MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#211
12.05.2016 - 19:37 Uhr
ich schließe mich Dir an, diesmal Weihnachten gibbet nix, basta, wir feiern mit Obi.
Victor Obinna [15] |#212
19.05.2016 - 09:52 Uhr
Obinna und Özbek haben gestern ganz normal am Mannschaftstraining teilgenommen.
Das ist doch mal eine gute Nachricht.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Victor Obinna [15] |#213
19.05.2016 - 10:26 Uhr
Vielleicht kann man ihm, sofern nötig, dann ja wirklich im Rückspiel noch reinwerfen. smile

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Victor Obinna [15] |#214
20.05.2016 - 21:26 Uhr
Wenn wir überhaupt noch Chancen haben wollen dann nur mit ihm. Hoffe wird restzeitlich fit für Rückspiel

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Victor Obinna [15] |#215
20.05.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Happyzebra
Wenn wir überhaupt noch Chancen haben wollen dann nur mit ihm. Hoffe wird restzeitlich fit für Rückspiel

Du sprichst mir aus der Seele. Einer der nach geht und immer puscht.
Victor Obinna [15] |#216
20.05.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Happyzebra

Ja dieses pushen fehlte heute extrem. Dat war schon eher chill Modus.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Victor Obinna [15] |#217
20.05.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Happyzebra

Dadurch mußte alles über King gehen, der das auch gar nicht schlecht gemacht hat, und über Messi, der mehr Bodygards hatte als Merkel.
Victor Obinna [15] |#218
20.05.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Happyzebra

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Happyzebra

Dadurch mußte alles über King gehen, der das auch gar nicht schlecht gemacht hat, und über Messi, der mehr Bodygards hatte als Merkel.

Man muß ganz klar Hollerbach Respekt zollen, er hat gegen Leipzig genau gesehen wo unsere "Stärken" liegen und hat die Spieler so auch eingestellt.
Respekt vor ihm. Der macht sein Weg

•     •     •

Victor Obinna [15] |#219
20.05.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Happyzebra

Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Happyzebra

Man muß ganz klar Hollerbach Respekt zollen, er hat gegen Leipzig genau gesehen wo unsere "Stärken" liegen und hat die Spieler so auch eingestellt.
Respekt vor ihm. Der macht sein Weg

Ja 100% zustimm, das war von Holle Tacktisch richtig gut. Und bei uns ist keiner in der Lage den freien Raum zu nutzen, geschweige denn mal einen geraden Ball auf Mann und den dann noch anzunehmen.
Victor Obinna [15] |#220
24.05.2016 - 22:13 Uhr
Mach's gut, du warst der einzige der Fussball spielen konnte mit Verstand!!!

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.