SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Victor Pálsson
Geburtsdatum 30.04.1991
Alter 35
Nat. Island  Island
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Horsens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Victor Pálsson [4]

09.01.2019 - 09:48 Uhr
Victor Pálsson [4] |#201
25.05.2021 - 17:08 Uhr
So, Palsson ist weg ... rolleyes schief
Victor Pálsson [4] |#202
25.05.2021 - 17:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Was BILD bereits berichtete, ist jetzt perfekt: Mittelfeld-Mann Victor Palsson (30) wechselt von Darmstadt zu Schalke!
Der Isländer unterschreibt beim Pott-Klub einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2023.
Die Ablöse für den dritten Neuen nach Danny Latza (31/ablösefrei aus Mainz) und Simon Terodde (33/ablösefrei vom HSV) liegt bei etwa 500 000 Euro.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Victor Pálsson [4] |#203
25.05.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von JaSchu

Quelle: www.bild.de
Was BILD bereits berichtete, ist jetzt perfekt: Mittelfeld-Mann Victor Palsson (30) wechselt von Darmstadt zu Schalke!
Der Isländer unterschreibt beim Pott-Klub einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2023.
Die Ablöse für den dritten Neuen nach Danny Latza (31/ablösefrei aus Mainz) und Simon Terodde (33/ablösefrei vom HSV) liegt bei etwa 500 000 Euro.

Der Kicker schrieb :

"Die Ablösesumme soll dem Vernehmen nach etwa 700.000 Euro betragen, Palsson stand bei Darmstadt noch bis 2022 unter Vertrag."

"Etwa 700.00" können keine 500.000 sein, eigentlich nicht mal 600.000 ... irgendwie bin ich gerade ziemlich angepisst von dem Lilien-Laden und hoffe nur, dass die Kohle wenigstens einigermaßen SINNVOLL genutzt wird silent

Fehlt nur noch, das Mehlem echt nach Hamburg geht ... augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 25.05.2021 um 17:22 Uhr bearbeitet
Victor Pálsson [4] |#204
25.05.2021 - 17:36 Uhr
Ja, er war in dieser Saison eine wichtige Stütze, obwohl er lange fehlte. Trotzdem, seit dem „Grammozis Dresden Desaster Heimspiel“, nach dem Palsson extrem stinkig auf die Pfiffe der Zuschauer reagierte, wusste ich, der spielt nicht zu 1% für die Fans. Ein typischer Söldner eben, ist nicht einmal negativ gemeint.
Victor Pálsson [4] |#205
25.05.2021 - 17:43 Uhr
Weit rumgekommen ist er ganz fraglos. Reisende soll man nicht aufhalten. Ob er auf Schalke glücklich wird, muss sich noch zeigen. Aber das ist mir nun, ehrlich gesagt, auch egal.
Ich wünsche ihm alles Gute. Aber damit hat sich das Thema für mich auch erledigt.
Victor Pálsson [4] |#206
25.05.2021 - 17:57 Uhr
Einfach mal rein sportlich betrachtet ein immenser Verlust! Ich muß nur an die Ergebnisse denken in der Phase seiner Abwesenheit aufgrund von Länderspielen, dem Tod der Mutter und seiner Verletzung. Als er dann in der Rückrunde voll im Saft war hat man gesehen was er für die defensive Stabilität der Mannschaft bedeutet hat und wie die Lilien Defensive plötzlich gestanden hat und gepunktet wurde!
Ich sehe im verbliebenen Kader keinen Spieler der ihn vom Profil und der Leistungsfähigkeit ersetzen kann.
Eine weiter knifflige Transferaufgabe für Herrn Wehlmann!?

Nach den sicheren Abgängen von Höhn und Palsson und den mindestens vorläufigen von Rapp und Mai ist das in Verbindung mit dem Ausfall von Mehlem erstmal ein Totalumbruch im Zentrum des Stammteams.
Die Tatsache, daß man zusätzlich praktisch ohne Mittelstürmer im Kader dasteht lasse ich mal noch außen vor. Kein Wunder das der Trainer von einer Herausforderung spricht.

Die 5 getätigten Ergänzungen im Kader bisher sind schön und begrüßenswert ! Man hat verjüngt und Lücken geschlossen, - den internen Konkurrenzkampf vermutlich etwas gestärkt.

Jetzt müssen aber echte Verstärkungen in der Spitze des Kaders her und zwar mehrere!

Ich bin gespannt!
Victor Pálsson [4] |#207
25.05.2021 - 18:01 Uhr
Mach’s gut Victor. Danke für die guten Spiele. Wenn er unbedingt zu Schalke will kann man ihm es nicht verübeln, mal sehen wie lang er dimi als Trainer hat. Ich sehe es ehrlich gesagt relativ gelassen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Victor Pálsson [4] |#208
25.05.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von bassman
Weit rumgekommen ist er ganz fraglos. Reisende soll man nicht aufhalten. Ob er auf Schalke glücklich wird, muss sich noch zeigen. Aber das ist mir nun, ehrlich gesagt, auch egal.
Ich wünsche ihm alles Gute. Aber damit hat sich das Thema für mich auch erledigt.

Genau...abgehakt...wir müssen für uns selbst sorgen..
Victor Pálsson [4] |#209
26.05.2021 - 07:42 Uhr
Zitat von Stopper1957
Toll, dass Victor einen guten Verein finden konnte.
Das freut mich sehr für ihn.

Schön, dass du so verständnisvoll bist...rolleyes
Ihm ging es bei den Lilien ja auch so schlecht.
Ich hätte es toller gefunden, Victor hätte einfach seinen Vertrag erfüllt. Wäre möglicherweise auch eine Option gewesen, oder?
Victor Pálsson [4] |#210
26.05.2021 - 14:20 Uhr
Schön, dass du so verständnisvoll bist...rolleyes
Ihm ging es bei den Lilien ja auch so schlecht.
Ich hätte es toller gefunden, Victor hätte einfach seinen Vertrag erfüllt. Wäre möglicherweise auch eine Option gewesen, oder?

Ich glaube da geht es tatsächlich auch darum, dass wir einfach die Kohle brauchen im Corona-Jahr. Wenn der Vorstand ihn als unverkäuflich deklariert hätte, wäre Palsson auch schon noch n Jahr geblieben.

•     •     •

Darmstadt 98 und K-League
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.