SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Victor Pálsson
Geburtsdatum 30.04.1991
Alter 35
Nat. Island  Island
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein AC Horsens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Victor Pálsson [4]

09.01.2019 - 09:48 Uhr
Victor Pálsson [4] |#171
16.05.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von Tenet2020
Neuer Beitrag scheint fix zu sein..

https://www.90min.de/posts/schalke-transfer-news-victor-palsson-ozan-kabak-wechsel-florian-flick

500.000€ diese Versager.. wenn das stimmt gehört Eilers und alle Handelnden vom Hof gejagt..

Wenn er wirklich geht dann zweifele ich echt an Eilers und dem Verein entweder das oder man will eine Mannschaft nach dem Geschmack von Anfang zusammen stellen ,aber woher die Kohle nehmen wenn einer wie Palsson für nur 500.000 Euro gehen gelassen wird ?
Victor Pálsson [4] |#172
16.05.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Tenet2020

Neuer Beitrag scheint fix zu sein..

https://www.90min.de/posts/schalke-transfer-news-victor-palsson-ozan-kabak-wechsel-florian-flick

500.000€ diese Versager.. wenn das stimmt gehört Eilers und alle Handelnden vom Hof gejagt..

Wenn er wirklich geht dann zweifele ich echt an Eilers und dem Verein entweder das oder man will eine Mannschaft nach dem Geschmack von Anfang zusammen stellen ,aber woher die Kohle nehmen wenn einer wie Palsson für nur 500.000 Euro gehen gelassen wird ?

Wie ein Schreiber vorher sagte,.. wir zahlen noch z.T. absurde Summen für Bankdrücker. Sorry, was ist ein Rapp dann wert, wenn Victor 500.000€ bringt? Mehr als 350.000€ darf man dann wenn man ihn holt niemals an Union zahlen. Nur zum Vergleich..
Victor Pálsson [4] |#173
16.05.2021 - 20:01 Uhr
500 k + 300k bei Wiederaufstieg. Dann wuerde ich dieses Geld in Rapp + x investieren. Palsson ist 30 und hat nur noch ein Jahr Vertrag. In Zeiten von Corona waere das m. E. Dann zu überlegen. 300 k ist so ne Idee von mir also bitte nicht fragen wo das steht. Am Ende heisst es sowieso, es wurde Stillschweigen vereinbart.
Victor Pálsson [4] |#174
16.05.2021 - 20:01 Uhr
500 k + 300k bei Wiederaufstieg. Dann wuerde ich dieses Geld in Rapp + x investieren. Palsson ist 30 und hat nur noch ein Jahr Vertrag. In Zeiten von Corona waere das m. E. Dann zu überlegen. 300 k ist so ne Idee von mir also bitte nicht fragen wo das steht. Am Ende heisst es sowieso, es wurde Stillschweigen vereinbart.
Victor Pálsson [4] |#175
16.05.2021 - 20:02 Uhr
Victor Pálsson [4] |#176
16.05.2021 - 20:14 Uhr
Ich glaube man ist irgendwie nicht böse das er geht... ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das da was nicht mehr passt...naja wieviel Geld fließt weiß sowieso keiner.

Jetzt ist hoffentlich Ersatz in der Pipeline...
Victor Pálsson [4] |#177
16.05.2021 - 20:17 Uhr
Zitat von Bieber98

Es ist doch so das normal kein Spieler unter Marktwert verkauft wird , Bayern würde einen Lewandowski uch nicht für 30 Mio gehn lassen und er ist 32 ,nur in Darmstadt lässt man einen Paik und einen Palsson unterwert gehen .
Hätte man einen Stark behalten hätten wir wenigstens noch einen fast gleichwertigen Ersatz aber nöö der wurde ja kostenlos abgegeben .
Victor Pálsson [4] |#178
16.05.2021 - 20:23 Uhr
Also mir wird gerade echt kotzübel ... silent
Victor Pálsson [4] |#179
16.05.2021 - 20:35 Uhr
Nee also das macht mich jetzt regelrecht betroffen ... das mag jetzt schmalzig klingen, aber ich weiß ziemlich genau das die Kids Palsson ziemlich klasse/cool finden, ihn als einen tollen Spieler dem man nacheifern will ansehen und sich über ihn -auch trotz Stadionabstinenz- mit dem Verein identifizieren ... bei unserem Nachwuchs gab's gerade ziemlich Geheule ... ihn als Spieler zu ersetzen wird wohl (einfach) gelingen aber den Typ, das wird schwierig ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 16.05.2021 um 20:43 Uhr bearbeitet
Victor Pálsson [4] |#180
16.05.2021 - 20:40 Uhr
Vor Palsson gab es Niemeyer und davor noch jemand anderen. Ich halte die Sechser Position für einigermaßen einfach zu ersetzen, ggf auch aus dem vorhandenen Kader heraus. Aber das hatte ich bereits geschrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.