? :rolleyes :/: :angry :grrr
21.02.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Schachti:
Gerade im MDR die Bestätigung das es ziemlich genau Karsten baumann werden soll.
Naja, was soll man da noch zu sagen??? :rolleyes :/: :angry :grrr VIEL SPASS :rolleyes !!!!
Naja, was soll man da noch zu sagen??? :rolleyes :/: :angry :grrr VIEL SPASS :rolleyes !!!!
21.02.2012 - 20:04 Uhr
Sollte der Weisheit letzter Schluss tatsächlich Baumann sein, wäre es wirklich ein Schnellschuss. Es wäre mir lieber, man würde sich mal ein, zwei Tage länger Zeit nehmen um den Markt nicht zu überhastet zu sondieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland