SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Victor Pálsson
Geburtsdatum 30.04.1991
Alter 35
Nat. Island  Island
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Horsens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Victor Pálsson [4]

09.01.2019 - 09:48 Uhr
Victor Pálsson [4] |#191
23.05.2021 - 21:52 Uhr
Wenn in der Geldbörse wenig ist, da man so manchen Leistungsträger fast verschenkt, hat man schwerlich einzukaufen.

Palsson für 500.000,- .... ärgert mich immer noch......und der gute Palsson wollte gar nicht weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tormaschine98 am 23.05.2021 um 21:55 Uhr bearbeitet
Victor Pálsson [4] |#192
23.05.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von Tormaschine98
Wenn in der Geldbörse wenig ist, da man so manchen Leistungsträger fast verschenkt, hat man schwerlich einzukaufen.

Palsson für 500.000,- .... ärgert mich immer noch......und der gute Palsson wollte gar nicht weg.

Woher weißt du das er gar nicht weg wollte?
Victor Pálsson [4] |#193
23.05.2021 - 22:41 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Tormaschine98

Woher weißt du das er gar nicht weg wollte?

Du stellst Fragen ... er ist Fan seit den 70ern ... da weiß man sowas ... grins zwinker silent
Victor Pálsson [4] |#194
23.05.2021 - 23:09 Uhr
@kallinski ... habe jetzt erst mal bisschen rumgelesen und gemerkt was läuft.. alles klar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 23.05.2021 um 23:11 Uhr bearbeitet
Victor Pálsson [4] |#195
23.05.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Irgendwie ruhig geworden... alles heiße Luft und er bleibt doch? Würde mich freuen !

Ich glaube es liegt eher daran, daß aktuell alle in Quarantänehotels sind. Ich vermute mal, nächste Woche wird das offiziell verkündet.

In ihrem heutigen BILD-Beitrag sagt die Ingrid in Klammern, dass er zu Schalke geht ...

Zitat von PILT

In Kiel waren es lauter Abschiedsgeschenke von Spielern, die den Verein verlassen.

Den Freistoß vorm 1:1 zirkelte Christian Clemens auf den Kopf von Serdar Dursun. Beide wissen noch nicht, bei wem sie in der neuen Saison spielen.

Vorm 2:1 von Dursun schlug Lars Lukas Mai einen weiten Ball auf Victor Palsson (geht zu Schalke). Palsson bediente Dursun zu Tor Nummer 27. Darmstadts Stürmer holt sich die Torjäger-Kanone der Liga mit drei Toren Vorsprung vor HSV-Stürmer Simon Terodde!

Das 3:1 köpfte Innenverteidiger Immanuel Höhn, der nach fünf Lilien-Jahren geht. Die Kopfball-Vorlage kam von Nicolai Rapp (Leihgabe von Union Berlin).

Alle weg. Darmstadt muss gut einkaufen für die neue Saison.

Hoffentlich erlebt Palsson nicht eine böse Überraschung... wie man so hört kann sein Mentor Dimi zum Trainingsauftakt vielleicht gar nicht mehr da sein. Oder sollte das vielleicht der Grund sein das die Sache stockt?
Victor Pálsson [4] |#196
23.05.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von BlueObserver

Zitat von kallinski

Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Irgendwie ruhig geworden... alles heiße Luft und er bleibt doch? Würde mich freuen !

Ich glaube es liegt eher daran, daß aktuell alle in Quarantänehotels sind. Ich vermute mal, nächste Woche wird das offiziell verkündet.

In ihrem heutigen BILD-Beitrag sagt die Ingrid in Klammern, dass er zu Schalke geht ...

Zitat von PILT

In Kiel waren es lauter Abschiedsgeschenke von Spielern, die den Verein verlassen.

Den Freistoß vorm 1:1 zirkelte Christian Clemens auf den Kopf von Serdar Dursun. Beide wissen noch nicht, bei wem sie in der neuen Saison spielen.

Vorm 2:1 von Dursun schlug Lars Lukas Mai einen weiten Ball auf Victor Palsson (geht zu Schalke). Palsson bediente Dursun zu Tor Nummer 27. Darmstadts Stürmer holt sich die Torjäger-Kanone der Liga mit drei Toren Vorsprung vor HSV-Stürmer Simon Terodde!

Das 3:1 köpfte Innenverteidiger Immanuel Höhn, der nach fünf Lilien-Jahren geht. Die Kopfball-Vorlage kam von Nicolai Rapp (Leihgabe von Union Berlin).

Hoffentlich erlebt Palsson nicht eine böse Überraschung... wie man so hört kann sein Mentor Dimi zum Trainingsauftakt vielleicht gar nicht mehr da sein. Oder sollte das vielleicht der Grund sein das die Sache stockt?

kurze Info von mir: Ich weiß nicht wo man das hören sollte, es ist komplett klar, dass Grammozis bleiben wird zur neuen Saison. Denke mal der Transfer wird in den nächsten Tagen verkündet werden so wie es aussieht in der Sache.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 23.05.2021 um 23:21 Uhr bearbeitet
Victor Pálsson [4] |#197
24.05.2021 - 00:00 Uhr
Dann sind wir mal gespannt, wann die Feinheiten des Vertrags mit Schalke final fixiert werden.

Er hatte sich nie geäussert, dass er den Verein verlassen möchte, oder?

Gab es einen Disput mit dem Trainer ?

Mir ist nur das Thema mit der Zurechtweisung von Anfang bezgl. Palssons Äusserung zu Dursuns Zukunft bekannt.

Palsson hoffe für Dursun, dass er einen guten neuen Verein finden würde.

M. Anfang: Palsson steht so eine Äusserung nicht zu.

Kalli, ist Dir eventuell näheres bekannt ?
Victor Pálsson [4] |#198
24.05.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von BlueObserver

Zitat von kallinski

Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Zitat von PILT

kurze Info von mir: Ich weiß nicht wo man das hören sollte, es ist komplett klar, dass Grammozis bleiben wird zur neuen Saison. Denke mal der Transfer wird in den nächsten Tagen verkündet werden so wie es aussieht in der Sache.

Gestern im Doppelpass war das Thema, auch in Zusammenhang mit den bei euch anstehenden Wahlen zum Aufsichtsrat. Ob die Vertragssituation da wirklich so eindeutig ist glaube ich übrigens nicht, das klang immer so als könnte der Verein entscheiden wie es weitergeht. Aber man wird sehen was passiert.
Victor Pálsson [4] |#199
25.05.2021 - 13:34 Uhr
Zitat von BlueObserver

Zitat von nibo1904

Zitat von BlueObserver

Zitat von kallinski

Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Zitat von PILT

Gestern im Doppelpass war das Thema, auch in Zusammenhang mit den bei euch anstehenden Wahlen zum Aufsichtsrat. Ob die Vertragssituation da wirklich so eindeutig ist glaube ich übrigens nicht, das klang immer so als könnte der Verein entscheiden wie es weitergeht. Aber man wird sehen was passiert.

Unser AR hat da keinen Einfluss drauf. Er hat keine operative Macht. Davon ab wurden die größten Oponnenten gegen den aktuellen AR, die Rangnickgruppe, nicht zu den Wahlen zugelassen.

Außerdem müsste ein neuer AR ja Knäbel und Schröder wieder entlassen. Dazu besteht weder eine Mehrheit, noch ist der Wille dazu da, einen Monat vor Saisonstart die gesamte sportliche Führung nochmal zu wechseln.

Die Klausel gibt es, aber es wurde nun mehrfach bestätigt, dass es mit Grammozis in der neuen Saison startet.

Laut Kicker und Bild steht der Transfer wohl übrigens kurz vor der Bekanntgabe für 500k anscheinend.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 25.05.2021 um 13:36 Uhr bearbeitet
Victor Pálsson [4] |#200
25.05.2021 - 16:36 Uhr
Zitat von nibo1904
...
Laut Kicker und Bild steht der Transfer wohl übrigens kurz vor der Bekanntgabe für 500k anscheinend.

Nope, 700.000 ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.