MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#221
24.05.2016 - 23:17 Uhr
Haben wir das am TV richtig gedeutet, dass Obinna nach dem Platzverweis in Richtung seines eigenen Trainers "F***ing Coach!" gerufen hat?

Wirkte von dort aus so...und geht gar nicht, bei allem Frust!

Schade, dass es nicht gereicht hat - haben die Daumen gedrückt! Kommt schnell wieder hoch!
Victor Obinna [15] |#222
24.05.2016 - 23:22 Uhr
Zitat von basti2104
Haben wir das am TV richtig gedeutet, dass Obinna nach dem Platzverweis in Richtung seines eigenen Trainers "F***ing Coach!" gerufen hat?

Schade, dass es nicht gereicht hat - haben die Daumen gedrückt! Kommt schnell wieder hoch!

Nein,hat er nicht. Dachte ich auch aber macht im Nachhinein garkeinen Sinn. er hat zum 4. offiziellen ***** ing coat gesagt und sich über die 2 elfer beschwert. das macht beim trainer ja eher weniger sinn
Victor Obinna [15] |#223
25.05.2016 - 06:33 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von basti2104

Nein,hat er nicht. Dachte ich auch aber macht im Nachhinein garkeinen Sinn. er hat zum 4. offiziellen ***** ing coat gesagt und sich über die 2 elfer beschwert. das macht beim trainer ja eher weniger sinn

So ist es, er hat sich beim vierten offiziellen weiter ausgelassen.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Victor Obinna [15] |#224
25.05.2016 - 09:13 Uhr
Ich würde ihn so gern weiter hier sehen. Gerade die letzten Minuten und die rote Karte zeigte dass er ein Vollblut Profi ist und sich nicht mit der Niederlage zufrieden geben möchte.

Klar kann man sagen, so reagiert man nicht, aber in meinen Augen hat er dadurch nur noch mehr Sympatie Punkte erhalten.

Echt schade dass wir nicht halten können. (Vllt ja mit der Obinna Euro :smile

Und da können sich alle eine Scheibe von abschneiden (Inklusive unserem Vorstand)

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyzebra am 25.05.2016 um 09:14 Uhr bearbeitet
Victor Obinna [15] |#225
25.05.2016 - 09:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Unschöner Höhepunkt am Ende des Spiels: Duisburgs Obinna sieht nach einer üblen Schiedsrichter-Beleidigung die Rote Karte (89.). Duisburgs Nigerianer schreit erst Haupt-Schiedsrichter Tobias Stieler an und beleidigt beim Verlassen des Platzes auch noch den 4. Offiziellen Frank Willenborg („You ***** ing goats!“ – Ihr beschissenen Ziegen).
Zitat von HSCLocke
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von basti2104

So ist es, er hat sich beim vierten offiziellen weiter ausgelassen.

Tatsächlich - die Bild (ja, die Bild... trotzdem) hat dazu Bericht / Video veröffentlicht, wo deutlich wird, dass er in Richtung des 4. Offiziellen geht und "Goats" in seine Richtung ruft ("Ziegen").

Wir hatten vielleicht gedacht, dass Gruev ihn wegen der Aktion angezählt hatte und er daraufhin so reagiert hat. Dem war also doch nicht so (zum Glück!), auch wenn es die Gesamtsituation nicht wirklich besser macht.

Viele Grüße & schnellen Wiederaufstieg!
Victor Obinna [15] |#226
25.05.2016 - 10:57 Uhr
DUISBURGS OBINNA WAR MEISTER MIT INTER
|
Der gnadenlose Absturz des Pöbel-Profis
Jetzt dreht die Bild wieder auf.

Unglaublich was die Bild jetzt wieder aus einer Situation herausholt.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Victor Obinna [15] |#227
25.05.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von Happyzebra
|

Erbärmliches "Klick-Hunting" dieser Zeitschrift. Das schlimme ist, dass es genug gibt, die solchen Rotz dann auch noch glauben.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Victor Obinna [15] |#228
25.05.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von HSCLocke
Zitat von Happyzebra

|

Erbärmliches "Klick-Hunting" dieser Zeitschrift. Das schlimme ist, dass es genug gibt, die solchen Rotz dann auch noch glauben.

... ich glaube, was ich sehe !

den Typen braucht keine Mannschaft, die eine Mannschaft sein will !
Victor Obinna [15] |#229
25.05.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von disco_partizani

Zitat von HSCLocke

Zitat von Happyzebra

|

... ich glaube, was ich sehe !

den Typen braucht keine Mannschaft, die eine Mannschaft sein will !

Dann musst du dir eine Brille holen. Obinna ist bei uns nicht einmal negativ aufgefallen, erst jetzt in der Relegation. Stellt sich im Dienst der Mannschaft usw

Was in Moskau war kann ich nicht beurteilen, aber wenn ein Spieler keine Emotionen mehr zeigen darf läuft was falsch im Fußball. Und Emotionslose Fußballer haben wir beim MSV diese Saison genug gehabt.
Er hat seinen Frust freien Lauf gelassen, ich finde das absolut menschlich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyzebra am 25.05.2016 um 11:24 Uhr bearbeitet
Victor Obinna [15] |#230
25.05.2016 - 11:42 Uhr
... derzeit lassen sehr viele Menschen ihrem Frust freien Lauf ... ich finde das allgemein nicht gut. Was der Herr aber gestern abgeliefert hat ... nun ja, geholfen hat er Euch nicht

auch als Franke Zwinkernd ... ich hätte mich für Duisburg gefreut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 25.05.2016 um 11:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.